MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5147686 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #460 am: 11.Juli 2003, 12:08:21 »

Bis jetzt abgeschlossene Transfers:

Kamil Kosowski von Wisla Krakow  zu Kaiserslautern

Francois Modesto von Cagliari zu Modena

Sorele Ndjitap Fotso Geremi von Real Madrid zu Chelsea

Olivier Dacourt von Leeds United zu Roma  

Beto

• Profi
« Antwort #461 am: 11.Juli 2003, 14:08:45 »

Die Roma ist auch lustig. Die verpflichten weiter erstmal schön Spieler, aber spielen können sie eh noch nicht bei denen. Die sollen erstmal diesen Peruaner abzahlen.

Beto

• Profi
« Antwort #462 am: 11.Juli 2003, 17:41:28 »

Makaay nicht zu Bayern, Grund: die gebotene Ablöse ist zu niedrig  ;D ...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #463 am: 11.Juli 2003, 20:01:43 »

Der VFL Wolfsburg hat nun doch D'Alessandro von River Plate verpflichtet.
Dies ist für mich der spektakulärste Transfer in der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt.
Ablösesumme satte 9 Mio Euro.
F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #464 am: 11.Juli 2003, 20:06:44 »

Zitat
Makaay nicht zu Bayern, Grund: die gebotene Ablöse ist zu niedrig  ;D ...

Woher hast du die Info ?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #465 am: 11.Juli 2003, 21:01:00 »

Zitat
Dies ist für mich der spektakulärste Transfer in der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt.

Da bin ich ja mal gespannt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #466 am: 11.Juli 2003, 21:02:07 »

Zitat

Das ist mir zu hoch. :o Was mach ein Spieler wie D'Alessandro in Wolfsburg, der galt die letztes Jahr als bester Spieler Argentiniens. In der Richtung waren seine Vorgänger Saviola, Riquelme oder Aimar.
Ich hab nix gegen den Werksklub aber Andres D. war doch schob bei Größen wie Real, Roma oder Juve im Gespräch. ???

Und der neue Chelsea Russe spinnt total:
07/11/2003. According to reports, Chelsea and their new owner Roman Abramovic have enquired about seven top Serie A players.

Christian Vieri, Hernan Crespo, Alvaro Recoba, Alessandro Nesta, Edgar Davids, David Trezeguet, Francesco Totti and Emerson were the names on the London club's shopping list, but on each occasion they were knocked back.

Juventus and Inter yesterday stated that Davids and Vieri weren't for sale, although there is speculation that Massimo Moratti could come to the table if a higher bid arrives for the latter.
Stewart Coggin
« Letzte Änderung: 11.Juli 2003, 21:11:17 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #467 am: 11.Juli 2003, 21:25:34 »

Da hätte er sich doch besser gleich bei einem Serie A Club eingekauft. Wahrscheinlich würden dann aber Spieler wie Rio Ferdinand, T. Henry, R. Giggs, M. Owen, etc. auf seinem Wunschzettel stehen. :-/

Fall wirklich der ein oder andere Star nach Chelsea geht, dann könnte eentuell Forsell wieder ein Thema in der Bundesliga (erneut Gladbach?) werden. Hätte also auch was gutes für die Bundesliga.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #468 am: 12.Juli 2003, 10:34:51 »

Zitat

Mal schauen wer Recht behält, Wolfsburg mit dem Transfer oder Heynckes mit seiner Meinung über D´Alessandro
Kicker:
Kein Verständnis zeigt der Trainer für den Unmut der Fans, dass Schalke nicht in den Poker um Spielmacher Andres D'Alessandro einsteigt, um den Wolfsburg wirbt. Heynckes: "Ich kenne ihn sehr gut. Der spielt nur für sich. Ein großes Talent, aber kein Mannschaftsspieler. Bei europäischen Spitzenteams gibt es andere Ansprüche als in Argentinien. Saviola hatte in Barcelona Problemen, Riquelme kommt nicht klar. Argentinier haben eine gute Mentalität, aber dort rennen alle mit dem Ball und das Spiel ist langsamer. Alles das muss man berücksichtigen
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Chreffe

• Halbprofi
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Rupi

• Weltstar
« Antwort #470 am: 12.Juli 2003, 11:15:38 »

Zitat

Mal schauen wer Recht behält, Wolfsburg mit dem Transfer oder Heynckes mit seiner Meinung über D´Alessandro
Kicker:
Kein Verständnis zeigt der Trainer für den Unmut der Fans, dass Schalke nicht in den Poker um Spielmacher Andres D'Alessandro einsteigt, um den Wolfsburg wirbt. Heynckes: "Ich kenne ihn sehr gut. Der spielt nur für sich. Ein großes Talent, aber kein Mannschaftsspieler. Bei europäischen Spitzenteams gibt es andere Ansprüche als in Argentinien. Saviola hatte in Barcelona Problemen, Riquelme kommt nicht klar. Argentinier haben eine gute Mentalität, aber dort rennen alle mit dem Ball und das Spiel ist langsamer. Alles das muss man berücksichtigen

Also für mich klingt das nach Neid!
Saviola hatte kaum Probleme, Riquelme wurde vom Präsidenten geholt, aber der Trainer wollte ihn nie haben. Ein Aimar war auch bald der Spielmacher in Valencia... Fussballerisch ist die Argentinische Liga sicher nicht weit (für eigentlich überhaupt nicht) hinter der deutschen Liga. Und das in Argentinien das Spiel langsamer ist glaubt, der tolle Herr Heynckes doch selber nicht...  so ein Schwachsinn.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #471 am: 12.Juli 2003, 11:56:48 »

Tja, die Schalker suchen nachweislich einen guten Spielmacher. (einer, der den Borussen ersetzen könnte... ;D)
Und Kontakte waren ja wohl da. Seitens des Vereins hieß es, bis zur Winterpause warten zu wollen. Heinckes ließ verlauten, dass er mit dem Personal zufrieden sei und erst die Entwicklung abwarten würde - ebenfalls Winterpause.
Aber ich glaub, die können den Transfer im Moment nicht stemmen. Gelder aus internationalem Fussball sind nicht sicher ( :o-CUP) und erst in der Winterpause sehen die Macher wo es hingeht. (sonst hätte es ja auch ein Optionsrecht oder ein späterer Termin getan.)
Von daher kann das mit dem Neid gut sein - aber wer spricht davon wenn D´Alessandro versagt...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #472 am: 12.Juli 2003, 12:31:23 »

Zitat

Also für mich klingt das nach Neid!
Saviola hatte kaum Probleme, Riquelme wurde vom Präsidenten geholt, aber der Trainer wollte ihn nie haben. Ein Aimar war auch bald der Spielmacher in Valencia... Fussballerisch ist die Argentinische Liga sicher nicht weit (für eigentlich überhaupt nicht) hinter der deutschen Liga. Und das in Argentinien das Spiel langsamer ist glaubt, der tolle Herr Heynckes doch selber nicht...  so ein Schwachsinn.

Du kennst die spanische Fussballszene natürlich wesentlich besser als dieser Heynckes, der da nur ein paar Jahre so getan hat, als wäre er Trainer, aber sonst nicht viel mitbekommen hat? Rupi, überleg mal, wer hier Schwachsinn redet.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

klaesi

• Profi
« Antwort #473 am: 12.Juli 2003, 12:33:37 »

Ich find es richtig von Schalke, bis zur Winterpause anzuwarten. Denn wenn sich bis dahin einer ninauskristalisiert, der die Spielmacherrolle einnehmen kann (Altintop, Cziommer?), dann braucht man keine 9 Mio. Euro für einen Spieler auszugeben.
Und Altintop hat sich bisher doch ganz gut gemacht. Mal sehen, wie es dann in der Bundesliga aussieht.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #474 am: 12.Juli 2003, 12:36:30 »

Zitat

Du kennst die spanische Fussballszene natürlich wesentlich besser als dieser Heynckes, der da nur ein paar Jahre so getan hat, als wäre er Trainer, aber sonst nicht viel mitbekommen hat? Rupi, überleg mal, wer hier Schwachsinn redet.

Matti ich hab kein Problem damit wenn du meine Aussage für Schwachsinn hälst. Aber ICH halte die Aussage des Herrn Heynckes für Schwachsinn und dazu stehe ich.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #475 am: 12.Juli 2003, 12:46:16 »

Wir werden es ja sehen, dann können wir sehen, ob Heynckes recht hatte oder nicht,  zumindest in diesem einen Fall sind wir ja hautnah dabei.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #476 am: 12.Juli 2003, 12:50:33 »

Ich kann mich noch ganz genau an ein Interview mit Jupp Heynkes vor fast genau zwei Jahren in der Sportbild erinnern.

Indem wurde er damals gefragt wo er ein großes Spielerreservoir in Südamerika sieht.

Da sagte er, dass viele Leute nur auf Brasilien schauen würden aber die Argentinier um einiges besser seien als Brasilianer und dass ihr Fussballstil für den Einstieg in Europa um einiges besser sei.

Er schwärmte von Riquelme, Saviola und Co.

Ich kann die aktuellen Aussagen von ihm auch nicht ganz nachvollziehen.
F**K OFF RANGERS!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #477 am: 12.Juli 2003, 12:53:43 »

Zitat
Wir werden es ja sehen, dann können wir sehen, ob Heynckes recht hatte oder nicht,  zumindest in diesem einen Fall sind wir ja hautnah dabei.

Mal schauen wer recht haben wird, der Ösi oder der Zettel-Jupp.  :D

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #478 am: 12.Juli 2003, 14:47:01 »

egal wer recht behält.
erstaunlich ist doch, wie ein vermeidlich kleiner verein es geschafft hat, einen solchen megadeal zu bewerkstelligen

klaesi

• Profi
« Antwort #479 am: 12.Juli 2003, 15:18:07 »

Da hat VW doch die Finger im Spiel  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 1871   Nach oben