MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5103136 mal)

holsten

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5200 am: 20.August 2008, 17:56:06 »

Hö? Der Typ ist auch beim HSV im Gespräch :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5201 am: 20.August 2008, 21:59:44 »

Als Dede-Ersatz wäre mir ein Ausleihgeschäft am Liebsten. Aber wenn man tatsächlich an einen Transfer denkt, dann doch einen Mann mit Perspektive für die kommenden Jahre. Wie geht's eigentlich Malik Fathi in Moskau so? Den könnte ich mir gut im Dortmunder Team vorstellen.

Gruß
Frank

holsten

• Gast
« Antwort #5202 am: 20.August 2008, 22:02:07 »

Dem gefällts da wohl super. Auch wenn er da noch nicht total eingeschlagen ist.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5203 am: 20.August 2008, 22:04:26 »

Als Dede-Ersatz wäre mir ein Ausleihgeschäft am Liebsten. Aber wenn man tatsächlich an einen Transfer denkt, dann doch einen Mann mit Perspektive für die kommenden Jahre. Wie geht's eigentlich Malik Fathi in Moskau so? Den könnte ich mir gut im Dortmunder Team vorstellen.

Gruß
Frank

Am Besten wäre ein Spielertyp wie Pranjic, der auch im LM spielen kann. Glaube nicht, dass sich Spieler wie Fathi in der Rückrunde dann auf die Bank setzen wollen. Außerdem wird der in Moskau nicht schlecht verdienen. ;)

Ausleihen? Wen denn? So kurz vor Saisonbeginn werden wohl kaum noch starke Spieler verliehen, besonders keine guten LVs, denn die sind selten.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #5204 am: 21.August 2008, 00:20:45 »

ich glaube ihr verwechselt bei pranjic eine kleinigkeit. er ist kein lv der mal eben im lm spielen kann. im gegenteil: er ist ein reiner offensivspieler. der spielte das bei der em nur weil wir absolut keine andere wahl hatten (sieht man auch daran das pamic von salzburg bei der vorbereitung dabei war). das war eine reine risikoaktion die aus der not gebohren wurde....

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5205 am: 21.August 2008, 08:07:13 »

Ist mir bewusst und bei der EM hat er seine Aufgabe grandios gelöst.

Natürlich ist er ein LM, der zur Not LV spielen kann. Für ein halbes Jahr genau richtig.
Aberwie gesagt, der wird leider nicht zum BVB kommen ;)

holsten

• Gast
« Antwort #5206 am: 21.August 2008, 08:28:41 »

Leiht doch den Jansen von den Bayern aus :D

Oder holt euch Achenbach wieder :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5207 am: 21.August 2008, 08:33:50 »

Wenn die Bayern den Jansen rausrücken würden... ;D

Achenbach? Ne, dann lieber auf Schmelzer setzen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5208 am: 21.August 2008, 16:10:26 »

Zitat
btw transfer rumours und balaban...es geht das gerücht um das die den wieder zu uns nach rijeka schicken

Ja so ist es halt wenn man kein Dinamo oder Hajduk Fan ist. Da muß man mit dem "Müll" der Großen auskommen. Warum geben sie die ungeliebten Spieler nicht zu Varteks ab. Jeder Spieler von Dinamo, wäre für uns ein Qualitätsgewinn.

Zitat
ich glaube ihr verwechselt bei pranjic eine kleinigkeit. er ist kein lv der mal eben im lm spielen kann. im gegenteil: er ist ein reiner offensivspieler. der spielte das bei der em nur weil wir absolut keine andere wahl hatten (sieht man auch daran das pamic von salzburg bei der vorbereitung dabei war). das war eine reine risikoaktion die aus der not gebohren wurde....

Habe eigentlich gedacht das Pranjic ein DM Spieler ist, der aber ungemein torgefährlich ist. Wenn ich mich nicht täusche hat er letztes Jahr um die 10 Tore geschossen und war der beste Spieler in Herenveen.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #5209 am: 21.August 2008, 16:34:19 »

Laut kicker.de wechselt Kompany vom HSV nach Manchester City für 8,5 Millionen. Schade...

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5210 am: 21.August 2008, 17:37:47 »

8,5 Millionen sind doch ein bisschen wenig.
In England hätte der wohl 20 geskostet :/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5211 am: 21.August 2008, 18:28:00 »

Schade! Vom Potential her der beste Innenverteidiger der Liga.

Ist nur die Frage, ob er das jemals abrufen können wird.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #5212 am: 21.August 2008, 19:04:03 »

@ varteks:

- balaban

das wäre ja halb so wild. nur ist balaban eben nen spezieller fall. der kommt aus unserer jugend und hat nicht den besten abschied gehabt. den will hier keiner sehn....

- pranjic

ne der galt in jüngeren jahren auch als kommender 10er. war in der u21 der tonangebende mann im kreativen mitttelfeld....man denke nur an sein lob im wembley gegen die englische u21 damals. der wechsel zu dinamo hat im spielerisch nicht gut getan...da wurde er wenn ich mich recht erinner ebenfalls für defensive aufgaben missbraucht (ähnlich wie mikic der eigentlich gelernter stürmer ist).

@ kompany

bedenkt das er in seiner hsv zeit nicht wirklich geglänzt hat. das hat seinen marktwert gedrückt....als er kam galt er eben als talent und kommender star.....

holsten

• Gast
« Antwort #5213 am: 21.August 2008, 19:05:27 »

Schade! Vom Potential her der beste Innenverteidiger der Liga.

Ist nur die Frage, ob er das jemals abrufen können wird.

Ich hör hier immer Potential?!
Woran macht ihr denn bitte sein Potential fest?
Bei uns hat der doch nur Ärger gemacht und so ut wie nie Leistung gebracht.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5214 am: 21.August 2008, 19:28:40 »

Ich hör hier immer Potential?!
Woran macht ihr denn bitte sein Potential fest?
Bei uns hat der doch nur Ärger gemacht und so ut wie nie Leistung gebracht.

Weil er mit 16/17 schon in der CL geglänzt hat. Das ist für einen Innenverteidiger ziemlich selten.
Für mich hat er auch die beste Technik+Spieleröffnung aller Innenverteidiger aus der Buli.

Aber klar, wer Ärger macht, hat wenig Potential. Vorallem ist Beiersdorfer ja ein richtig Blinder und gibt für einen Abwehrspieler mal eben so 8 Millionen Euro aus. :D

holsten

• Gast
« Antwort #5215 am: 21.August 2008, 19:40:57 »

10 Mio.
Und jetzt zeig mir wo ich gesagt habe, dass er kein Potential hat!
Bei UNS kannste an einer Hand abzählen wie oft er sein Potential hat aufblitzen lassen.

Was bringt es wenn einer den leckersten Schnaps brennen kann, aber immer alles selber säuft?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5216 am: 21.August 2008, 19:45:30 »

10 Mio.
Und jetzt zeig mir wo ich gesagt habe, dass er kein Potential hat!
Bei UNS kannste an einer Hand abzählen wie oft er sein Potential hat aufblitzen lassen.

Was bringt es wenn einer den leckersten Schnaps brennen kann, aber immer alles selber säuft?

Dein erstes Posting erweckte diesen Anschein ;)

Ich wollte nicht abstreiten, dass Kompany beim HSV nur sehr wenig gezeigt hat. War ja auch gefühlte 90% der Zeit verletzt. Wenn er diese Anfälligkeit nicht ablegen kann, wird er sowieso keine große Karriere machen. Aber das ist vielleicht der Preis dafür, wenn man mit 16 schon Stammspieler in einer Profimannschaft war.

holsten

• Gast
« Antwort #5217 am: 21.August 2008, 19:53:58 »

Hm und vielleicht einfach mal eine professionellere Art an den Tag legen ...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #5218 am: 21.August 2008, 20:17:13 »

Der Wechsel von Arshavin zu Tottenham ist geplatzt!

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=828714

holsten

• Gast
« Antwort #5219 am: 21.August 2008, 20:37:28 »

goal.com :D

Dann kann er ja jetzt zum HSV :D