| Verschiedenes > Fußball |
| Transfergerüchte |
| << < (1073/7480) > >> |
| Varteks1980:
--- Zitat von: Eddy am 12.November 2008, 20:45:11 ---Da muss ich wohl mal wieder meinen Senf zu abgeben: Also wer hat jemals behauptet das Donovan ein Poldi Ersatz ist/wird? Wir wissen alle das Poldi nie und nimmer über die Saison hinaus bei uns bleiben wird, wenn er nicht schon in der Winterpause geht. Desweiteren ist unser Sturm, sowieso sehr dünn besetzt. Also warum sollte es dann schaden Donovan als 4. Stürmer zu haben? Desweiteren ist er auch ein Stürmer den wir bislang nicht in unseren Reihen haben ( Viell. noch am ehesten mit Poldi vergleichbar, wenn überhaupt). Falls Poldi in der WP wechselt, kommt wohl Pawel Progrebnijak (Was ist für sehr wahrscheinlich halte) oder Arshawin (Was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nie, und beim Uli weiß man wirklich NIE). Also warum nicht Donovan als 4. Stürmer holen?! Ideallösung wäre natürlich Donovan für erstmal ein halbes Jahr mit Kaufoption auszuleihen, in der WP Arshawin verpflichten und nach der Saison kommt dann Gomez (Was mehr oder minder eh passieren wird). Die "dümmste" Lösung wäre allerdings wenn wir am Ende mit Toni, Klose, Progrebnijak und Gomez dastehen würden. Alles 4. Topstürmer, ohne Frage, aber auch alles 4 mehr oder minder gleiche Spielertypen (Strafraumstürmer). Aber denkt bloß nicht das Donovan unser langfristiger Poldi-Ersatz wird. MfG Eddy --- Ende Zitat --- Das er Poldi Ersatz wird hat auch keiner behauptet, aber was will man mit so einem Spieler? Wenn schon Stürmer Nummer 4 kommen soll, dann wäre ein junger hungriger Stürmer sinnvoller. Der begnügt sich auch mit weniger Einsatzzeit und man hätte in 2-3 Jahren einen guten Spieler.Kenne Donovan sein Werdegang nicht wirklich, aber anscheinend kann er ja für amerikanische Verhältnise gut Soccer spielen. Ich glaube da gibt es bessere auf dem Markt. Falls Poldi gehen sollte, wäre Arshavin der optimale Ersatz, da sie recht ähnliche Spieltertypen sind. Arshavin wird mit halb Europa in Verbindung gebracht und 20 Mio.€ müsste man schon auf den Tisch legen. Pavel Pogrebnyak würde nur Sinn machen wenn Gomez nicht kommen sollte, oder von mir aus Klose verkauft wird. Ansonsten bringt es dir gar nix 4 gleiche Spielertypen im Kader zu haben (wie du schon erwähnt hast). |
| pMaldini:
--- Zitat von: Varteks1980 am 12.November 2008, 19:56:51 ---Die letzten Tage wurde immer wieder Mario Gomez und der FCB in Verbindung gebracht. Dazu kam noch die Geschichte mit Red Bull Salzburg dazu. Falls der VfB Gomez nicht zum FCB ziehen lässt, könnte Red Bull Salzburg Gomez kaufen, um ihn dann den Bayern zu überlassen. Angeblich hat er ja ne Ausstiegsklausel für das Ausland (ca. 30Mio.€) und Österreich wäre ja das Ausland. Abgesehen davon das ich nicht wirklich daran glaube, würde es mich doch interessieren ob sowas möglich ist. --- Ende Zitat --- Wäre allerdings lustig. Ich stelle mir gerade vor wie sich RB Salzburg dann weigert den Gomez weiterziehen zu lassen und er mit Zickler als Sturmpartner in der österreichischen Bundesliga auf Torejagd geht. ;D Also dass hätte was! |
| creative:
Die könnten sich gar nicht das Gehalt von Gomez bezahlen. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: creative am 13.November 2008, 20:58:05 ---Die könnten sich gar nicht das Gehalt von Gomez bezahlen. --- Ende Zitat --- Ne stimmt, Mateschitz ist ein ganz armer ::) Und SICH müssen sie ja auch nicht das Gehalt bezahlen ;D |
| El_Payaso:
--- Zitat von: pMaldini am 13.November 2008, 19:55:06 --- --- Zitat von: Varteks1980 am 12.November 2008, 19:56:51 ---Die letzten Tage wurde immer wieder Mario Gomez und der FCB in Verbindung gebracht. Dazu kam noch die Geschichte mit Red Bull Salzburg dazu. Falls der VfB Gomez nicht zum FCB ziehen lässt, könnte Red Bull Salzburg Gomez kaufen, um ihn dann den Bayern zu überlassen. Angeblich hat er ja ne Ausstiegsklausel für das Ausland (ca. 30Mio.€) und Österreich wäre ja das Ausland. Abgesehen davon das ich nicht wirklich daran glaube, würde es mich doch interessieren ob sowas möglich ist. --- Ende Zitat --- Wäre allerdings lustig. Ich stelle mir gerade vor wie sich RB Salzburg dann weigert den Gomez weiterziehen zu lassen und er mit Zickler als Sturmpartner in der österreichischen Bundesliga auf Torejagd geht. ;D Also dass hätte was! --- Ende Zitat --- Wie kommst du drauf das Zickler spielt? xD Eher Janko oder Vonlanthen^^ --- Zitat von: creative am 13.November 2008, 20:58:05 ---Die könnten sich gar nicht das Gehalt von Gomez bezahlen. --- Ende Zitat --- Ja, die 1,3 Mrd die Mateschitz am Konto hat sind sicher nicht genug. Zwei Formel Eins Teams kann er unterhalten, aber den ehrwürdigen Mario Gomez nicht >_> |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |