OHH, noch so ein Lehmann Liebhaber

Er ist ein guter Torwart, keine Frage. Aber diese fast schon regelmäßigen Aussetzer sollte sich der BVB meiner Meinung nach nicht länger antun.
Das Interesse von Arsenal könnte auch die Bemerkung von Sammer gestern am Rande des Ligapokals erklären. Zu Lehmann's roter Karte befragt, sagt er: "Warten wir erst mal die nächsten Tage ab..."
Konnte ich erst gar nichts mit anfangen. Aber wenn da Verhandlungen laufen, muß sich Sammer in der Torwartfrage gar nicht mehr so quälen...
Gruß
Frank