MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5163939 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6340 am: 02.Juli 2009, 19:47:47 »

Wer will Toni denn bezahlen? Der bekommt 10 Millionen im Jahr, das ist auch in Italien verdammt viel Geld. Bleibt eigentlich nur Vereine á la Tottenham und ob Luca nach England will?
Er sagte aber auch bereits, dass er auch für weniger Geld spielen würde in einem anderen Verein.

Er würde wohl für etwas weniger für einen guten Klub in Italien spielen, aber wer hätte bedarf und kann ihn bezahlen? Fällt mir nur Milan ein. Nach Spanien passt er von seiner Spielweise garnicht.

Ich glaube übrigens nicht, dass Toni auf viel Geld verzichten würde. Warum auch? Er ist über 30, wird keinen so guten Vertrag mehr einsacken und er ist Spätstarter(hat in seiner Karriere nicht soviel wie andere Stars verdient).

Wenn man einen  Abnehmer finden würde, wäre er schon weg.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6341 am: 02.Juli 2009, 20:19:43 »

Da würde er auch gut hin passen mit seinem Alter.. :P ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6342 am: 02.Juli 2009, 20:21:25 »

Wer will Toni denn bezahlen? Der bekommt 10 Millionen im Jahr, das ist auch in Italien verdammt viel Geld. Bleibt eigentlich nur Vereine á la Tottenham und ob Luca nach England will?
Er sagte aber auch bereits, dass er auch für weniger Geld spielen würde in einem anderen Verein.

Kann nicht Manchester City noch einen Stürmer gebrauchen... oder auch Hoffenheim? ;-)
Wo ist daran witzig? Versteh ich net... ??? ???

Soll ich das noch erklären? Eieiei... da kennt sich aber einer aus ;-)
7 Millionen Euro Ablöse für einen Simunic.... => TSG Hoffenheim
19,5 Millionen Euro Ablöse für einen de Jong.... => Manchester City
Nur zwei Beispiele.

Sprich: beide Mannschaften haben Geld wie Heu und (offensichtlich) keine Ahnung.... eine gute Kombination.... für andere Klubs, die Spieler loswerden wollen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6343 am: 02.Juli 2009, 22:24:55 »

Das wird sich zeigen, ob die 7 Millionen für Simunic zuviel waren. Wenn er da weitermacht, wo er bei Hertha aufgehört hat, dann wird sich die Investition amortisieren.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6344 am: 02.Juli 2009, 22:55:39 »

Naja, schaun' mer mal wegen Simunic. Selbst wenn er die Leistung vom letzten Jahr wiederholt, dann hätte ich ihn für diesen Preis nicht geholt. Die Bayern haben zum Beispiel für 2 Millionen Euro Edson Braafheid geholt (niederländischer Nationalspieler)... und auch jünger als der Kroate ;-)

Übrigens: der Wechsel von Zé Roberto zum HSV ist perfekt! Wollte gerade schreiben: Gut gemacht, Didi!... aber das war ja mal...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6345 am: 02.Juli 2009, 23:21:55 »

Der Hamburger SV verpflichtet den Brasilianer ablösefrei vom FC Bayern München. Der 34-Jährige hat am Donnerstag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der HSV bestätigt den Transfer auf seiner Homepage - ein Zitat von Trainer Bruno Labbadia inklusive: "Wir freuen uns, dass Ze Roberto sich für uns entschieden hat. Er ist ein technisch herausragender Spieler und er bringt eine unglaubliche Erfahrung mit. Ze hat seine Extraklasse sowohl national als auch international seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Und Lucio zu Inter? Immer gerne ! :D
« Letzte Änderung: 02.Juli 2009, 23:27:20 von Bodylove »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6346 am: 02.Juli 2009, 23:30:28 »

Die Bayern haben zum Beispiel für 2 Millionen Euro Edson Braafheid geholt (niederländischer Nationalspieler)... und auch jünger als der Kroate ;-)

Kennst du Orlando Engelaar? Simunic bringt seit Jahren in der Buli und Nati konstant seine Leistung, die letzte Saison was spitzenklasse.

Aber gut, müssen wir nicht diskutieren, einige Spieler werden halt hemmungslos unterschätzt.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6347 am: 03.Juli 2009, 11:21:10 »

Vielleicht verpflichtet ManU heute Michael Owen

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5412939,00.html

er muss noch die medizinische Untersuchung bestehen und würde dann Ablösefrei bei ManU unterschreiben.

Schade, dass das mit Benzema nicht geklappt hat, hätte ihn natürlich lieber als Owen bei ManU gesehen. Aber falls er verletzungsfrei bleiben sollte und an seine guten Zeiten anknüpfen kann, dann wäre es eine tolle Verpflichtung.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6348 am: 03.Juli 2009, 11:56:16 »

Ja ich hätte auch lieber Benzema gesehen als Owen, aber ich denke nicht, dass sich Owen durchsetzen wird. Im Pokal wird er bestimmt dennoch spielen.

Pico

• Profi
« Antwort #6349 am: 03.Juli 2009, 12:28:54 »

König Arthur kostet ja fast nix, und Hertha hat keine Kohle. Also schon nachzuvollziehen.
Wird er im Sturmzentrum aufgeboten ist der immer für ein paar Buden gut.

Owen nach Manchester find ich seltsamer. Habe Newcastle jetzt nicht so verfolgt. War er da denn absoluter Leistungsträger? Seine Physis war doch immer sehr bedenklich oder?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6350 am: 03.Juli 2009, 14:35:37 »

Der Owen von früher wird er nicht mehr, er ist zwar noch eiskalt vor dem Tor, kann sich aber kaum mal gegen seine Gegenspieler durchsetzen. Als Joker wohl noch zu gebrauchen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #6351 am: 03.Juli 2009, 15:57:03 »

Und noch ein Bielefelder hält die Klasse:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510950/

Ich bin von Wichniarek schon enttäuscht. Er unterschreibt einen für die 2. Liga gültigen Vertrag, sagt dann, 2. Liga ohne mich und wechselt nun nach Hertha, wo er eigentlich seine schlechtesten Jahre erlebt hat.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6352 am: 03.Juli 2009, 16:56:52 »

Augsburg will Federico

Inter soll 14 Millionen für Luis Fabiano geboten haben, Sevilla verlangt aber das doppelte.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6353 am: 03.Juli 2009, 17:00:28 »

Und noch ein Bielefelder hält die Klasse:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510950/

Ich bin von Wichniarek schon enttäuscht. Er unterschreibt einen für die 2. Liga gültigen Vertrag, sagt dann, 2. Liga ohne mich und wechselt nun nach Hertha, wo er eigentlich seine schlechtesten Jahre erlebt hat.

Naja, ... wenn ich Wichniarek wäre, dann würde ich die Hertha auch vorziehen ;-) Da wäre er schön blöd gewesen, wenn er das Angebot abgelehnt hätte.

holsten

• Gast
« Antwort #6354 am: 03.Juli 2009, 17:13:13 »

Der Owen von früher wird er nicht mehr, er ist zwar noch eiskalt vor dem Tor, kann sich aber kaum mal gegen seine Gegenspieler durchsetzen. Als Joker wohl noch zu gebrauchen.

Habt ihr nicht seine tolle Bewerbungsmappe gelesen? ;D

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6355 am: 03.Juli 2009, 23:47:59 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6356 am: 04.Juli 2009, 02:13:22 »

Habt ihr nicht seine tolle Bewerbungsmappe gelesen? ;D

Wahrscheinlich hat er da sein "Arbeitszeugnis von 2001" reingepackt mit seiner Auszeichnung zum Europas Fussballer des Jahres 2001 9 ;D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man. City geht dieses Jahr wohl leer aus:

Chelsea lehnt ManCity-Angebot für Terry ab
Veröffentlicht: 03.07.2009 - 10:10 Uhr    Quelle: dpa (©)

Chelsea lehnt ManCity-Angebot für Terry ab
Der FC Chelsea hat ein erneutes Kauf-Angebot von Manchester City für Kapitän John Terry abgelehnt. Das teilte der Londoner Fußball-Club am Freitag mit. «Wir bestätigen, dass wir eine Offerte komplett abgelehnt haben», hieß es auf der Homepage des Arbeitgebers von Michael Ballack. «Es wurde City nach einem Versuch im Vorjahr zum zweiten Mal klar gemacht, dass es zu diesem Thema kein Gesprächsbedarf gibt», teilte Chelsea unmissverständlich mit.

Verteidiger Terry ist an der Stamford Bridge ein Fan-Idol. Er steht seit elf Jahren bei den «Blues» unter Vertrag.
« Letzte Änderung: 04.Juli 2009, 02:18:19 von gekoo_10 »

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6357 am: 04.Juli 2009, 12:48:54 »

Mancity leer ausgehen ? Denke entweder Etoo oder Tevez werden da unterschreiben.

Noch dazu haben sie Roque geholt und wenn mich nicht alles täuscht Nationalspieler Gareth Barry.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6358 am: 05.Juli 2009, 12:16:41 »

Transfer von Stürmer Elia zum HSV angeblich perfekt.

Wechselt für 8,5 Millionen Euro in die Bundesliga.

holsten

• Gast
« Antwort #6359 am: 05.Juli 2009, 12:22:04 »

Menge Kohle, aber ich glaub aus dem kann was werden. Mal gucken wo der dann spielt. Ob neben Petric bzw um ihn herum oder ob er als Rechtsaußen oder so eingesetzt wird.

Hoffentlich kommt Cana nicht. Ich finde auf der DM Position haben wir schon massig genug Auswahl. Grade und vorallem da Ze Roberto da ja auch spielt.