@holsten:
Lucio und einer der besten IV der Welt? Sry aber da muss ich erst einmal laut loslachen!
Lucio hat IMMER dann versagt, wenn es drauf ankam. Könnte dir jetzt zig Beispiele nennen. Lucio wurde nicht geholt, damit man deutscher Meister wird. Dafür würd auch nen van Buyten (oder damals z.B. Kovac) reichen. Lucio hat man geholt, dass er in der Champions-League den Laden dicht hält...und was war da die letzten Jahre? Er hat immer dann gepatzt, als es drauf ankam. Egal ob gegen den AC Mailand, Chelsea oder auch St.Petersburg - immer dann ein Patzer bzw. generell ne miserable Leistung, wenn man ihn eigentlich gebraucht hätte...!
Außerdem ist Lucio nicht mehr der jüngste, er wird in den nächsten Jahren stark an seiner Physis abbauen, aber genau die braucht er doch für sein Spiel. Er lebt viel mehr davon als die meisten anderen.
Klar sind die Sturmläufe toll anzusehen, aber wie oft hat es wirklich was gebracht? Wahrscheinlich 1 mal von hundert Versuchen...und wie oft hat er damit ein Gegentor auf's Spiel gesetzt bzw. sogar verschuldet...?
zu Breno: natürlich reicht das erstmal nicht aus. Aber ich bin zuversichtlich, da bei ihm einfach die Grundvoraussetzungen da sind. Ganz anders als z.B. bei nem Lell, Görlitz oder Ottl. Was der Junge jetzt braucht ist Spielpraxis - wenn er die bekommt, dann wird der FCB noch lange große Freude mit ihm haben!
Und sry, meinte natürlicht nicht Braafheid - sondern Badstuber! Bei den ganzen Neuen kommt man schon mal bißchen durcheinander.

Den Braafheid sehe ich eher als LV - da scheint er ja momentan gesetzt zu sein, da Lahm wohl nach rechts rücken wird.
Joa und Badstuber anscheinend auch als LIV gesetzt...wer hätte das am Anfang gedacht?

Bin gespannt wie er sich entwickelt...
Und ganz ehrlich: für einen Demichelis wird es langsam auch verdammt eng. Und ich meine wirklich VERDAMMT eng....