MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5151194 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6580 am: 31.Juli 2009, 17:12:02 »

Zitat
Meines Wissens ist es knapp ein Jahr her, dass Zenit den UEFA Cup gewonnen hat. Und der Supercup noch nicht mal ein Jahr. Da hat P. sogar ein Tor gegen ManU geschossen.

Laut TM hat er im Jahr 2007 im Uefa Cup aufgetrumpft. Zumindest würde er vom Anforderungsprofil her passen und in Kombination mit Tuncay oder Jovanovic wäre es ganz ok. Ende dieses Jahres läuft sein Vertrag aus und da finde ich die Ablösesumme nicht angemessen. So großartig hat er in der Russischen Liga auch nicht aufgetrumpft und in der Nati lief es auch nicht so toll. Warum das so ist keine Ahnung...kenne mich in der Liga nicht so aus und will da kein Urteil abgeben.

Hätte mir jemand diesen Namen vor einem Jahr gesagt, wäre ich richtig begeistert gewesen. Die Gomez Millionen haben manchen VfBler etwas verwirrt und es wird ein bisschen zu viel geträumt. Aber irgendwie wäre ich auch ein bisschen enttäuscht wenn Pogrebnyak kommen würde. Die Wochen davor kursierten Huntelaar oder Vagner Love in den Medien und jetzt wirds "nur" der Pogrebnyak.

Babbel und Heldt werden wohl hoffentlich wissen warum sie ihn haben wollen.

Achso und Kevin Kuranyi hat auch mal gegen ManU getroffen.  :D

mancity

• Profi
« Antwort #6581 am: 31.Juli 2009, 17:29:09 »

Du hast natürlich recht. War mir nicht bewusst, dass er in der vorletzten Saison schlechter war. Aber gegen die Bayern hat er doch ein schönes Freistoßtor geschossen.  ;)

Bezgl. Kuranyi: War da nicht Magath Trainer?
« Letzte Änderung: 31.Juli 2009, 17:36:37 von mancity »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6582 am: 31.Juli 2009, 17:42:55 »

Ja das war mit Magath und den Jungen Wilden Vol.1 in der Champions League. Habe heute noch den Zeitungsausschnitt an meiner Pinnwand hängen, als ManU mit 2:1 besiegt wurde.  :D

Hätte sich Kuranyi bei seinem Abgang wie Hleb verhalten, hätte man ihn heutzutage zurück holen können und in Stuttgart wären alle froh gewesen. So ist er dazu verdammt ohne Titel sich von der Bühne zu verabschieden.  ;D

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6583 am: 31.Juli 2009, 17:47:01 »

Pizarro hat schon abgesagt..

Quelle ? Wenn du das eine Interview meinst, in welchem er sich zu Chelsea bekennt!? Einfaches Bekenntnis zum Arbeitgeber.... Loyalität nennt man das. Als Absage würde ich das nicht empfinden...

Pizarro bleibt beim FC Chelsea

Claudio Pizarro wird nächste Saison nicht für Werder Bremen spielen.

Der Stürmer sagte dem englischen TV-Sender "Sky Sports News": "Ich habe bei Chelsea noch zwei Jahre Vertrag. Ich werde hier bleiben. Ich will versuchen, in einem Premier-League-Team zu spielen."

Klaus Allofs hat den Kampf um Pizarro noch nicht aufgegeben. Sollte Chelsea Pizarro doch noch verkaufen, dann wolle der nur einem Transfer zu Werder zustimmen, so Allofs in der "Syker Kreiszeitung".

Pico

• Profi
« Antwort #6584 am: 31.Juli 2009, 18:04:53 »

Dieses Interview wurde ,von den deutschen "Medien" und deren mittlerweile aufs Internet beschränkten Recherche-Journalismus, falsch übersetzt. Pizarro hat gesagt: Stand heute werde ich versuchen in einem Premierleague Team zu spielen. Ich warte ab was noch passiert"

Ich denke das man sich so gut wie einig ist. Allofs hat immer betont das Pizza will und Werder will. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, wird ein Anderer kommen.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2009, 18:06:46 von Pico »

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6585 am: 31.Juli 2009, 18:59:23 »

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6586 am: 31.Juli 2009, 19:48:14 »

Martins hat für vier Jahre in Wolfsburg unterschrieben
Also, auf den freue ich mich wirklich. Der hat mir im FM so viel Freude gemacht. Glückwunsch an Wolfsburg, ich glaube, damit haben sie einen Riesenfang gemacht.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6587 am: 31.Juli 2009, 20:03:32 »

Man kann sich echt für die Bundesliga freuen... die "Stardichte" steigt... In den letzten Tagen sind mit Hleb und Martins 2 neue Spieler mit Star-Allyren dazugekommen... Vielleicht folgen ja demnächst weitere... (Pogrebnyak, Pizarro, etc.)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6588 am: 31.Juli 2009, 20:37:09 »

mit Star-Allyren

Was meinst Du damit? Pizzarro und Allüren? Hleb?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6589 am: 31.Juli 2009, 21:17:16 »

Man kann sich echt für die Bundesliga freuen... die "Stardichte" steigt... In den letzten Tagen sind mit Hleb und Martins 2 neue Spieler mit Star-Allyren dazugekommen... Vielleicht folgen ja demnächst weitere... (Pogrebnyak, Pizarro, etc.)

Kann mir vorstellen, dass noch der eine oder andere kommt. Martins war im FM bei mir immer ein Volltreffer. Auf den freue ich mich.

Und Bremen ist angeblich an Maxi Lopez dran.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6590 am: 31.Juli 2009, 21:19:50 »

mit Star-Allyren

Was meinst Du damit? Pizzarro und Allüren? Hleb?  ???

Ich meine, dass Pizarro und Hleb Spieler sind die durchaus was drauf haben!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6591 am: 31.Juli 2009, 21:48:06 »

Ich denke nicht, dass Martins einsteigen wird. Er hat mich bis jetzt noch bei keinem Verein überzeugt. Da hätte ich doch lieber einen Herrn Huntelaar, Vagner Love oder Tuncay Sanli bei Vfb gesehen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #6592 am: 31.Juli 2009, 21:56:41 »

Martins geht aber zum VfL, die dann mit Dzeko, Grafite und Martins einen sehr guten Sturm haben.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6593 am: 31.Juli 2009, 22:12:10 »

Martins ist das perfekte Gegenstück zu Dzeko und Grafite... Martins ist eher ein Spieler der über die Außen kommt und so Grafite und Dzeko mit Bällen füttern kann....

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6594 am: 31.Juli 2009, 22:39:37 »

Martins geht aber zum VfL, die dann mit Dzeko, Grafite und Martins einen sehr guten Sturm haben.

Tut mir leid, dachte er geht zum VFB!

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #6595 am: 01.August 2009, 01:34:20 »

Die  werden bestimmt an die 100 Saisontore schießen die Wölfe :D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6596 am: 01.August 2009, 10:02:59 »

Die  werden bestimmt an die 100 Saisontore schießen die Wölfe :D

Aber nur, wenn sie keine Starallüren entwickeln.  ;)

Gruß
Frank

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6597 am: 01.August 2009, 15:31:39 »

Der Pogrebnyak Deal ist zu 99% durch. Babbel bestätigte das gerade eben auf Sky. Nur noch der Medizinchek muss überstanden werden. Die Ablösesumme soll unter 5Mio€ liegen, was auch angemessen ist.
Geld ist noch vorhanden und ich bin gespannt wer noch kommt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6598 am: 01.August 2009, 18:58:20 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6599 am: 01.August 2009, 19:00:34 »

Jetzt sinds doch 11 Mio Ablöse. Naja, ich bin mal gespannt wie er sich so macht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul