Meines Wissens ist es knapp ein Jahr her, dass Zenit den UEFA Cup gewonnen hat. Und der Supercup noch nicht mal ein Jahr. Da hat P. sogar ein Tor gegen ManU geschossen.
Laut TM hat er im Jahr 2007 im Uefa Cup aufgetrumpft. Zumindest würde er vom Anforderungsprofil her passen und in Kombination mit Tuncay oder Jovanovic wäre es ganz ok. Ende dieses Jahres läuft sein Vertrag aus und da finde ich die Ablösesumme nicht angemessen. So großartig hat er in der Russischen Liga auch nicht aufgetrumpft und in der Nati lief es auch nicht so toll. Warum das so ist keine Ahnung...kenne mich in der Liga nicht so aus und will da kein Urteil abgeben.
Hätte mir jemand diesen Namen vor einem Jahr gesagt, wäre ich richtig begeistert gewesen. Die Gomez Millionen haben manchen VfBler etwas verwirrt und es wird ein bisschen zu viel geträumt. Aber irgendwie wäre ich auch ein bisschen enttäuscht wenn Pogrebnyak kommen würde. Die Wochen davor kursierten Huntelaar oder Vagner Love in den Medien und jetzt wirds "nur" der Pogrebnyak.
Babbel und Heldt werden wohl hoffentlich wissen warum sie ihn haben wollen.
Achso und Kevin Kuranyi hat auch mal gegen ManU getroffen.