MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4916983 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7920 am: 04.Juli 2010, 18:52:45 »

hmmmm...

Ob das der Liga hilft ? Immer mehr Alt-Stars wechseln in die Buli. Raul, Ballack , Van Nistelrooy....
In meinen Augen kein guter Trend...

ist doch ein guter trend das stars in die buli kommen.davon können junge spieler lernen und jedes team braucht auch erfahrung.solange die nicht alle in ein team wechseln ist doch alles ok.

smonan1900

• Profi
« Antwort #7921 am: 04.Juli 2010, 19:58:19 »

hmmmm...

Ob das der Liga hilft ? Immer mehr Alt-Stars wechseln in die Buli. Raul, Ballack , Van Nistelrooy....
In meinen Augen kein guter Trend...

Die Leute hier lechzen eben nach den Topstars die man Jahrelang im Ausland bewundern musste. Solang solche Transfers die Ausnahme bleiben, ist das auch kein Problem mMn.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

paulnez

• Profi
« Antwort #7922 am: 04.Juli 2010, 20:01:43 »

Inzwischen liest man immer öfter, dass Jimmy Hoffer fix bei Kaiserslautern bis 2011 spielen wird.
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7923 am: 04.Juli 2010, 20:18:30 »

Inzwischen liest man immer öfter, dass Jimmy Hoffer fix bei Kaiserslautern bis 2011 spielen wird.
Auf seiner Seite hat er auch schon nen Link zum FCK. ;)

Gamasche

• Profi
« Antwort #7924 am: 04.Juli 2010, 20:27:35 »

Die Leute hier lechzen eben nach den Topstars die man Jahrelang im Ausland bewundern musste. Solang solche Transfers die Ausnahme bleiben, ist das auch kein Problem mMn.

Laßt die Jungs doch mal reinschnuppern, können ja ihren Landsleuten dann von der Bundesliga, Fans, Stadien etc. berichten.
Toni hatte sich bei Rizitelli informiert, Ribery sicherlich bei Sagnol, van Nistelrooy bestimmt auch bei den ganzen Holländern, Olic hat Vidic von den Bayern erzählt...so gehts.
Ich denk mal Deutschland wird in Europa wieder interessanter.

paulnez

• Profi
« Antwort #7925 am: 04.Juli 2010, 20:28:00 »

Auf seiner Seite hat er auch schon nen Link zum FCK. ;)

Dann lernen ihn die Deutschen auch mal kennen, außer er spielt soviel wie vorher ;)
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7926 am: 05.Juli 2010, 09:19:22 »

Soll bei Scheisse^4 sorry bei Schalke 04 4Mio im Jahr verdienen.
Woher hat den der Herr Magath bitte die 4 Millionen her?(Wenn der Transfer stimmt)

Kuranyi soll angeblich 3,8 verdient haben. Das Gehalt + 0,2 bekommt Raúl nun.

Nennt man das heute sparen?????
Wenn man davon ausgeht daß Schalke jetzt in der Öffentlichkeit (besonders international) anders wahrgenommen wird und man dadurch durch das Merchandising mehr umsetzt und (was viel wichtiger ist) mehr Sponsorenerlöse erzielt - dann ja.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #7927 am: 05.Juli 2010, 10:46:53 »

Ich finde auch das er ein guter Spieler ist, doch ich bezweifele das er sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen kann. Bei Liverpool hätte er da wohl mehr Chancen auf einen Stammplatz gehabt. Mich würde außerdem mal interessieren was Benayoun im Vergleich zu Joe Cole verdient, vielleicht war dies ausschlaggeben.

...wär ja mal was ganz neues das chelsea auf die kleinen moneten achtet :D :D :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7928 am: 05.Juli 2010, 10:49:16 »

...wär ja mal was ganz neues das chelsea auf die kleinen moneten achtet :D :D :D

Dann hast du aber schlecht aufgepasst. Joe Cole sollte auf Gehalt verzichten, das wollte er nicht, deswegen ist er gegangen.
Ballack hätte ebenfalls auf Gehalt verzichten müssen, hätte er auch getan, aber man ist sich über die Vertragslänge nicht einig geworden.

JCash3000

• Gast
« Antwort #7929 am: 05.Juli 2010, 10:50:26 »

Ich finde auch das er ein guter Spieler ist, doch ich bezweifele das er sich bei Chelsea einen Stammplatz erkämpfen kann. Bei Liverpool hätte er da wohl mehr Chancen auf einen Stammplatz gehabt. Mich würde außerdem mal interessieren was Benayoun im Vergleich zu Joe Cole verdient, vielleicht war dies ausschlaggeben.

chelsea achtet sehr wohl mittlerweile auf die moneten

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #7930 am: 05.Juli 2010, 10:51:04 »

Woher hat den der Herr Magath bitte die 4 Millionen her?(Wenn der Transfer stimmt)

Wenn man davon ausgeht daß Schalke jetzt in der Öffentlichkeit (besonders international) anders wahrgenommen wird und man dadurch durch das Merchandising mehr umsetzt und (was viel wichtiger ist) mehr Sponsorenerlöse erzielt - dann ja.

naja... schlake hat kuranyi ja abgegeben, eben WEIL er zuviel verdient hat und dias Gehaltsetat gesenkt werden sollte...

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #7931 am: 05.Juli 2010, 10:51:48 »

Dann hast du aber schlecht aufgepasst. Joe Cole sollte auf Gehalt verzichten, das wollte er nicht, deswegen ist er gegangen.
Ballack hätte ebenfalls auf Gehalt verzichten müssen, hätte er auch getan, aber man ist sich über die Vertragslänge nicht einig geworden.

überzeugt ... me a culpa

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #7932 am: 05.Juli 2010, 11:26:45 »

naja... schlake hat kuranyi ja abgegeben, eben WEIL er zuviel verdient hat und dias Gehaltsetat gesenkt werden sollte...
Das stimmt. Aber ein Raul-Transfer würde sich zu einem Teil von selbst refinanzieren, was am Ende ja einer Gehaltsetatsenkung gleich käme.

gek0_10

• Gast
« Antwort #7933 am: 05.Juli 2010, 13:13:26 »

Zitat
EILMELDUNG
Montag, der 05. Juli 2010
Fenerbahce verpflichtet Grafite!

Türkische Medien melden den Transfer des Bundesligastürmers Grafite vom VfL Wolfsburg zum türkischen Rekordmeister Fenerbahce SK Istanbul als perfekt!

Der türkische Rekordmeister Fenerbahce SK Istanbul soll Edinaldo Batista Libano, kurz Grafite, verpflichtet haben. Der Transfer solle in den nächsten 48 Stunden offiziell bekanntgegeben werden. Der VfL Wolfsburg erhalte eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro und sei schon auf der Suche nach einem Nachfolger.

Der 31-Jährige stand bei der laufenden Weltmeisterschaft in Südafrika im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft, die im Viertelfinale an den Niederlanden scheiterte (1:2). Er absolvierte bislang vier Länderspiele (1 Tor) und war maßgeblich am ersten Meisterschaftsgewinn des VfL Wolfsburg in der Saison 2008/2009 beteiligt, wo er in 25 Pflichtspielen sensationelle 28 Treffer erzielte und Torschützenkönig wurde. 2009 wurde er zusätzlich zum Spieler des Jahres in Deutschland gewählt. Zur Saison 2007/2008 wechselte er für 7,5 Millionen vom französischen Erstligisten FC Le Mans zu den Norddeutschen.

Grafite gilt aus ausgesprochen torgefährlicher Stürmer. Er erzielte in 153 Spielen in seiner Karriere sagenhafte 82 Tore und bereitete zudem 34 Treffer vor.
:)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7934 am: 05.Juli 2010, 13:15:08 »

« Letzte Änderung: 05.Juli 2010, 13:23:54 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

• Gast
« Antwort #7935 am: 05.Juli 2010, 13:23:59 »

Mal gucken was dadran ist. Güiza´s Transfer zu Malaga wurde auf der Homepage von Fenerbahce gerade bestätigt, wodurch ein Transfer sehr wahrscheinlich zu sein scheint. Bei der Ablösesumme bin ich mir da aber ehrlich gesagt nicht so sicher.

Ach ja, Quaresma hat sich bis her super bei Besiktas in der Vorbereitung gemacht und des öfteren schon in die Trickkiste gefasst. Der findet in der Türkei wieder zur alten Form da bin ich mir 100% sicher.

Mal schauen wen sich die Wölfe als Grafite Ersatz holen, vielleicht ja Huntelaar.  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7936 am: 05.Juli 2010, 13:25:19 »

Grafite weg  :o
Dzeko macht auch Druck.. will auf keinen Fall bleiben..

Und Quaresma kann nur in Ligen wie der in Portugal oder Türkei gut sein, bei allen respekt  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7937 am: 05.Juli 2010, 13:41:27 »

Die BLÖD behauptet Kevin-Prince Boateng soll vor einem Wechsel zu Lazio Rom stehen.

Angeblich haben sich der FC Portsmouth und die Italiener auf eine Ablöse von acht Mio Euro geeinigt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7938 am: 05.Juli 2010, 13:43:56 »

Die BLÖD behauptet Kevin-Prince Boateng soll vor einem Wechsel zu Lazio Rom stehen.

Angeblich haben sich der FC Portsmouth und die Italiener auf eine Ablöse von acht Mio Euro geeinigt.

Hmm.. bis jetzt galt der FC Genoa als heißer Favorit.. aber Boateng in Italien find ich gut 8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #7939 am: 05.Juli 2010, 14:25:53 »

Mohammed Zidan wechselt von Dortmund zum ägyptischen Militär:

http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-aegypten-verhaengt-ausreiseverbot-ueber-mohammed-zidan/id_42163792/index
Wat zahlen die denn?   ;D

Der betreibt ein Import - Export Geschäft...ein Klassiker...

Nicht viel befürchte ich :P

Ich will gar nicht wissen, was der da so "exportiert" ;D