MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4910010 mal)

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8000 am: 12.Juli 2010, 09:59:25 »

Zitat
EILMELDUNG
Montag, der 05. Juli 2010
Fenerbahce verpflichtet Grafite!

Türkische Medien melden den Transfer des Bundesligastürmers Grafite vom VfL Wolfsburg zum türkischen Rekordmeister Fenerbahce SK Istanbul als perfekt!

Der türkische Rekordmeister Fenerbahce SK Istanbul soll Edinaldo Batista Libano, kurz Grafite, verpflichtet haben. Der Transfer solle in den nächsten 48 Stunden offiziell bekanntgegeben werden. Der VfL Wolfsburg erhalte eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro und sei schon auf der Suche nach einem Nachfolger.

Der 31-Jährige stand bei der laufenden Weltmeisterschaft in Südafrika im Kader der brasilianischen Nationalmannschaft, die im Viertelfinale an den Niederlanden scheiterte (1:2). Er absolvierte bislang vier Länderspiele (1 Tor) und war maßgeblich am ersten Meisterschaftsgewinn des VfL Wolfsburg in der Saison 2008/2009 beteiligt, wo er in 25 Pflichtspielen sensationelle 28 Treffer erzielte und Torschützenkönig wurde. 2009 wurde er zusätzlich zum Spieler des Jahres in Deutschland gewählt. Zur Saison 2007/2008 wechselte er für 7,5 Millionen vom französischen Erstligisten FC Le Mans zu den Norddeutschen.

Grafite gilt aus ausgesprochen torgefährlicher Stürmer. Er erzielte in 153 Spielen in seiner Karriere sagenhafte 82 Tore und bereitete zudem 34 Treffer vor.
:)

Raul und Guti so sicher wie der Grafite- Transfer?  ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #8001 am: 12.Juli 2010, 13:48:50 »

Welcher Grafite Transfer? Das Gerücht geisterte in den Medien rum, nicht mehr und nicht weniger.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8002 am: 12.Juli 2010, 13:56:53 »

Raul und Guti sind doch auch nur Gerüchte oder wurde das schon bestätigt?

smonan1900

• Profi
« Antwort #8003 am: 12.Juli 2010, 14:19:14 »

Ich mein im Fall Guti hat Besiktas der türkischen Börsenaufsicht gemeldet, dass verhandelt wird.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #8004 am: 12.Juli 2010, 21:08:06 »

Raul und Guti sind doch auch nur Gerüchte oder wurde das schon bestätigt?

Ne ist kein Gerücht, sie sind sich mit Guti in allen Punkten schon einig.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8005 am: 13.Juli 2010, 14:55:32 »

Der PSV Eindhoven soll ein Angbot für Valdez gemacht haben.

Zitat
"Es gibt ein lukratives Angebot aus Holland", bestätigte Valdez. "Aber auch aus England, Russland und Portugal."

Dortmund verlangt 5 Mios. *bittebittebittebittebitte*
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

• Gast
« Antwort #8006 am: 13.Juli 2010, 21:59:51 »

Der Hamburger SV ist an Dennis Diekmeier dran!

Heute hat die Daily Mail berichtet, dass Besikas an Eduardo von Arsenal London dran ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so dran, aber man kann sich ja mal täuschen.

Beim Guti Transfer gibt es leider auch schon fortschritte, nach Informationen soll Guti in dieser Woche schon unterschreiben. Damit Raul kommen kann wird Besiktas noch einige Spieler versuchen loszuwerden (Ausländerkontignent).

Ach ja, Quaresma dreht immer mehr auf! Konnte bis her in jedem Spiel überzeugen  ;)!

smonan1900

• Profi
« Antwort #8007 am: 13.Juli 2010, 22:08:59 »

Kevin-Prince Boateng steht wohl vor einem Wechsel zu Galatasaray.  :)

Hübsches Mittelfeld hätten wir dann mit Lorik Cana, K-P Boateng und Elano Blumer.

Auch der Wechsel von Juan Pablo Pino vom AS Monaco steht kurz bevor. Endlich kommt mal Bewegung in unsere Transferbemühungen.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2010, 22:10:35 von smonan1900 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8008 am: 14.Juli 2010, 11:19:44 »

Bayern soll sich mit Ajax und Gregory van der Wiel einig sein.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-home/bayern-spezial.html?startid=383920&set_id=13361

20 Mios für nen Rechtsverteidiger? ??? Da hat man doch Lahm...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #8009 am: 14.Juli 2010, 11:31:08 »

Lahm hat sich wohl bereiterklärt, wenn ein guter RV kommt, dass er wieder auf links spielen würde. Überrascht mich zwar sehr, aber gut, mal abwarten. Von vdW halte ich hingegen sehr viel und würde mich schon freuen, ihn bei uns zu sehen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8010 am: 14.Juli 2010, 11:42:48 »

War es nicht van Gaal, dem es so wichtig ist, auf links nen Linksfuss zu haben und umgekehrt? ???

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #8011 am: 14.Juli 2010, 11:49:09 »

Ja, ist es ihm eigentlich auch, daher hat mich der Transfer doch sehr gewundert. Entweder aber Lahm hat auch zugesagt, einige Extraschichten einzuplanen, um mit links Flanken zu können, oder vdW ist eher als RIV eingeplant, womit man ihm aber imo einige seiner Stärken rauben würde.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8012 am: 14.Juli 2010, 12:16:47 »

Entweder aber Lahm hat auch zugesagt, einige Extraschichten einzuplanen, um mit links Flanken zu können,

Wenn das in dem Alter nur so einfach wäre. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #8013 am: 14.Juli 2010, 14:14:56 »

Bayern soll sich mit Ajax und Gregory van der Wiel einig sein.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-home/bayern-spezial.html?startid=383920&set_id=13361

20 Mios für nen Rechtsverteidiger? ??? Da hat man doch Lahm...

Wieso denn 20? Man liest doch überall 15-17 Mio. Ablöse! Ich würde den Kauf eines AV auf alle Fälle begrüßen - egal ob für rechts oder links. Was die Seite angeht, kann LvG auch nicht die Augen davor verschließen, daß es leichter ist, einen guten RV zu bekommen und da Lahm den LV schon über Jahre gespielt hat, sehe ich da auch kein Problem wenn er wieder hinter Ribery spielen würde. Außerdem dürfte es den holländischen Nationalcoach freuen, wenn sich seine rechte Seite die ganze Saison über einspielen kann  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #8014 am: 14.Juli 2010, 14:29:00 »

Zumal KHR ja gesagt hat, dass die kolportierte Ablösesumme von 15-17 mio noch zu hoch liegt, gehe ich davon aus, dass man letztlich eher so bei 13 mio + vllt. 4 mio in Erfolgsfällen landen wird.

holsti

• Bambini
  • *
« Antwort #8015 am: 14.Juli 2010, 14:36:05 »

Und damals den besten Verteidiger der Welt ziehen lassen weil er Rechtsfuß ist?!
Naja ...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8016 am: 14.Juli 2010, 15:00:31 »

Titi Henry hat bei den New York Red Bulls unterschrieben
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8017 am: 14.Juli 2010, 15:01:52 »

Weil Lucio auch auf der Aussenbahn spielt... ::) Weder bei Inter noch bei Bayern hat da gespielt.

holsti

• Bambini
  • *
« Antwort #8018 am: 14.Juli 2010, 15:11:20 »

Eben! In der IV ist es ja wohl noch irrelavanter!

Was das denn für ein Quatsch, da angeblich so wert draufzulegen, dass ein "linker" IV nen Linksfuß sein soll, aber dann gleichzeitig nen Rechtsfuß nach links zu stellen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #8019 am: 14.Juli 2010, 15:24:04 »

Eben! In der IV ist es ja wohl noch irrelavanter!

Was das denn für ein Quatsch, da angeblich so wert draufzulegen, dass ein "linker" IV nen Linksfuß sein soll, aber dann gleichzeitig nen Rechtsfuß nach links zu stellen.

Wo ist das denn passiert? Fast die ganze letzte Saison spielten mit Demichelis und van Buyten 2 Rechtsfüßer in der IV! Mag sein, daß es van Gaals Vorliebe ist, daß der LIV im Idealfall ein Linksfuß wäre (so wurde es zumindest letzte Saison berichtet), allerdings hat er sich davon schnell verabschiedet, da es nun mal sehr schwierig ist, bezahlbare Linksfüße zu finden.

Rein taktisch würde ich hinter Ribery auch immer einen Linksfuß bevorzugen, der die Räume nutzen kann, wenn Ribery nach innen zieht, aber rein praktisch sind gute LV nun mal extrem schwer zu bekommen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)