MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4891098 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8120 am: 22.Juli 2010, 17:43:39 »

Wer ist Hettich? Spielt der in der II Mannschaft? In der ersten Mannschaft hat der wohl nicht gespielt.

gek0_10

• Gast
« Antwort #8121 am: 22.Juli 2010, 18:16:16 »

Wer ist Hettich? Spielt der in der II Mannschaft? In der ersten Mannschaft hat der wohl nicht gespielt.

Walerij Hettich, der ist von Drochtersen Assel so einem reichen Klub und Erzrivalen von Güldenstern Stade zu Oberneuland gewechselt  ;D.

Marcus Storey, vielleicht sagt der dir was war auch bei Drochtersen in der abgelaufenen Saison.

Edit: Ich sehe gerade, dass er nicht mehr bei Oberneuland ist. Letzte Woche stand er noch im Kader dort und in der Zeitung stand es auch, mit ihm selber habe ich seit dem nicht gesprochen  ???.

Edit 2: Auf Wikipedia ist er noch im Kader http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Oberneuland
« Letzte Änderung: 22.Juli 2010, 18:20:55 von gek0_10 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #8122 am: 22.Juli 2010, 18:22:08 »

In Bremen ist er noch beliebt und Oberneuland hat katastrophale Zuschauerzahlen... ;)

Ist ja cool, 2 Kollegen von mir spielen bei Oberneulan, Muhammed Al-Zein und Hettich. Mit Hettich seinem Bruder habe ich bei Güldenstern Stade mal ne Saison zusammen gespielt  ;D.

Bewirb Dich doch bei denen. Wenn Sie Ailton nehmen, haste auch ne Chance.  :D

Kommt noch bin ja momentan in der Nähe muss erstmal nach meiner OP wieder fit werden...

wAvE

• Profi
« Antwort #8123 am: 22.Juli 2010, 18:35:04 »

Stuttgart ist wohl an Degen dran! Wäre vllt nicht schlecht dem Celozzi ein wenig Konkurrenz zu machen. Und Träsch wäre dann auch im DM gesetzt, was mich beruhigt, hatte schon die Befürchtung das er dann rechts ranmuss...
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.transfermarkt-vfb-denkt-ueber-philipp-degen-nach.ae6e74d5-8b1d-4fb8-870a-330d3050edd4.html

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8124 am: 22.Juli 2010, 18:42:09 »

obwohl degen in dortmund ja nicht so überzeugt hat, vor allem in der defensive. oder hab ich das falsch in erinnerung?
der vfb spielt im neckarstadion!

wAvE

• Profi
« Antwort #8125 am: 22.Juli 2010, 18:43:20 »

Ich meine auch, dass er nich so überzeugt hat.
Aber gut, so toll finde ich Celozzi auch nicht, eher Gegenteilig. (Vielleicht hilft der Konkurrenzkampf ja beiden :) )

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8126 am: 22.Juli 2010, 18:45:51 »

Bevor ich Degen hole, würde ich lieber garkeinen holen und Funk oder so eine Chance geben.

Degen war bei Dortmund schwach und er wird bei Liverpool auf der Bank wohl eher nicht besser geworden sein.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8127 am: 22.Juli 2010, 18:48:07 »

gut, bei liverpool war er ja lange verletzt und eigentlich habe ich vertrauen in gross´sachverständnis ... aber ein anderer name wäre mir auch lieber gewesen.

weiss eigentlich jemand, wo hilbert gelandet ist?

Marwijk

• Profi
« Antwort #8128 am: 22.Juli 2010, 18:49:56 »

Bei Besiktas Istanbul.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8129 am: 22.Juli 2010, 18:51:29 »

Istanbul

Degen braucht der VfB nicht. Dann lieber Träsch oder Funk ran lassen, obschon beide viel besser im DMZ aufgehoben wären. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gek0_10

• Gast
« Antwort #8130 am: 22.Juli 2010, 19:06:24 »

Bei Besiktas Istanbul.

wird aber wie es momentan aussieht in der Startelf keine Rolle spielen...

mancity

• Profi
« Antwort #8131 am: 22.Juli 2010, 19:08:48 »

In Bremen ist er noch beliebt und Oberneuland hat katastrophale Zuschauerzahlen... ;)

Ist ja cool, 2 Kollegen von mir spielen bei Oberneulan, Muhammed Al-Zein und Hettich. Mit Hettich seinem Bruder habe ich bei Güldenstern Stade mal ne Saison zusammen gespielt  ;D.

Bewirb Dich doch bei denen. Wenn Sie Ailton nehmen, haste auch ne Chance.  :D

Kommt noch bin ja momentan in der Nähe muss erstmal nach meiner OP wieder fit werden...

Du machst das wirklich? Finde ich cool. Dann wünsche ich Dir eine gute Genesung!  :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8132 am: 22.Juli 2010, 19:10:24 »

Istanbul

Degen braucht der VfB nicht. Dann lieber Träsch oder Funk ran lassen, obschon beide viel besser im DMZ aufgehoben wären. ;)
Degen...ne alles klar. Früher konnte ich meinen Dortmunder Kollegen mit ihm aufziehen und nun evtl. zu Stuttgart.  :P Celozzi ist noch jung und ausbaufähig und dann hast immer noch Träsch zur Not und Funk kann ihm auch noch druck machen.

Wichtiger wäre es endlich mal auf den Flügeln zu reagieren. Das mit Traore zieht sich wie ein Kaugummi und mehr als ein Talent ist das in meinen Augen auch nicht. André Ayew wird ja auch noch als Kandidat gehandelt, aber mir wäre ein gestandener Profi lieber. Ich denke das wird sich noch so lange ziehen, bis endlich Khedira entschieden hat wie seine weitere Zukunft aussehen soll.
Einen Manager haben wir immer noch nicht und bin gespannt wie lange wir noch darauf warten werden. Bobic soll es laut den Medien werden und bin mal gespannt, ob er sich genauso dumm anstellt wie sein Vorgänger. Könnte Heldt immer noch eine verpassen wenn ich nur an letzte Saison denke (überhitzter Markt, Hleb leihe,...) und sich dieses Jahr schön aus dem Staub machen.  >:(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8133 am: 22.Juli 2010, 19:23:18 »

(...) überhitzter Markt (...)

Für mich generell das Unwort überhaupt! Wird immer wieder als Ausrede benutzt, wenn man keine Spielerverpflichtung zu stande bringt. Der Markt ist ohnehin immer überhitzt.

Schön, dass der BVB so früh dran ist und alles in trockenen Tüchern ist. Da passiert nur noch etwas, wenn man Valdez verkauft.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8134 am: 22.Juli 2010, 19:34:46 »

So neues von der Telenovela Dzeko-Diego...
Juve will wohl Diego an HSV verkaufen und Dzeko für 35mio dann holen.. weiss nicht, was ich davon halten soll, wenn es so kommt  ???

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/articoli/articolo37888.shtml

Und an den Utopien in den italo/spanischen Zeitungen will ich euch auch teilhaben lassen...
Real und Barca tauschen Ibra vs Kaka, während Benzema ( Leihe mit KO) zu Juventus geht  :D :D :D
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=25863
« Letzte Änderung: 22.Juli 2010, 19:37:43 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8135 am: 22.Juli 2010, 19:38:38 »

(...) überhitzter Markt (...)

Für mich generell das Unwort überhaupt! Wird immer wieder als Ausrede benutzt, wenn man keine Spielerverpflichtung zu stande bringt. Der Markt ist ohnehin immer überhitzt.

Schön, dass der BVB so früh dran ist und alles in trockenen Tüchern ist. Da passiert nur noch etwas, wenn man Valdez verkauft.

Ich hätte es ja verstanden, wenn H. Heldt mit wenig Geld große Wunder vollbringen musste. Aber mit viel Geld den Kader fast überhaupt nicht zu verstärken ist auch ne Kunst. Dazu noch für unsere Verhältnisse ein sehr teurer Kader und im Vergleich zu den Vorjahren schwächer. Es wird keine einfache Saison, aber mit Gross sollten wir zumindest mit 9 Punkten Vorsprung Meister werden.  ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8136 am: 22.Juli 2010, 23:01:25 »

elsons transfer zu h96 ist geplatzt, da er "kurzfristig nicht helfen kann". das konnte man doch schon vorher ahnen, dass der nicht ab 01. august munter herumspringen wird. viellend gibt ihm ja der gross eine chance, denn ich fand elson in der offensive ziemlich gut.

gek0_10

• Gast
« Antwort #8137 am: 23.Juli 2010, 11:01:12 »

Zitat
Perfekt: Ailton kehrt nach Bremen zurück
Die Rückkehr von «Kugelblitz» Ailton nach Bremen ist perfekt. Der frühere Torjäger von Werder Bremen hat nach übereinstimmenden Medienberichten einen Zweijahresvertrag beim Fußball-Regionalligisten FC Oberneuland unterschrieben. Zuvor war der Kontrakt des 37 Jahre alten Stürmers beim KFC Uerdingen aufgelöst worden. Beim Bremer Viertligisten trifft Ailton auf seinen ehemaligen Werder-Kollegen Mike Barten, der Trainer des FC Oberneuland ist.

«Mich freut es, wenn es ihm gut geht, aber rein sportlich gesehen fällt mir dazu nichts mehr ein», kommentierte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs im «Weser-Kurier» (Freitag) den Transfer. Ein Sponsor soll den Coup eingefädelt haben und auch für das Gehalt von Ailton aufkommen. Das erste Pflichtspiel für seinen neuen Club könnte Ailton im DFB-Pokal am 14. August gegen den SC Freiburg bestreiten.

Ailton spielte von 1999 bis 2004 für Werder Bremen und gewann mit den Hanseaten 2004 das Double. Damals wurde er auch Bundesliga- Torschützenkönig. Nach der Trennung von Werder versuchte der Brasilianer bei zahlreichen Vereinen im In- und Ausland - unter anderem Hamburger SV, Schalke 04, Besiktas Istanbul und Roter Stern Belgrad - an seine erfolgreiche Zeit in der Weserstadt anzuknüpfen.

Ailton oh oh oh...da kann ich nur noch den Kopf schütteln, obwohl ich den Typen total lustig finde  ;D.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8138 am: 23.Juli 2010, 11:07:48 »

Ailton gut, alles gut.

"Drei Tore in vier Spiele, alles super. Das ist Ailton. Ich treffe immer."

;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8139 am: 23.Juli 2010, 11:39:17 »

Ailton oh oh oh...da kann ich nur noch den Kopf schütteln, obwohl ich den Typen total lustig finde  ;D.

Wieso? Das ist der einzige seiner Wechsel (nach seiner Werderzeit), den ich nachvollziehen kann.
Er wollte halt zurück nachhause und etwas anderes als Fussballspielen kann er eben nicht. Die Fussballfans n Bremen freut es jedenfalls.