weiss eigentlich jemand, wo hilbert gelandet ist?
Istanbul
Degen braucht der VfB nicht. Dann lieber Träsch oder Funk ran lassen, obschon beide viel besser im DMZ aufgehoben wären. 
Degen...ne alles klar. Früher konnte ich meinen Dortmunder Kollegen mit ihm aufziehen und nun evtl. zu Stuttgart.

Celozzi ist noch jung und ausbaufähig und dann hast immer noch Träsch zur Not und Funk kann ihm auch noch druck machen.
Wichtiger wäre es endlich mal auf den Flügeln zu reagieren. Das mit Traore zieht sich wie ein Kaugummi und mehr als ein Talent ist das in meinen Augen auch nicht. André Ayew wird ja auch noch als Kandidat gehandelt, aber mir wäre ein gestandener Profi lieber. Ich denke das wird sich noch so lange ziehen, bis endlich Khedira entschieden hat wie seine weitere Zukunft aussehen soll.
Einen Manager haben wir immer noch nicht und bin gespannt wie lange wir noch darauf warten werden. Bobic soll es laut den Medien werden und bin mal gespannt, ob er sich genauso dumm anstellt wie sein Vorgänger. Könnte Heldt immer noch eine verpassen wenn ich nur an letzte Saison denke (überhitzter Markt, Hleb leihe,...) und sich dieses Jahr schön aus dem Staub machen.