MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4242260 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9040 am: 02.Dezember 2010, 12:59:02 »

Bayern und Schalke sind dort allerdings bestenfalls Randnotiz. Den Reibach machen ganz andere.

Von mir aus muss der BVB da auch nicht den großen Reibach machen. Mir gefällt das aktuelle Konzept sehr gut, ich brauche auch keine teuren Altstars wie Raul oder Ruud.

Man sieht ja, dass man auch mit Jungstars wie Kagawa das Interesse dort wecken kann. Die Möglichkeit würde ich schon versuchen zu nutzen. Wenns nicht klappt, dann halt nicht. Aber ein Versuch ist es wert, imho.

Klar, aber es wird immer so getan, als ob man nur einen Asiaten verpflichten muss, dort 1-2 Freundschaftsspiele macht und schon sprudelt das Geld nur so in die Kassen.
Glaube nicht, dass der HSV mit Takahara Millionen verdient hat. ;)
Sogar ganz bestimmt nicht :D
Um Kagawa gibts in Japan aber einen gewissen Hype. Und die Leute da sind unheimlich "Hypefähig"
In China weiß ich, dass Schalke sehr beliebt ist, wie es dazu kam weiß ich aber nicht ^^

Die haben ja einen Chinesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hao_Junmin
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #9041 am: 02.Dezember 2010, 13:00:12 »

Bayern und Schalke sind dort allerdings bestenfalls Randnotiz. Den Reibach machen ganz andere.

Von mir aus muss der BVB da auch nicht den großen Reibach machen. Mir gefällt das aktuelle Konzept sehr gut, ich brauche auch keine teuren Altstars wie Raul oder Ruud.

Man sieht ja, dass man auch mit Jungstars wie Kagawa das Interesse dort wecken kann. Die Möglichkeit würde ich schon versuchen zu nutzen. Wenns nicht klappt, dann halt nicht. Aber ein Versuch ist es wert, imho.

Klar, aber es wird immer so getan, als ob man nur einen Asiaten verpflichten muss, dort 1-2 Freundschaftsspiele macht und schon sprudelt das Geld nur so in die Kassen.
Glaube nicht, dass der HSV mit Takahara Millionen verdient hat. ;)
Sogar ganz bestimmt nicht :D
Um Kagawa gibts in Japan aber einen gewissen Hype. Und die Leute da sind unheimlich "Hypefähig"
In China weiß ich, dass Schalke sehr beliebt ist, wie es dazu kam weiß ich aber nicht ^^

Die haben ja einen Chinesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hao_Junmin
Ja, das is mir durchaus bewußt, aber sie waren da schon belibt, bevor Hao in Gelsenkirchen war. In Shanghai gibts meines Wissens nach sogar nen recht großen Fanclub ^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #9042 am: 02.Dezember 2010, 14:34:46 »

Mit dem Gazprom Deal wollte Schalke sich mit St. Petersburg verbrüdern und hatte auf gegenseitiges Interesse seitens der Fans gehofft. Aus GE interessiert sich niemand für russischen Fussball ( bis auf einen gewissen Kevin K. ) und für Russen scheint die BL ebenfalls uninteressant zu sein.
Wenn im Kreisel einfach immer ein kurzer Zenit-Bericht wär und in der dortigen Zeitung ein Schalke-Bericht würde das denke ich klappen...
Der russische Fußball wird meiner Meinung nach unterschätzt ^^

Holsten

• Weltstar
« Antwort #9043 am: 02.Dezember 2010, 14:38:28 »

2018 wird sich das alles ändern ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9044 am: 02.Dezember 2010, 14:40:16 »

Zur gleichen Zeit schrieb jemand in Russland:

Das mag stimmen, wahrscheinlich ist vielen Deutschland noch fremd und unbekannt. Ich bin damit aufgewachsen das man vor den Deutschen immer Angst haben muss (2. Weltkrieg und so ). Die Deutschen waren in jedem Film immer die Bösen vor denen man sich in acht nehmen muss. Mich zieht Deutschland überhaupt nicht an, mal sehen wie es meinem Sohn in 20 Jahren ergeht

;)

mancity

• Profi
« Antwort #9045 am: 02.Dezember 2010, 14:42:21 »

und für Russen scheint die BL ebenfalls uninteressant zu sein.

Für Russen ist nur Wodka interessant, höhö.  ;D

Mir wurde eingeredet, die Sowjet-Bürger seien unsere Freunde. Kann aber nicht behaupten, dass mich an Russland viel fasziniert. Gut, Literatur und Film sind teilweise erstklassig gewesen über die letzten Jahrzehnte, sonst fällt mir aber nicht viel ein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9046 am: 02.Dezember 2010, 14:45:05 »

und für Russen scheint die BL ebenfalls uninteressant zu sein.

Für Russen ist nur Wodka interessant, höhö.  ;D

Mir wurde eingeredet, die Sowjet-Bürger seien unsere Freunde. Kann aber nicht behaupten, dass mich an Russland viel fasziniert. Gut, Literatur und Film sind teilweise erstklassig gewesen über die letzten Jahrzehnte, sonst fällt mir aber nicht viel ein.
PC-Spiele und Filme gibts immer ne Woche früher :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9047 am: 02.Dezember 2010, 14:45:44 »

Ich war zwar nur in der Ukraine, aber fahrt da unbedingt mal hin. Ist echt prima, diesen guten alten Ostblock-Charme zu erleben. Als Kind habe ich das ja schon mitbekommen, aber jetzt als erwachsener Mensch ist das nochmal was anderes.

Damit das nicht ganz zum Offtopic hier ausartet:
Angeblich soll Manuel Zeitz im Sommer von Saarbrücken nach Nürnberg wechseln. Sollte das stimmen, dann kann man den Nürnbergern gratulieren. Ist ein tolles Talent.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9048 am: 02.Dezember 2010, 14:45:51 »

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #9049 am: 02.Dezember 2010, 14:46:36 »

Ohne Russland wäre die DDR der BRD vorraus gewesen ;D ... die ham einfach alles abgebaut und weggeschaft  :(

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9050 am: 02.Dezember 2010, 16:43:46 »

Criscito ist übrigens raus aus dem Transferkarusell.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/news-und-geruechte-domenico-criscito-erteilt-bayern-absage-zu-100-prozent-weiter-bei-genua.html

Ein Kandidat weniger für die Bayern.
Soweit ich weiß, hat der Präsident von Genua bestätigt, dass Criscito zum Verkauf steht und wir sehr interessiert an einem Transfer sind. Stellt sich die Frage, welche Aussage jetzt mehr Gewicht hat.

JCash3000

• Gast
« Antwort #9051 am: 02.Dezember 2010, 21:20:43 »

Criscito ist übrigens raus aus dem Transferkarusell.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/news-und-geruechte-domenico-criscito-erteilt-bayern-absage-zu-100-prozent-weiter-bei-genua.html

Ein Kandidat weniger für die Bayern.
Soweit ich weiß, hat der Präsident von Genua bestätigt, dass Criscito zum Verkauf steht und wir sehr interessiert an einem Transfer sind. Stellt sich die Frage, welche Aussage jetzt mehr Gewicht hat.

deine natürlich - immerhin schreibst du "soweit ich weiß" und das stellt jawohl so eine unoffizielle website wie die aus der gerade zitiert wurde locker in den schatten  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9052 am: 02.Dezember 2010, 21:24:58 »

Hier mein kleiner Besserwisser: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=240792 alternativ auch auf fussballtransfers.com

JCash3000

• Gast
« Antwort #9053 am: 02.Dezember 2010, 22:02:18 »

Hier mein kleiner Besserwisser: http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=240792 alternativ auch auf fussballtransfers.com

nimm doch nicht alles so ernst - war doch nur spass  :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #9054 am: 02.Dezember 2010, 22:10:45 »

Fernandes von Valencia steht kurz vor dem Sprung zu Besiktas Istanbul. Ehrlich gesagt kenne ich den nicht, kann mir einmal jemand vielleicht näheres zu dem erzählen. Ausserdem soll sich Besiktas intensiver mit Almeida beschäftigen...

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #9055 am: 03.Dezember 2010, 01:49:10 »

Fernandes von Valencia steht kurz vor dem Sprung zu Besiktas Istanbul. Ehrlich gesagt kenne ich den nicht, kann mir einmal jemand vielleicht näheres zu dem erzählen. Ausserdem soll sich Besiktas intensiver mit Almeida beschäftigen...

Du meinst den Portugiesen Manuel Fernandes? Scheint auf jedenfalls talentiert, mehr oder weniger wie Quaresma.  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9056 am: 03.Dezember 2010, 10:39:07 »

Manuel Fernandes hab ich mir im FM 2005 immer geholt. Nach ein pssr Jahren war der ein Knaller im zentralen MF. Sonst kenn ich ihn nicht näher.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9057 am: 03.Dezember 2010, 12:17:00 »

Was ein Quatsch ....

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/fc-lehnt-mega-angebot-fuer-podolski-ab/-/3192/4891422/-/index.html

1. Wer gibt für Poldi 30 Mio aus ? Wenn er bei Abstieg für 5 (?) Mio den Verein verlassen darf.... (Gut - ManC vielleicht)
2. Wieso sollte Köln, die arge Finanzprobleme haben, dieses Angebot nicht annehmen? Ich glaube kein Fan der Welt würde es ihnen verdenken.

Daher: Ich meine, es ist eine Ente.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9058 am: 03.Dezember 2010, 12:21:19 »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #9059 am: 03.Dezember 2010, 12:30:53 »

Das steht im Express ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!