MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3666745 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25420 am: 15.Juni 2015, 10:29:03 »

Wood ist sicherlich kein schlechter. 1,2 Mio gehen doch noch. Bin gespannt wen sich 1860 holen wird ... Bleibt da eigentlich Okotie? Der schon ganz schön abgebaut hat. natürlich auch oft verletzt aber dennoch.

Wood hatte nur noch ein Jahr Vertrag bei 60, Aue hatte eine Kaufoption über 500k Euro. Er konnte selbst in Liga 2 nie _konstant_ überzeugen, gilt als charakterlich schwierig und hatte bereits drei oder vier schwerere Knieverletzungen. 60 hatte den Jungen bereits aussortiert und der Spieler wollte auch auf keinen Fall zurück.
Da sind 1,2 Millionen eine riesen Summe. Jedenfalls hat 60 nun für zwei Spieler, die keine Leistungsträger waren (Weigl und Wood) ~4,2 Millionen Euro eingenommen. Kannst ja mal schauen, was Lautern für Orban und Heintz eingenommen hat, die leistungsmäßig deutlich mehr nachzuweisen haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25421 am: 15.Juni 2015, 10:50:23 »

Wood ist sicherlich kein schlechter. 1,2 Mio gehen doch noch. Bin gespannt wen sich 1860 holen wird ... Bleibt da eigentlich Okotie? Der schon ganz schön abgebaut hat. natürlich auch oft verletzt aber dennoch.

Wood hatte nur noch ein Jahr Vertrag bei 60, Aue hatte eine Kaufoption über 500k Euro. Er konnte selbst in Liga 2 nie _konstant_ überzeugen, gilt als charakterlich schwierig und hatte bereits drei oder vier schwerere Knieverletzungen. 60 hatte den Jungen bereits aussortiert und der Spieler wollte auch auf keinen Fall zurück.
Da sind 1,2 Millionen eine riesen Summe. Jedenfalls hat 60 nun für zwei Spieler, die keine Leistungsträger waren (Weigl und Wood) ~4,2 Millionen Euro eingenommen. Kannst ja mal schauen, was Lautern für Orban und Heintz eingenommen hat, die leistungsmäßig deutlich mehr nachzuweisen haben.

Na das weiß ich schon! ;) Die auch in der Presse deutlich präsenter waren etc... das schon gut für 60 und freut mich. Hoffe ja, dass man nicht wieder solch eine schlimme Saison spielt. Weigl muss auch erstmal beim BVB ankommen. Das sehe ich bei weitem noch nicht.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25422 am: 15.Juni 2015, 13:41:52 »

Vllt bleibt Weide in Dortmund und nimmt die Rolle der "Grauen Eminenz" auf der Bank an?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25423 am: 15.Juni 2015, 13:47:04 »

Vllt bleibt Weide in Dortmund und nimmt die Rolle der "Grauen Eminenz" auf der Bank an?
Was ist das genau für eine Funktion?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25424 am: 15.Juni 2015, 13:51:34 »

Vllt bleibt Weide in Dortmund und nimmt die Rolle der "Grauen Eminenz" auf der Bank an?
Was ist das genau für eine Funktion?

Ein erfahrener Spieler, der es ein bisschen ausklingen lässt und sich mit der Rolle des Tutors und sicheren
Rückhalts im Fall der Fälle gut gehen lässt.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25425 am: 15.Juni 2015, 14:00:46 »

Die Frage ist ob er da Lust drauf hat... 8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25426 am: 15.Juni 2015, 14:13:46 »

Die Frage ist ob er da Lust drauf hat... 8)

Die Frage ist eher ob er dafür nicht viel zu gut verdient.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25427 am: 15.Juni 2015, 14:33:48 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1506/News/vfb-stuttgart-sven-ulreich-thorsten-kirschbaum-transfermarkt.html
Stuttgart will Kirschbaum abgeben, Nürnberg ist er noch zu teuer. Vielleicht kann man dann als Alternative zu Ulreich einen Keeper aus Dortmund holen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25428 am: 15.Juni 2015, 14:34:45 »

Die Frage ist ob er da Lust drauf hat... 8)

Die Frage ist eher ob er dafür nicht viel zu gut verdient.

Eher das. Und die türkischen Vereine sollen schon heiß auf ihn sein. Ebenfalls glaube ich, dass es auch Poldi in die Türkei ziehen könnte. Geld gibt es dort ja auch ...

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25429 am: 15.Juni 2015, 14:40:03 »

Die Frage ist ob er da Lust drauf hat... 8)

Die Frage ist eher ob er dafür nicht viel zu gut verdient.

Eher das. Und die türkischen Vereine sollen schon heiß auf ihn sein. Ebenfalls glaube ich, dass es auch Poldi in die Türkei ziehen könnte. Geld gibt es dort ja auch ...

Sehe einzig Fenerbahce in der Türkei als potenziellen Arbeitgeber für ihn.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25430 am: 15.Juni 2015, 14:41:22 »

Die haben schon 10 Mio € für den Ex-Wolfsburger Kjaer ausgegeben. Geld ist vorhanden.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25431 am: 15.Juni 2015, 14:47:35 »

Die haben schon 10 Mio € für den Ex-Wolfsburger Kjaer ausgegeben. Geld ist vorhanden.

Der Transfer ist soweit ich weiß noch gar nicht durch. Von 10 Mio. war auch nicht die Rede, Ablöse müsste bei 6,5 Mio. € liegen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25432 am: 15.Juni 2015, 14:50:53 »

Die haben schon 10 Mio € für den Ex-Wolfsburger Kjaer ausgegeben. Geld ist vorhanden.

Der Transfer ist soweit ich weiß noch gar nicht durch. Von 10 Mio. war auch nicht die Rede, Ablöse müsste bei 6,5 Mio. € liegen.

Ja? Ich hatte gehört, dass es sich um 10 Mio handeln soll. Aber ein bisschen gibt es halt. ;)

MW von 8 Mio - mal schauen was es wird.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25433 am: 15.Juni 2015, 16:12:52 »

France Footbool berichtet vom Interesse von Paris St. Germain an.... Piere-Emeric Aubameyang. Und Ginter zu Gladbach ist auch ein Dauerthema. Scheint Eberls absolute Wunschlösung in der Innenverteidigung zu sein. Aber irgendwie gibt es mir zu viele Dortmund-Gerüchte und es können ja nicht alle gehen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25434 am: 15.Juni 2015, 16:27:23 »

Aubameyang wird ganz sicher nicht gehen und schon gar nicht für die gehandelten 25 Millionen Euro. Da haben Immobile und Ramos zusammen ja schon mehr gekostet und Arsenal hat angeblich bereits 41 Millionen geboten. PEA bleibt schön wo er ist.

Ähnliches würde ich auch über Ginter schreiben, allerdings tönte Eberl bereits, dass Gladbach sich mit dem Spieler einig sei. Ich würde ihn nicht gehen lassen, aber Spieler gegen ihren Willen zu halten, ist eben auch so eine Sache.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25436 am: 15.Juni 2015, 21:49:57 »

Der Rouven Sattelmaier wechselt zu den Kickers. Den kenn ich noch ganz gut.
Sviatchenko bleibt in Augsburg ein heißes Thema.
Noveski könnte für den FSV Frankfurt interessant sein.
Der KSC hat wohl Interesse an Rudolph Austin (Leeds). Mit Gordon hat man ja einen Jamaika-Scout vor Ort ;)
vdV hat seinen Medizincheck bestanden und ist dann jetzt bei Betis.
Halfar von Köln nach Lautern?
Stoke lockt Joselu von Hannover weg?
Giliano Wijnaldum unterschreibt bei Bochum. Leider ist er nicht so ein Kaliber wie sein Bruder Georginio.
Paderborn sichert sich Hoheneder von RBL.
Heitinga zu Ajax scheitert evtl an der Vertragslänge. Eigentlich waren 2 Jahre angepeilt, aber bei Ajax macht man jetzt einen Rückzieher und bietet wohl nur noch 1 Jahr.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25437 am: 15.Juni 2015, 21:53:00 »

Aubameyang wird ganz sicher nicht gehen und schon gar nicht für die gehandelten 25 Millionen Euro. Da haben Immobile und Ramos zusammen ja schon mehr gekostet und Arsenal hat angeblich bereits 41 Millionen geboten. PEA bleibt schön wo er ist.

Ähnliches würde ich auch über Ginter schreiben, allerdings tönte Eberl bereits, dass Gladbach sich mit dem Spieler einig sei. Ich würde ihn nicht gehen lassen, aber Spieler gegen ihren Willen zu halten, ist eben auch so eine Sache.


Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Aubameyang Dortmund verlassen möchte. Der wirkt da einfach verdammt zufrieden und generell die Verbindung PEA und BVB scheint sehr harmonisch.
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25438 am: 16.Juni 2015, 05:55:38 »

http://youtu.be/qeGysoqnhPw

Ich hoffe sie versauen nicht das Original
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25439 am: 16.Juni 2015, 07:22:28 »

Giliano Wijnaldum - nicht schlecht, aber Talent hat er auch als LV ... :) Freut mich.

Laut der BILD soll Paris an Kevin Trapp interessiert sein und würde 9 MIo € zahlen ... bin gespannt.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 07:43:19 von Kaestorfer »
Gespeichert