MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3703065 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25460 am: 16.Juni 2015, 11:35:56 »

Der FC Valencia hat Rodrigo Caio geholt für über 12 Mio. Schöner Transfer
+ Adel Taraabt zu Benfica
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 11:50:37 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25461 am: 16.Juni 2015, 12:14:46 »

Konoplyanka einer für die Bayern? Was meint ihr?
Wäre sogar ablösefrei.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25462 am: 16.Juni 2015, 12:22:34 »

Ulreich habe ich nie für einen besonders guten Keeper gehalten. War er das auch nicht mit diesem "Super-Einstand", wo er gefühlt an mindestens 5 Toren Schuld war?

LG Veni_vidi_vici
Ne, das war Kirschbaum. Obwohl, auch Ulreich hat damals extrem unsicher gewirkt, allerdings hat sich das dann gelegt. Bei Kirschbaum war jedoch keine Besserung in Sicht, als Veh ihn einfach so anstelle von Ulreich aufgeboten hat.

Tyton ist okay, aber was wird jetzt aus Vlachodimos. Wenn die ihn wirklich einfach so ziehen lassen, könnte sich der VfB am Ende wieder ärgern, dass man dem Talent nichts zugetraut hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25463 am: 16.Juni 2015, 12:23:42 »

Konoplyanka einer für die Bayern? Was meint ihr?
Wäre sogar ablösefrei.

Wenn Higuain keiner für Bayern ist, dann schon gar nicht Konoplyanka...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25464 am: 16.Juni 2015, 12:35:13 »

Konoplyanka einer für die Bayern? Was meint ihr?
Wäre sogar ablösefrei.

Geht eher nach England oder? Würde es ihm dort zutrauen. Guter Junge! Aber Bayern? Wohl eher nicht.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25465 am: 16.Juni 2015, 12:54:24 »

Konoplyanka einer für die Bayern? Was meint ihr?
Wäre sogar ablösefrei.

Geht eher nach England oder? Würde es ihm dort zutrauen. Guter Junge! Aber Bayern? Wohl eher nicht.

Besiktas ist seit einem Monat an dem dran. Der hat auch ein 13 Mio. Vertrag für 4 Jahre vorliegen, hat sich aber aufgrund der hohen Nachfrage noch immer nicht entschieden. Ich denke mal das Sevilla das Rennen am Ende um ihn machen wird. England wäre da wohl ebenfalls eine Option.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25466 am: 16.Juni 2015, 12:59:30 »

Konoplyanka einer für die Bayern? Was meint ihr?
Wäre sogar ablösefrei.

Geht eher nach England oder? Würde es ihm dort zutrauen. Guter Junge! Aber Bayern? Wohl eher nicht.

Besiktas ist seit einem Monat an dem dran. Der hat auch ein 13 Mio. Vertrag für 4 Jahre vorliegen, hat sich aber aufgrund der hohen Nachfrage noch immer nicht entschieden. Ich denke mal das Sevilla das Rennen am Ende um ihn machen wird. England wäre da wohl ebenfalls eine Option.

Ist die Frage, ob er jetzt schon in die Türkei gehen würde. Die Ligen nehmen sich denke ich nicht so viel. Vll. probiert er es eben in einer stärkeren Liga noch mal. Gutes Geld wird er auch dort verdienen können.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25467 am: 16.Juni 2015, 13:01:46 »

Das Pogba-Gerücht eirde ja noch gar nocht aufgegriffen, oder?

City bietet angeblich 11,4 Millionen - Moment - 114 Millionen!!!
Dazu ein 5 Jahresvertrag über insgesamt 92 Millionen.

Kann man mal machen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25468 am: 16.Juni 2015, 13:05:00 »

wer braucht bitte so viel Geld???  >:(

Ich bin da voll bei Kramer, wann ist endlich schluss mit dem Wahnsinn!!!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25469 am: 16.Juni 2015, 13:05:36 »

Das Pogba-Gerücht eirde ja noch gar nocht aufgegriffen, oder?

City bietet angeblich 11,4 Millionen - Moment - 114 Millionen!!!
Dazu ein 5 Jahresvertrag über insgesamt 92 Millionen.

Kann man mal machen...

Frage mich warum der noch nicht fix ist. Da muss man doch sofort zusagen oder sehe ich das falsch? Das Geld ist er ja nicht wert ... für ihn würde es mich freuen. Er zusammen mit Yaya.  :police:

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25470 am: 16.Juni 2015, 13:08:41 »

Das Problem bei Pogba ist das gleiche wie bei Sterling und das, das auch die Bayern jetzt haben.
Das Geld sind sie alle nicht wert.
Aber wenn du einen Spieler willst, der dir weiterhilft musst du die Mondpreise zahlen.
Und lieber holt sich City für das geld - dass sie halt haben - einen A-Spieler, als 5 B-Spieler ;)
Und für Juve ist es auch toll
Damit kann man bestimmt für die nächsten 15 Saisons die Schiris schmieren  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25471 am: 16.Juni 2015, 13:09:54 »

Damit kann man bestimmt für die nächsten 15 Saisons die Schiris schmieren  :police:

Genau deshalb wundert es mich ja, dass es dort noch keine Zusage gab.... da ist doch was im Busch.

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25472 am: 16.Juni 2015, 13:18:01 »

Anstatt das sie die Ticketpreise reduzeiren die in England ja so oder so auch utopisch sind kaufen sie einen Spieler für 114 Mio Euro. Aufhören wird es wohl wenn die Fans endlich kapieren, dass es zu keiner Relation steht.

City, PSG, Red Bull treiben die Preise hoch und wenn man nicht gerade Bayern ist dann muss man bei diversen Preisen einfach mitgehen um den Kader einigermaßen beisammen zu halten. Ich hasse diese Entwicklung des Fußballs, zum Großteil werden diese Gehälter und Ablösesummen aus den Einkommen der Fans bezahlt und das finde ich für einen "Verein" nicht Fair gegenüber uns/euch/ihnen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25473 am: 16.Juni 2015, 14:41:07 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-austria-keeper-lindner-mit-eintracht-frankfurt-einig/view/news/201573
Frankfurt holt Torwart Lindner von Austria Wien als neuen zweiten Mann nach Trapp, falls dieser bleibt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25474 am: 16.Juni 2015, 14:42:16 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-austria-keeper-lindner-mit-eintracht-frankfurt-einig/view/news/201573
Frankfurt holt Torwart Lindner von Austria Wien als neuen zweiten Mann nach Trapp, falls dieser bleibt.

und wieder ein Ösi in .DE  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25475 am: 16.Juni 2015, 15:20:48 »

Das Pogba-Gerücht eirde ja noch gar nocht aufgegriffen, oder?

City bietet angeblich 11,4 Millionen - Moment - 114 Millionen!!!
Dazu ein 5 Jahresvertrag über insgesamt 92 Millionen.

Kann man mal machen...

Frage mich warum der noch nicht fix ist. Da muss man doch sofort zusagen oder sehe ich das falsch? Das Geld ist er ja nicht wert ... für ihn würde es mich freuen. Er zusammen mit Yaya.  :police:


Das Zauberwort in diesem Fall heißt angeblich. Niemand kann bestätigen, dass ManCity Geld geboten hat und wenn ja, eine Summe in dieser Region.



Anstatt das sie die Ticketpreise reduzeiren die in England ja so oder so auch utopisch sind kaufen sie einen Spieler für 114 Mio Euro. Aufhören wird es wohl wenn die Fans endlich kapieren, dass es zu keiner Relation steht.

City, PSG, Red Bull treiben die Preise hoch und wenn man nicht gerade Bayern ist dann muss man bei diversen Preisen einfach mitgehen um den Kader einigermaßen beisammen zu halten. Ich hasse diese Entwicklung des Fußballs, zum Großteil werden diese Gehälter und Ablösesummen aus den Einkommen der Fans bezahlt und das finde ich für einen "Verein" nicht Fair gegenüber uns/euch/ihnen.

Warum sollte man Ticketpreise reduzieren wenn die Stadien gut ausgelastet sind? Das wäre betriebswirtschaftlicher Unsinn.
PSG, City und Red Bull treiben die Preise hoch? Dann guck die mal die teuersten Transfers an, und wo einer der von Dir genannten Vereine in dieser Liste auftaucht.
In den 80er und 90er Jahren haben die italienischen Vereine durch ihre Mäzene (Moratti, Berlusconi usw.) mit Geld um sich geworfen. Da gab es keinen Aufschrei. Und wenn Real beinahe jedes Jahr den teuersten Spieler verpflichtet, ist das Gemecker auch nicht sehr groß. Aber wehe, wenn ein "neureicher" Verein da jetzt plötzlich mitmischt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25476 am: 16.Juni 2015, 15:37:15 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25477 am: 16.Juni 2015, 15:39:50 »

Herr_Rossi ich gebe dir Recht! Es ist Unsinn die Tiketpreise zu reduzieren wenn es die Leute bezahlen und ich gebe dir recht es sind nicht nur die Neureichen welche noch mehr Geld in das System pumpen.

Wir "die Fans" finanzieren diesen Wahnsinn und wann kommen wir uns endlich mal von selber drauf, dass es nicht sein kann, Monatlich (Hausnummer) 1200 Netto nach hause zu bringen und dann jedes WE 50 Euro für eine Eintrittskarte hin zu legen und gegenüber zu sehen, dass ein Mensch 94Mio Euro in 5 Jahren bekommt die er nie ausgeben kann. Dieses Ungleichgewicht könnte irgendwann mal unseren geliebten Fußball gehörig durchschütteln. In der F1 ist gerade so ein kleiner Einbruch weil es hinten wie vorne nicht passt, natürlich ist das was ganz anderes aber man kann durchaus diverse Vergleiche ziehen.

Natürlich dürfen diese Spieler Ihre Millionen verdienen davon spricht ja keiner aber wir kommen momentan schon an meine persönliche Grenze was die Ablösen und Gehälter betrifft. Was soll das Ziel sein bitte, dass ein Spieler in 10 Jahren eine Billion wert ist und er fast eine Billion verdient? Das kann nicht wirklich der Ernst sein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25478 am: 16.Juni 2015, 17:44:56 »

Nach der Logik sind viele deutsche Vereine ziemlich dämlich, haben ausverkaufte Stadien und halten die Ticketpreise trotzdem moderat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25479 am: 16.Juni 2015, 17:58:43 »

Nach der Logik sind viele deutsche Vereine ziemlich dämlich, haben ausverkaufte Stadien und halten die Ticketpreise trotzdem moderat.

Moderat heißt ja nicht das die Preise sinken. Natürlich werden die Preise auch in der Bundesliga immer mal wieder erhöht.
Gespeichert