MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5112754 mal)

Maddux

• Nationalspieler
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35660 am: 02.Juli 2019, 15:55:01 »

Eintracht Frankfurt hat die ablösefreie Verpflichtung von Rodrigo Zalazar bestätigt. Der Spieler erhält einen Vierjahresvertrag, wird aber möglicherweise wieder verliehen um Spielpraxis zu bekommen. Zudem scheint man vor der ablösefreien Verpflichtung von Erik Durm zu stehen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #35661 am: 02.Juli 2019, 16:17:22 »

Nächster Neuzugang: Tanguy Coulibaly kommt ablösefrei von Paris zum VfB. Habe ihn einmal live gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Schnell, jung, flink und technisch stark.
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #35662 am: 03.Juli 2019, 09:26:37 »

Nun ist es offiziell - Hannover 96 leiht Cedric Teuchert für diese Saison mit Kaufoption von S04. Wieder ein guter Transfer, gute Arbeit bisher von Schlaudraff/Slomka.

Quelle: Hannover96.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #35663 am: 03.Juli 2019, 16:20:01 »

Die Transfers von Kohr und Durm zur Eintracht wurden mittlerweile vom Verein bestätigt. Durm kommt ablösefrei und erhält einen Vierjahresvertrag während Kohr für 5 Jahre unterschrieben hat und ca 9 Mio Ablöse gekostet haben soll.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #35664 am: 03.Juli 2019, 19:06:19 »

Mal ein richtiges Gerücht und wie sich sowas verselbstständigt:
Ralf Fährmann wird gerade nach Norwich gerüchtelt.
Wieso? Seine Frau hat den Verein auf Instagram oder so geliket.
Nun gibt es einige Seiten, die schon Transferdetails veröffentlichen, dann gibt es welche, die sagen die Sache ist fix, andere sprechen von Leihe, wieder andere machen sich darüber lustig wie dumm die Frau ist.

Dass Schalke in zwei Wochen gegen Norwich spielt und sie deshalb auf der Seite gewesen sein könnte, sie vielleicht versehentlich geliket hat oder gar etwas gesehen hat, was ihr gut gefiel und es deshalb getan hat, daran denkt keiner.

Natürlich ist keine der Seiten seriös, aber trotzdem hasse ich unsere Medienlandschaft und bei sowas wird mir schlecht.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #35665 am: 03.Juli 2019, 19:24:13 »

Tja ;D
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

j4y_z

• Gast
« Antwort #35666 am: 03.Juli 2019, 21:07:08 »

Nun gibt es einige Seiten, die schon Transferdetails veröffentlichen, dann gibt es welche, die sagen die Sache ist fix, andere sprechen von Leihe, wieder andere machen sich darüber lustig wie dumm die Frau ist.

Dass Schalke in zwei Wochen gegen Norwich spielt und sie deshalb auf der Seite gewesen sein könnte, sie vielleicht versehentlich geliket hat oder gar etwas gesehen hat, was ihr gut gefiel und es deshalb getan hat, daran denkt keiner.

Natürlich ist keine der Seiten seriös, aber trotzdem hasse ich unsere Medienlandschaft und bei sowas wird mir schlecht.

Die Fährmanns kennen sicher noch Teemu Pukki aus Schalker Zeiten, der eben erst die erfolgreichste Saison seines Lebens bei Norwich gespielt hat (40 Torbeteiligungen in 46 Spielen) und seinen Vertrag deshalb um 2 Jahre (+ Option) verlängert hat. Das kann man dann schon mal liken.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #35667 am: 03.Juli 2019, 21:21:02 »

Joao felix wechselt für 126 mio zu atletico madrid. Woow!!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #35668 am: 03.Juli 2019, 21:24:44 »

Die Fährmanns kennen sicher noch Teemu Pukki aus Schalker Zeiten, der eben erst die erfolgreichste Saison seines Lebens bei Norwich gespielt hat (40 Torbeteiligungen in 46 Spielen) und seinen Vertrag deshalb um 2 Jahre (+ Option) verlängert hat. Das kann man dann schon mal liken.

Ich hab das gerade erst gelesen, aber wenn ich Fährmanns Gesichtsausdruck auf Bildern aus dem Training gesehen habe, dann wechselt er definitiv. :angel:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #35669 am: 03.Juli 2019, 21:31:27 »

Kann alles sein, aber was sich verschiedenste Medien derzeit alles aus den Fingern saugen und dann als Fakt darstellen, ist echt übel. Siehe Bayern. Da werden Gerüchte von irgendwelchen Tratschblättern gestreut, und zwei Tage später, sollte der Spieler noch nicht in München sein, schreiben ebenjene Tratschblätter, dass Bayern schon wieder einen Korb bekommen hat, obwohl sich niemals ein Verantwortlicher in irgendeiner Weise zu den Gerüchten geäußert hat.  :blank:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #35670 am: 03.Juli 2019, 21:37:34 »

Aber ist das so neu?
Ich versuche schon die ganzen Gerüchteseiten etc. zu meiden, weil lohnt nicht.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #35671 am: 03.Juli 2019, 22:30:58 »

Das ist einfach nur Krank. Ein 19 Jähriger der ab und an mal sein Talent aufblitzen ließ und in Portugal bisher nur gespielt hat. Ziemlich riskanter Deal von Athletico.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #35672 am: 03.Juli 2019, 22:48:04 »

Das ist einfach nur Krank. Ein 19 Jähriger der ab und an mal sein Talent aufblitzen ließ und in Portugal bisher nur gespielt hat. Ziemlich riskanter Deal von Athletico.

Ich denke mal, du hast ihn zu selten gesehen national und international.
Für die Summe kann er nichts, das ist ein Zeichen der Zeit und Gift für den Fußball.
Aber wenn man ihn häufiger beobachtet hat in diesem Jahr, dann merkt man schnell, dass er ein absoluter Gamechanger und Unterschiedspieler wird und teils schon ist.
Viele werden zu unrecht früh gehyped, er mMn nicht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #35673 am: 03.Juli 2019, 22:49:31 »

Und genau hier kann man mal wieder sehen dass die deutschen Vereine den Markt teilweise immer noch nicht verstanden haben. Die Ablösesumme die die Eintracht für Jovic bekommen hat ging schonmal in die richtige Richtung, aber im Vergleich muss man sich da dann auch fragen ob das reicht.

Angeblich möchte Dortmund Diallo für ca. 30 Mio an PSG abgeben. Wenn der bei nem englischen oder spanischen Verein spielen würde wäre das das zwei-dreifache. Ich frag mich ja immer was die Klubs sich davon versprechen.

LaGloriosa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35674 am: 03.Juli 2019, 23:17:04 »

Ob nun gerechtfertigt oder nicht: Benfica beruft sich hier natürlich und verständlicherweise auf die Ausstiegsklausel von Felix. Da hat Der Baske recht damit, dass Felix am wenigsten dafür kann. Atletico hatte und hat zudem schon immer einen guten Riecher für starke Stürmer. Die werden sich das schon mehrmals und genau überlegt haben.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2019, 23:19:10 von LaGloriosa »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35675 am: 04.Juli 2019, 19:00:40 »

Und genau hier kann man mal wieder sehen dass die deutschen Vereine den Markt teilweise immer noch nicht verstanden haben. Die Ablösesumme die die Eintracht für Jovic bekommen hat ging schonmal in die richtige Richtung, aber im Vergleich muss man sich da dann auch fragen ob das reicht.

Angeblich möchte Dortmund Diallo für ca. 30 Mio an PSG abgeben. Wenn der bei nem englischen oder spanischen Verein spielen würde wäre das das zwei-dreifache. Ich frag mich ja immer was die Klubs sich davon versprechen.

Ich war mit der Summe, die der BVB von Barca für Dembele bekam absolut zufrieden. Auch der Verkauf von Pulisic, bei 1,5 Jahren Vertragsrestlaufzeit, gefällt mir zu den Konditionen. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #35676 am: 04.Juli 2019, 19:29:38 »

Halte ich für eine verzerrte Sicht der Dinge. Wenn in England Vereine Spieler abgeben wollen, kriegen die auch nicht mehr für den jeweiligen Spieler als die deutschen Vereine. Ich sehe wirklich keine Möglichkeit, wo Diallo für 60-90 mio wechseln würde. Zum Vergleich, Wan-Bissaka, Engländer und ähnlich talentiert, wechselt für gut 50 mio. Der Spieler sollte nicht verkauft werden, von daher ist der Aufschlag nachvollziehbar.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #35677 am: 05.Juli 2019, 17:54:43 »

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Neven Subotic wechselt von St. Etienne zu Union Berlin.

https://www.kicker.de/752684/artikel

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #35678 am: 05.Juli 2019, 19:12:36 »

Fährmann wechselt zu Norwich.  ;D

OppaChonk

• Profi
« Antwort #35679 am: 05.Juli 2019, 19:18:30 »

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Neven Subotic wechselt von St. Etienne zu Union Berlin.

https://www.kicker.de/752684/artikel

LG Veni_vidi_vici

Finde ich klasse, Neven wieder in der Bundesliga zu sehen. Ich hoffe, diese Station wird erfolgreicher als die Köln-Geschichte...

Edit: Schubert zu den Blauen, Nübel dann wohl spätestens im Sommer 2020 nach München.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2019, 21:28:28 von Akumaru »