Football Manager > FM2006

Zieht jetzt langsam wirklich JEDER Sportmanager am CM/FM vorbei?

Seiten: << < (17/26) > >>

Feno:

begebt euch doch nicht auf deren niveau ;) wenn mans nötig hat solche sprüche zu klopfen, dann kommt man irgendwo sonst zu kurz...ignoriert doch solche kommentare, sonst endets hier noch wie im EA-FM-Forum :)

sollen sie weiter ihre sprüche reissen, wir wissen woran wir mit Si sind und können uns glücklich schätzen...

DonFugasi:

@x-ray: ohne partei für einen bestimmten manager ergreifen zu wollen, ist deine beobachtung doch sehr pauschal. klar spielen die meißten beim EA manager den textmodus. es gab ne abstimmung beim fm2004 auf der offiziellen webseite, die besagte, dass keine 10% im 3d modus spielten. beim fm2005 sind es laut abstimmung bereits mehr als eindrittel. ich bezeichne das mal als großen zusätzlichen zuspruch in richtung 3d, der ende diesen jahres nochmal ein ganzes stück größer werden kann.

bisher taugt der 3d modus leider nur für die obersten ligen. den kick, z.b. in der regionalliga, kann keiner mehr, auch nur ansatzweise mit fußball bezeichnen. das ist das größte manko bei der sache.

Benny:

Kann nicht mal einer der Mods hier eingreifen und den Thread schliessen ? Sowas von Kindergartenkaspereiendiskussionen hier hat unser Forum doch nu echt nich nötig..... Is ja nich zum Aushalten.... :P :-\

maradona:

@ benny

du hast nicht ganz unrecht..........aber wir wollen doch nicht die freie meinungsäusserung beschneiden.  ;D

maradona # 10

Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: DonFugasi am 27.Januar 2005, 00:12:04 ---@x-ray: ohne partei für einen bestimmten manager ergreifen zu wollen, ist deine beobachtung doch sehr pauschal. klar spielen die meißten beim EA manager den textmodus. es gab ne abstimmung beim fm2004 auf der offiziellen webseite, die besagte, dass keine 10% im 3d modus spielten. beim fm2005 sind es laut abstimmung bereits mehr als eindrittel. ich bezeichne das mal als großen zusätzlichen zuspruch in richtung 3d, der ende diesen jahres nochmal ein ganzes stück größer werden kann.

--- Ende Zitat ---

Das unterstreicht ja die Tatsache, daß EA den 3D-Modus um einiges verbessert hat und er deshalb mehr Anklang findet! Jeder der den 2004er und den 2005er von EA kennt, dürfte die Fortschritte erkannt haben!
Dennoch ist der 3D-Mode im Moment weit davon entfernt, perfekt zu sein und selbst wenn es EA in diesem oder im nächsten Jahr gelingen sollte, einen nahezu perfekten 3D-Modus aus dem Boden zu stampfen, wäre da immer noch das KI- und Datenbankproblem!

Auch wenn ich den 2D-modus von SI genial finde und er mir im moment vollkommen ausreicht, bin ich schon der Meinung, daß man auch im FM-Bereich über kurz oder lang an 3D nicht vorbei kommt!
So lange die "Versuche" in diesem Bereich aber so aussehen, wie im Moment, bleibe ich mit meinem Laptop getrost auf meinem Baum vor der Höle sitzen und genieße einen perfekten 2D-Modus!

Seiten: << < (17/26) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln