Football Manager > Technische Probleme - CM

CM2 + CM3 (99/00/01/02) Probleme bitte hier rein!

<< < (3/35) > >>

Romario:
Ich hab das Spiel Orginal gekauft, aber die Variante der PC Games glaube auch irgendwo, muss ich mal suchen wenn das hilft. Ansonsten habe ich alle ausführbaren Dateien durchprobiert, also inklusive und ohne Intro.

Alter_Schwede:
Gut dann such mal! Wenn du die Version nicht finden solltest, dann würde ich dir die Exe zu mailen.

Gib einfach Bescheid!  ;)

Devil:
Als es wird,wahrscheinlich am Kopierschutz liegen,ich habe auch die damalige Pc-Games Version und die funktioniert unter WinXp,das einzige Problem ist,dass der Mauszeiger ein bisschen träge zu bewegen ist. Patch gibt es meiner Meinung nicht. Früher wo ich Cm2 so oft gespielt habe,war ich es leid dauern die Cd einzulegen,da hab ich in der config.dat die Zeile für das Cd-Laufwerk einfach durch die des Festplattenlaufwerks geändert,und schwupps liefs ohne cd.
Vielleicht behebt das ja euer das Problem

Muss noch mal die Cm2 rauskrammen,dann kann ich genauers sagen.

marcioamoroso:

--- Zitat ---Hab ein Problem mit CM2 unter XP. Hab es neu installiert, wollte es ausführen und er meldet jedsmal das er keine Laserlok CD findet. Hab allerdings Orginal-CD, also kann das mit dem Kopierschutz eigentlich nicht stimmen. Brauch ich unter XP einen DOS-Emulator und/oder einen CD-Treiber für DOS zum spielen ?
--- Ende Zitat ---

na sicher musst du das mit dos spielen. hab kein xp, kann dir daher nicht sagen, wies bei mir ist, aber du brauchst ganz sicher nen dostreiber. wahrscheinlich ist bei xp keiner mehr installiert.

Romario:
XP hat aber keinen reinen DOS-Modus mehr, von Treibern gar nicht mal zu reden..  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln