Football Manager > Technische Probleme - CM

CM2 + CM3 (99/00/01/02) Probleme bitte hier rein!

<< < (2/35) > >>

Trainingsstar:
Nein weil ich hatte vorher 128 mb sdram und 1400 mhz hab jetzt aber 3.0 E und 1024 ddr ram

mathias_pillich:
Hi Zusammen!

Ich habn Problem mit dem CM01/02!

Und zwar hab ich das Spiel mal wieder rausgekramt, hab es auch installiert und hab ne halbe Stunde gezockt ... dann hab ich ne Pause gemacht, das Programm beendet und als ich es wieder starten wollte kam der Fehler: "Dies ist keine gültige Win32-Anwendung". Ich kann das Spiel also nicht starten!

Was muss ich tun :(

Matze!

Romario:
Hab ein Problem mit CM2 unter XP. Hab es neu installiert, wollte es ausführen und er meldet jedsmal das er keine Laserlok CD findet. Hab allerdings Orginal-CD, also kann das mit dem Kopierschutz eigentlich nicht stimmen. Brauch ich unter XP einen DOS-Emulator und/oder einen CD-Treiber für DOS zum spielen ?

jez:
@mathias_pillich: Seltsam...Wie sieht es nach einem Neustart des Rechners aus?

@Romario: Weiterhelfen kann ich da leider nicht, sondern nur das Problem bestätigen :P

Alter_Schwede:
Hi Mathias!

Welchen Patch für CM 01/02 nutzt du den und welches Betriebssystem? Bei mir tritt nämlich dieses Problem nicht auf  (XP + 01/02). Versuch einfach mal dir den aktuellsten Patch für diesen CM runterzuladen und zu installieren.

Dann klappt es hoffentlich durchgängig!  ;)

Hi Romario!

Hast du dir das Spiel damals im Orginal gekauft oder eine PC Games Version? Mit letzterer habe ich nämlich keine Probleme unter XP (abgesehen das es "zu schnell läuft" [das ich sowas jemals vom CM sagen würde hätte ich nie gedacht]).

Eventuell würde ich dir die EXE von der PC Games Version mal zu mailen vielleicht klappt es mit der.

PS: Welche Datei nutzt du zum starten des Games?

Ansonsten versuch du auch mal einen Patch zu installieren. Sowas wirkt manchmal Wunder!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln