MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2005 zu langsam  (Gelesen 1867 mal)

Insel_Berti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM 2005 zu langsam
« am: 01.Februar 2005, 16:35:10 »

Hallo Leute
Ich habe einen AMD 3200+, 512 MB RAM.

Ich spiele das Spiel eigentlich immer nur mit einem Land (meist england bis in die Conference) weil ansonsten das Tempo unerträglich ist.
Habe mal probiert 6 Länder auszuwählen, das waren ca. 15 Ligen, habe es aber nach der Pre Season aufgegeben.

Habt ihr Tips, denn am Rechner kann es ja nicht liegen.
Danke.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM 2005 zu langsam
« Antwort #1 am: 01.Februar 2005, 17:41:58 »

Welche Datenbankgröße hast du am Spielstart ausgewählt?
Ich hab einen ähnlichen Rechner, und mit mittlerer Datenbankgröße keine Geschwindigkeitsprobleme bei 4 oder 5 Ländern!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Insel_Berti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2005 zu langsam
« Antwort #2 am: 01.Februar 2005, 18:34:51 »

Welche Datenbankgröße hast du am Spielstart ausgewählt?
Ich hab einen ähnlichen Rechner, und mit mittlerer Datenbankgröße keine Geschwindigkeitsprobleme bei 4 oder 5 Ländern!

Hatte immer Sehr gross.
Werde es mal mit Normal versuchen. Danke.
Gespeichert