Verschiedenes > Andere Sportarten
Boxen
Eddy:
Hier kommt alles zum Thema Boxen rein! ;)
EmreB.:
Also Boxen ist schon ne geile Sache, würde ich gerne machen,
aber es gibt leider Personen die mich davon abhalten :-[.
Ich kann mich aber irgendwie noch dran erinnern, als ZEUS (ich auch? ???) ne zeitlang unter Freunden "geboxt" hat ;D
Oder irre ich mich da ZEUS? Ne, glaub schon, dass du das warst. ;)
el_mariachi:
boxen ist nach fussball meine lieblingssportart , da ich früher von meinem 13. bis zum 20. lebensjahr kickboxen aktiv in einem verein mitglied war.
und wenn wir schon im thema sind , meine lieblingsboxer sind Oscar "Golden Boy" de la Hoya (Mex) und
Sinan "Bulle vom Bospurus" Sam (Tür)
el_mariachi:
boxen ist nach fussball meine lieblingssportart , da ich früher von meinem 13. bis zum 20. lebensjahr kickboxen aktiv in einem verein mitglied war.
und wenn wir schon im thema sind , meine lieblingsboxer sind Oscar "Golden Boy" de la Hoya (Mex) und
Sinan "Bulle vom Bospurus" Sam (Tür)
Feno:
Hat denn einer diese Nacht den Fight Mayweather vs. Hatton gesehn? Ich fand den absolut klasse und habe nicht bereut um 5 aufzustehn (bzw. die Nacht durchzumachen :D ).
Mayweather ist ja total der unsympath, aber eins muss man ihm lassen...Boxen kann er :)
Wie gesagt...fand es ein klasse Fight und Mayweather hat diesen verdient gewonnen, nachdem er Hatton in der 10. Runde zweimal auf die Bretter schlug und der Kampf abgebrochen wurde (das Handtuch flog da auch noch rein :) )
Die britischen Fans waren jedoch der Oberhammer, so ne Atmosphäre gabs wohl lange nicht mehr :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln