Verschiedenes > Andere Sportarten
Boxen
TMfkasShrek:
Hab mir gestern Smolik gegen Abdallah reingezogen (war zwar offiziell Kickboxen und nicht Boxen aber passt glaub ich trotzdem hier rein) und das war glaub ich einer der schlechtesten Fights ever.
3 Runden Gruppenkuscheln im Clinch. Abdallah hat sich selbst als absolute Luftpumpe erwiesen - 2 Jahre lang in Richtung Smolik provozieren und dann so was (nämlich nix) abliefern ist schon extrem peinlich.
Smolik hat zumindest versucht zu kämpfen und seine Kicks anzubringen, war aber wehrlos gegen die Kuschelattacken des 14 Kg
schwereren Abdallah, der einfach nur nach vorn gelaufen ist um Smolik zu umarmen und festzuhalten.
Am Ende ein verdienter Punktsieg für Smolik in einem Kampf in dem vor allem die Zuschauer die Verlierer waren.
migi:
Hab mir den Kampf auch angeschaut da ich vor paar Monaten mal im Youtube bei den vorgeschlagenen Videos irgendwas drin hatte von Smolik.
Das beste an dem Kampf sind die Kommentare auf Youtube. ;D
TMfkasShrek:
Der Ringrichter war auch ganz verzweifelt ;D
migi:
Fury!
Meisterpoper:
--- Zitat von: migi am 14.Oktober 2019, 07:12:30 ---Hab mir den Kampf auch angeschaut da ich vor paar Monaten mal im Youtube bei den vorgeschlagenen Videos irgendwas drin hatte von Smolik.
Das beste an dem Kampf sind die Kommentare auf Youtube. ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: TMfkasShrek am 14.Oktober 2019, 18:04:52 ---Der Ringrichter war auch ganz verzweifelt ;D
--- Ende Zitat ---
Oh ja das ist wohl definitiv wahr. Die besten Sachen sind tatsächlich diese unheimlich blöden Kommentare auf youtube. Da ist es aber auch mittlerweile ega. was man sich anschaut. Jeder meint ja, irgendetwas zu den Videos äußern zu müssen. Inhaltlich und qualitativ meistens für die Tonne...naja, ist quasi wie BildZeitung lesen...wenn ich das mal so sagen darf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln