MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 163580 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Boxen
« Antwort #400 am: 13.November 2012, 21:32:29 »

Wär  doch mal was neues: das Dschungelcamp als WM Ausscheidung lol. Aber im Ernst, der einzige Grund warum viele Leute Haye als Klitschko Gegner fordern ist, dass er zumindest im Vorfeld Kampfes für Unterhaltung sorgt. Im Ring war das ganze dann schon recht armselig. Ich bleib dabei, wenn er den Kampf will soll er sich das im Ring verdienen und nicht vor dem Mikro und da gibt es momentan einige Kandidaten an denen er vorbei muss.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #401 am: 13.November 2012, 21:59:07 »

Ich hätte gerne mal Klitschko vs. Klitschko ohne Rundenlimit. Der Überlebende wird einfach zum ultimativen König des Boxsports ernannt und es gibt erst wieder Kämpfe, wenn RTL die Rechte nichtmehr hat :D
« Letzte Änderung: 13.November 2012, 22:15:44 von White »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #402 am: 13.November 2012, 22:14:14 »

Boysport? So nennst du das?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #403 am: 13.November 2012, 22:16:19 »

Und wiedereinmal wurde duch einen simplen Tippfehler die Weltordnung auf dne Kopf gestellt.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #404 am: 14.November 2012, 12:35:22 »

Wär  doch mal was neues: das Dschungelcamp als WM Ausscheidung lol. Aber im Ernst, der einzige Grund warum viele Leute Haye als Klitschko Gegner fordern ist, dass er zumindest im Vorfeld Kampfes für Unterhaltung sorgt. Im Ring war das ganze dann schon recht armselig. Ich bleib dabei, wenn er den Kampf will soll er sich das im Ring verdienen und nicht vor dem Mikro und da gibt es momentan einige Kandidaten an denen er vorbei muss.

Haye lieferte aber schon "gute" Kämpfe im Schwergewicht; über das Cruisergewicht brauchen wir ja gar nicht reden. Zum Teil wurden Gegner, die die Klitschkos auch hatten, viel deutlicher besiegt. Und viel mehr gibt das Schwergewicht im Moment halt auch gar nicht her. Wer soll denn sonst um die WM kämpfen dürfen? Powetkin? Tyson Fury? Die haben ja noch weniger namhafte Gegner gehabt als Haye. Jogi Löw würde sagen: "Wir können uns keinen Schwergewichtler schnitzen. Also müssen wir auf das bauen, was wir haben". Oder so.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #405 am: 14.November 2012, 13:54:08 »

Bin ich eigentlich der Einzige, der Haye damals gegen Klitschko durchaus sehr stark gesehen hat?!
Haye hatte zu diesem Zeitpunkt, vielleicht eine Handvoll Schwergewichtskämpfe bestritten. Dafür hat er mMn ihm sehr gut Paroli geboten. Das Boxer ein durchaus großes Ego haben, ist nichts Unbekanntes. Und sollte doch kein Grund darstellen, ihm ein Re-Match zu verweigern.
Haye vs. Vitali Klitschko würde ich ebenso sofort unterschreiben ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Boxen
« Antwort #406 am: 14.November 2012, 21:52:25 »

Wär  doch mal was neues: das Dschungelcamp als WM Ausscheidung lol. Aber im Ernst, der einzige Grund warum viele Leute Haye als Klitschko Gegner fordern ist, dass er zumindest im Vorfeld Kampfes für Unterhaltung sorgt. Im Ring war das ganze dann schon recht armselig. Ich bleib dabei, wenn er den Kampf will soll er sich das im Ring verdienen und nicht vor dem Mikro und da gibt es momentan einige Kandidaten an denen er vorbei muss.

Haye lieferte aber schon "gute" Kämpfe im Schwergewicht; über das Cruisergewicht brauchen wir ja gar nicht reden. Zum Teil wurden Gegner, die die Klitschkos auch hatten, viel deutlicher besiegt. Und viel mehr gibt das Schwergewicht im Moment halt auch gar nicht her. Wer soll denn sonst um die WM kämpfen dürfen? Powetkin? Tyson Fury? Die haben ja noch weniger namhafte Gegner gehabt als Haye. Jogi Löw würde sagen: "Wir können uns keinen Schwergewichtler schnitzen. Also müssen wir auf das bauen, was wir haben". Oder so.



Ich gebe Dir recht wenn du sagst, dass wir uns keinen schwergewichtler schnitzen können aber ob Haye über fury oder helenius zu stellen ist, sollte er doch noch vorab unter beweis stellen
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #407 am: 14.November 2012, 21:54:35 »

Er hat sich doch die deutlich höhere Reputation erboxt? Gegen Helenius würde man doch eh nur wieder sagen: "Talent, na super..."
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #408 am: 15.November 2012, 10:22:14 »

Ich denke spätestens nach dem Kampf von Haye vs. Chisora, hat sich Haye ein Kampf gegen Klitschko verdient.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Boxen
« Antwort #409 am: 22.November 2012, 18:20:01 »

Helenius ist ungeschlagen und hat chisora auch schon besiegt - den zu besiegen der gegen alle verloren hat die relevant sind, qualifiziert noch nicht für einen wm-Kampf.
Jeder Boxer wird normalweise erst mal zurückgereiht wenn er einen wm Kampf verliert und das ist auch richtig so. Wenn er einen eliminator gegen fury oder Helenius gewinnt, dann hat er sich einen Rückkampf gegen klitschko verdient und dann können wir wieder einige unterhaltsame Monate vor dem Kampf und einen im Ring 36 Minuten lang davonlaufenden Haye erleben
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #410 am: 23.März 2013, 13:09:16 »

23 Uhr, ARD: Rückkampf Robert Stieglitz vs. Arthur Abraham.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #411 am: 23.März 2013, 13:13:52 »

Da ich kaum glaube, dass Stieglitz seit dem Hinkampf druckvolles Boxen gelernt hat, wird sein Gesciht nach diesem Kampf in etwa genauso aussehen wie beim ersten  :P
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #412 am: 23.März 2013, 14:13:52 »

Hab gestern den Kampf von Odlianer Solis gegen Larsen (NOR oder DEN) gesehen. Der wirkte für mich völlig untrainiert und gewann den Kampf auch nur unsouverän nach Punkten. In dieser Form kommt der Solis nicht mehr an die Spitze ran. War schon erschreckend.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #413 am: 23.März 2013, 14:15:53 »

Oh, wo lief der? Und kommt da ne Wiederholung oder ein Video zu?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #414 am: 23.März 2013, 14:37:54 »

Oh, wo lief der? Und kommt da ne Wiederholung oder ein Video zu?

Lief gestern auf Eurosport.

http://www.boxen.de/news/solis-muss-gegen-larsen-ueber-die-volle-distanz-25464

Hier der komplette Kampf, aber auf spanisch:
https://www.youtube.com/watch?v=HQL32niBjKg
« Letzte Änderung: 23.März 2013, 14:40:45 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #415 am: 23.März 2013, 14:49:49 »

Danke! :)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #416 am: 23.März 2013, 23:33:46 »

Arthur Abraham muss das Ding heute gewinnen!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #417 am: 23.März 2013, 23:37:27 »

Warum?

Ganz schönes Feuerwerk von Stieglitz. Und Abrahams Auge zeigt auch schon Spuren.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #418 am: 23.März 2013, 23:40:27 »

Uff... Das kam doch überraschend für mich!
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #419 am: 23.März 2013, 23:43:37 »

Bevor der Kampf richtig begonnen hat war der schon wieder vorbei.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 36   Nach oben