MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 163039 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #520 am: 09.November 2014, 08:50:03 »

Ein Glück, habe ich mir diesen Blödsinn nicht angetan. Ewiges Trommeln vorher und dann gibt es keinen Sieger. Ich weiß schon, warum ich diesen Sport nicht mag, wo sich zwei Männer gegenseitig gegen die Ommel hauen (sehr pauschal gesprochen).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #521 am: 09.November 2014, 15:35:10 »

Toller, intensiver Kampf - hat Spaß gemacht zu zuschauen.
Das Remis geht mMn völlig in Ordnung, mal schauen ob es eine Neuauflage geben wird!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #522 am: 09.November 2014, 15:43:54 »

Und nächstes Wochenende steht der nächste Knaller an. Klitschko gegen "die Cobra". Das kann nur gut werden..........NOT! ;D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #523 am: 15.November 2014, 23:39:05 »

Joa, ging wieder recht fix mit Klitschko.^^
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #524 am: 15.November 2014, 23:46:05 »

Pulev war noch schwächer als ich erwartet hatte. So eine Deckung ist eigentlich schon eine Frechheit.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #525 am: 15.November 2014, 23:46:27 »

Schade, ich habe auf einen KO in der dritten Runde gesetzt. Klitschko, das war schwach.
« Letzte Änderung: 16.November 2014, 00:09:10 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #526 am: 15.November 2014, 23:51:19 »

Was soll man Klitschko vorwerfen? Pulev ist an und für sich kein schlechter Mann aber war halt, wie auch alle anderen, komplett überfordert. Boxt du offensiv, dann schlägt er dich zu Klump, boxt du defensiv, dann erdrückt er dich einfach.

Wer soll ihn denn schlagen? Stiverne, Jennings, Solis, Glazkov oder Fury? Die sind alle nicht besser oder zumindest nicht klar besser als Pulev.

Klitschko ist 38 und wenn er nicht massiv abbaut oder aufhört, dann ist er auch noch mit 42 Weltmeister.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #527 am: 16.November 2014, 01:57:54 »

Sehe da auch auch für die nächsten 4-5 Jahre nichts kommen. Nach wie vor interessant fände ich einen Kampf gegen Huck, aber der könnte ähnlich enden wie Pulev heute.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #528 am: 16.November 2014, 02:22:58 »

Was soll man Klitschko vorwerfen? Pulev ist an und für sich kein schlechter Mann aber war halt, wie auch alle anderen, komplett überfordert. Boxt du offensiv, dann schlägt er dich zu Klump, boxt du defensiv, dann erdrückt er dich einfach.

Wer soll ihn denn schlagen? Stiverne, Jennings, Solis, Glazkov oder Fury? Die sind alle nicht besser oder zumindest nicht klar besser als Pulev.

Klitschko ist 38 und wenn er nicht massiv abbaut oder aufhört, dann ist er auch noch mit 42 Weltmeister.

Ich behaupte mal, dass Klitschko bis zu seinem Karriereende nicht mehr verliert. Bevor der sich Ausknocken lässt, hört er auf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #529 am: 16.November 2014, 02:30:57 »

Sehe da auch auch für die nächsten 4-5 Jahre nichts kommen. Nach wie vor interessant fände ich einen Kampf gegen Huck, aber der könnte ähnlich enden wie Pulev heute.

Interessant? Naja, eine sicher lustige Show vor dem Kampf, allerdings würde ich Hukic selbst gegen Pulev für chancenlos betrachten. Was soll bei so einem Kampf herauskommen?

Huck ist ein Halbschwergewicht und hat nie einen Schwergewichtler geschlagen. Was Klitschko mit Halbschweren macht, das konnte man gegen Haye sehen und der ist mindestens zwei Klassen stärker als der sehr beschränkte Huck.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #530 am: 16.November 2014, 11:56:47 »

Huck hat immerhin einen unbändigen Willen, Chancen räume ich ihm dennoch kein ein.
Klitschko mMn mit ganz starker Vorstellung gestern!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #531 am: 16.November 2014, 15:26:28 »

Ich würde ja zu gerne Klitschko gegen Alistair Overeem, Josh Barnett oder Cain Velasquez sehen. Alle drei haben Box- bzw. Kickbox-Erfahrung. Bob Sapp als Boxer hätte ich vor ein paar Jahren auch noch interessant gefunden.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #532 am: 16.November 2014, 18:45:02 »

Ich würde ja zu gerne Klitschko gegen Alistair Overeem, Josh Barnett oder Cain Velasquez sehen. Alle drei haben Box- bzw. Kickbox-Erfahrung. Bob Sapp als Boxer hätte ich vor ein paar Jahren auch noch interessant gefunden.

Das ist in etwa so, wie wenn du im Fussball sagst: "Der kann das auch spielen."

Klar, wie man boxt, weiß ein Overeem auch, aber ein normaler Boxkampf gegen Klitschko? Never. Interessant wäre es dennoch, da haste recht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #533 am: 16.November 2014, 19:25:11 »

Ich würde Klitschko tendenziell auch vorne sehen, aber sicher wäre es eben erst, wenn es zu so einem Kampf kommt.

Der Fußball-Vergleich von dir hinkt indes. Das ist ja die alte Debatte, dass MMA-Fighter angeblich keine Experten in den Einzel-Disziplinen seien. Aber Overeem hat den K-1 World Grand Prix gewonnen, Emelianenko ist vierfacher Sambo-Weltmeister und Hall of Famer, Naoya Ogawa ist vierfacher Judo-Weltmeister und Silbermedallist bei den Olympischen Spielen und dann gibt es noch unzählige Ringer-Asse, Jiu Jitsu- und Karate-Schwarzgürtel und Amateur-Boxer. Meine Theorie ist, dass Klitschko deswegen in seiner Gewichtsklasse so dominant ist, weil die Anziehungskraft von Boxen in den USA wirtschaftlich gesehen seit der Jahrtausendwende im Schwergewicht stark rückläufig ist und sich das MMA durch den Aufstieg der UFC dort generell gegenüber allen anderen Kampfsportarten durchgesetzt hat. Deshalb gehen die größten us-amerikanischen Talente auch eher zum MMA, als Boxer zu werden oder in irgendeiner Einzeldisziplin zu bleiben. Die veranlagten Typen erreichen Klitschko letztendlich gar nicht. Ich glaube einfach, dass Typen wie Velasquez oder Overeem im Kampfsport besser veranlagt sind, als die derzeitigen Herausforderer von Klitschko und dass sie deshalb auch gefährlicher wären oder eben den besseren, interessanteren Gegner abgeben würden und auch eine Chance auf den Sieg hätten. Junior dos Santos hat sich in einem Interview ja auch mal als Gegner von Klitschko ins Gespräch gebracht und dabei auch gleich noch dessen Schwächen analysiert.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #534 am: 16.November 2014, 19:48:10 »

Ich finde trotzdem, dass man das nicht vergleichen kann, da es in den anderen Disziplinen erlaubt (und sogar notwendig) ist, den Gegner mit anderen Mitteln als nur mit den Fäusten zu bearbeiten. Ich möchte nen MMA-Kämpfer mal sehen, wenn er plötzlich nur noch seine Fäuste benutzen darf. Der wäre mit seinem Latein ganz schnell am Ende. Ich bin nachwievor der Meinung, dass in einem normalen Boxkampf keiner von denen auch nur ansatzweise Klitschko gefährden könnte, genausowenig, wie Klitschko in einem MMA-Fight Land sehen würde.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #535 am: 16.November 2014, 20:05:49 »

Die veranlagten Typen erreichen Klitschko letztendlich gar nicht. Ich glaube einfach, dass Typen wie Velasquez oder Overeem im Kampfsport besser veranlagt sind, als die derzeitigen Herausforderer von Klitschko und dass sie deshalb auch gefährlicher wären oder eben den besseren, interessanteren Gegner abgeben würden und auch eine Chance auf den Sieg hätten.

Zwischen einem MMA-Fighter und einem Boxer ist der Hauptunterschied mehrere tausend Stunden sportartspezifisches Training. Die holst du in der Spitze irgendwann nicht mehr auf. Du kannst mit einer Veranlagung für Kampfsport sicher noch richtig gut werden, über das Niveau Klitschko müssen wir da aber nicht reden.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #536 am: 17.November 2014, 20:33:35 »

Ich fand den Klitschko Kampf schon live eher bescheiden, jetzt hab ich ihn mir nochmal angesehen und bleib dabei.
Das war keine gute Vorstellung, die Knockdowns und der schlussendliche Knockout sind da sekundär.

Klitschko hat oft geklammert (okay, das ist eben so, Taktik, hat er aber gar nicht nötig), den Kampf kaum über die Führhand kontrolliert, das sah früher deutlich besser aus.
Zudem ist er mitunter mit beiden Händen nach vorne gestoßen.
Keine Ahnung ob ich das bloß als seltsam empfunden habe, aber boxerrisch war es wenig ästhetisch.
Unbesiegbar wirkt er nach diesem Kampf nicht.

Deontay Wilder wäre ein Kandidat, 2,01m groß, boxerrisch kein unheimlich versierter Mann, dafür aber mit viel Schlagkraft.
32 Kämpfe, 32 Siege (32 KO) .. Dabei allerdings keine großen Namen in seinem Rekord stehen.
Gegen Stiverne wird man sehen was der Junge wirklich drauf hat.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #537 am: 17.November 2014, 23:01:43 »

Marco Huck wäre nice! :)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #538 am: 30.November 2014, 02:17:48 »

Fury hat Chisora mal mehr als dominiert... :o Könnte da was gehen vs Klitschko?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #539 am: 30.November 2014, 03:33:53 »

Fury würde gegen Klitschko untergehen und hat mit 26 noch viel Zeit. Seinen ungeschlagenen Rekord für eine schnelle Chance aufgeben wäre da mehr als dumm. Das war natürlich grade eine Steigerung zu seinen bisherigen Leistungen allerdings muss man Chisora auch richtig einschätzen.

Chisora hat bereits 5 Kämpfe verloren, gegen Haye, 2x Fury, Klitschko und Helenius. Einen echten Anwärter hat er hingegen nie geschlagen.

Fury hingegen hat nie einen besseren Mann als Chisora geschlagen, das ist etwas dürftig. Ich würde ihn gern gegen Pulev, Glazkov, Solis oder Povetkin als nächstes sehen. Klitschko ist viel zu früh und wie gesagt, mit 26 ist er im Schwergewicht noch ein Baby.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36   Nach oben