MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu "Dringender Aufruf"  (Gelesen 2900 mal)

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Frage zu "Dringender Aufruf"
« am: 18.Februar 2005, 13:45:22 »

Hiho,

wie ist dein Posting zu verstehen?

Ist hier etwa keine Kritik am FM erwünscht???

Ich fühl mich zwar nur bedingt angesprochen, da ich normalerweise niemanden belidige, aber Kritk habe ich ja nun - imho zurecht - jede menge geuebt und werde die sicher auch noch weiter anbringen  ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #1 am: 18.Februar 2005, 14:03:31 »

Hier ist so ziemlich alles erwünscht und erlaut, solange wir sachlich bleiben, uns an die Nettiquette halten, nicht gegen das Gesetz versossen und auch sonst schön brav unseren Kakao austrinken. ;)
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #2 am: 18.Februar 2005, 14:39:30 »

Schade eigentlich, dass ich Milch hasse...  :D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #3 am: 18.Februar 2005, 14:41:13 »

Rossi hat es gesagt: wir wollen hier keine Einheitsmeinung, ganz im Gegenteil. Was wir aber nicht wollen, ist, daß jemand andere beleidigt oder sonstwie ausfallend wird. Wenn Du negative Dinge am FM feststellst und jemand anders stellt ein Gegenargument, dann muss man sein Antwortposting beispielsweise nicht mit "Kannst Du nicht lesen?" beginnen. Das bitte nur als Beispiel zu verstehen, ich weiß, daß Du das nicht gemacht hast. :)

Alles klar??

Gut, dann trinke jetzt Deinen milchfreien Kakao weiter ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #4 am: 19.Februar 2005, 00:53:57 »

Naja aba es is wirklich bei manchen aussagen schon heftig....Ich mein daaa sagt man einmal das einen der fm nich gefällt und man wird echt schon dumm angemacht von manchen.....Ich find objektivität muss schon sein...
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #5 am: 19.Februar 2005, 02:35:07 »

Naja aba es is wirklich bei manchen aussagen schon heftig....Ich mein daaa sagt man einmal das einen der fm nich gefällt und man wird echt schon dumm angemacht von manchen.....Ich find objektivität muss schon sein...

da hast du sicherlich recht.
aber ich muss auch sagen das manche postings von einigen usern(ein und der selben person ;) ;D) ganz offensichtlich sehr scharf geschrieben worden sind um entweder streit im forum auszulösen, oder den footman im prinzip nur schlecht zu machen.
denke nicht das der thread "Dringender Aufruf" gestartet wurde um kritik zu unterbinden.
kritik ist gut und sicherlich hat jeder fan vom fm punkte die man an diesem manager verbessern könnte.
ich glaube es geht halt einzig um die art und weise wie man miteinander diskutiert :)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2005, 02:39:11 von pitbull »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #6 am: 19.Februar 2005, 06:33:50 »

Naja aba es is wirklich bei manchen aussagen schon heftig....Ich mein daaa sagt man einmal das einen der fm nich gefällt und man wird echt schon dumm angemacht von manchen.....Ich find objektivität muss schon sein...

Diskussionen sind bisweilen hitzig. Und dann kommt es auch darauf an, wie sehr das Thema polarisiert (wie oft in dn Bayern-Threads zu sehen). Es gehört zur Kunst der Diskussion dazu zu unterscheiden: verteidigt da jemand leidenschaftlich seine Position?`Und wie persönlich sind etwaige Angriffe? Und schließlich: ist man selbst souverän genug, ein hohes Niveau zu halten?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #7 am: 19.Februar 2005, 11:49:31 »

Also ich hab bissher niemanden angegriffen....Auch nicht in diesen unzähligen Bayern Threads(und ich bin bayern fan) ,wo sich einige sicherlich öfters daneben benommen haben....aber im THread nerviges FM,der untergang von si? wurden echt einige des öfteren blöd angemacht nur weil er seine meinung vertreten hat....da wurde dann gleich der IQ von manchen Leuten angezweifelt nur weil sie mit der Menüführung nich kla kamen(ALso hab ich auch nur nen ziemlich bescheidenen IQ(zumindestens nach diesen aussagen)) ALso ich finds nich ok wenn jemand für "dumm"gehalten wird nur weil er mit der Menüführung nicht klar kommt.... ::)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Frage zu "Dringender Aufruf"
« Antwort #8 am: 19.Februar 2005, 15:24:40 »

Also ich hab bissher niemanden angegriffen....Auch nicht in diesen unzähligen Bayern Threads(und ich bin bayern fan) ,wo sich einige sicherlich öfters daneben benommen haben....aber im THread nerviges FM,der untergang von si? wurden echt einige des öfteren blöd angemacht nur weil er seine meinung vertreten hat....da wurde dann gleich der IQ von manchen Leuten angezweifelt nur weil sie mit der Menüführung nich kla kamen(ALso hab ich auch nur nen ziemlich bescheidenen IQ(zumindestens nach diesen aussagen)) ALso ich finds nich ok wenn jemand für "dumm"gehalten wird nur weil er mit der Menüführung nicht klar kommt.... ::)
In den Threads stand derjenige aber am Ende in der Regel zum Glück aber ziemlich alleine da, der anderen deswegen einen niedrigen IQ vorgeworfen hat.
Der Anlaß für diesen Thread war ein User der bereits mehrfach wegen persönlichen Beleidigungen, teilweise auch der härteren Sorte, gesperrt wurde; und dem es ohne Zweifel nur aufs provozieren ankam.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!