Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hilfsaktion im Kohlenpott
<< < (6/6)
AndreH:
Transfergerüchte kursieren im Verein
Laut Dortmunder Ruhrnachrichten kursiert das Gerücht herum das der BvB interesse am Leverkusener Robson Ponte hat. Dieser gab bekannt das er seinen Vertrag bei Bayer nicht verlängert wird und eine neue Herausforderung sucht....

BILD
Spielt er demnächst beim BvB Robson Ponte?

Hitziges Interwiev vorm Spitzenspiel
BILD

Sportbild: Hallo Andre, ihre Mannschaft ist ja grandios in die Saison gestartet. Was sind die Gründe dafür?
Nun ja wissen sie, erstmal eine sehr gute konditionelle Grundlage und dann muß natürlich auch noch das spieleriische stimmen.

Sportbild:Es kursieren immer wieder Gerüchte herum das einige Spieler den Verein verlassen wollen. Was ist da dran Andre?
Ja das stimmt ohne namen zu nennen gibt es ein, zwei Spieler die den Verein verlassen wollen.

Sportbild:Werden sie sich in der Winterpause verstärken? Und wann kommt Robson Ponte?
Ich habe vollstes vertrauen in diesen Kader und wir haben ja auch nicht die finanziellenMöglichkeiten und zu Robson Ponte.. Kein Kommentar!!

Sportbild:Am Samstag steht das erste Spitzenspiel gegen Kaiserslautern an.Wie sind ihre voraussetzungen??
Meine Mannschaft ist heiß und fiebert dem Spiel entgegen. Personell können wir aus dem vollen schöpfen und ich sehe keinen grund die mannschaft zu verändern

Sportbild:Vielen dank Andre für ihr Statement
Nix zu danken..

05.Spieltag:

(2) Bor. Mönchengladbach : (1) Borussia Dortmund 1:5
0:1  03.min Koller
0:2  45.min Rosicky
0:3  48.min Ewerthon
0:4  59.min Rosicky
0:5  90.min Odonkor
1:5  90.min Janicki[/i]
mds:Rosicky (BvB) (10)

Es war mal wieder eine Leerstunde für meinen Gegner. Ich kann echt stolz sein auf meine Mannschaft was sie auf dem Platz da zeigt. Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob sie oben bleiben kann..

Am heutigen Dienstag leitet mein Co-Trainer Uwe Neuhaus die Trainingseinheiten, denn ich weile in Nyon (Frankreich) dort wird die erste Runde im UEFA-Cup ausgelost. Wir sind laut denn UEFA-Koeffezienten gesetzt und erwarten also eine leichte Aufgabe. Aber egal wo die Reise hingeht es wird schwer und die Gruppenphase muß erreicht werden...

Ich staunte nicht schlecht als die Offiziellen unser Los gezogen haben. Unsere reise geht in den Ostblock genauer gesagt nach Dnjepropetrowsk. Ein verdammt schweres Los gegen die Ukrainer und werd sie daher genaustens beobachten...

BILD
Dnjepropetrowsk Spitzenteam aus der Ukraine

BILD

UEFA-Pokal 1.Hauptrunde (Hinspiel)

Borussia Dortmund : Dnjepropetrowsk 3:0                  73856 Zuschauer
1:0  30.min Kehl
2:0  48.min Koller
3:0  70.min Ewerthon (Elfmeter)

Also so einen Spaziergang hätte ich nicht erwartet. Trotzdem sollte man für das Rückspiel gewappnet sein denn in der
Ukraine wird es noch ein heißer Tanz...

In der Woche drosselte ich das Training etwas denn am Sonntag müssen wir im Pokal nach Lübeck. Der einzug in die nächste Runde ist Pflicht...
BILD
DFB-Pokal 2.Hauptrunde

VfB Lübeck : Borussia Dortmund 1:2
0:1  19.min Odonkor
0:2  21.min Koller
1:2  90.min Kullig

Ein glücklicher Sieg heute. Wir konnten in der gesamten Spielzeit nie das abrufen was wir in den letzten Wochen gezeigt haben. Die Lübecker waren ein absoluter ebenbürtiger Gegner und in der Schlußminute gelang ihnen noch der Anschlußtreffer womit es nochmal spannend wurde..

06.Spieltag:

(11) 1.FC Kaiserslautern : (1) Bor. Dortmund 0:2
0:1  37.min Koller
0:2  45.min Ewerthon
mds:Rosicky (9)

Und wieder Triumphierte meine Mannschaft eindrucksvoll. Bin mal gespannt wielange ich das Trio Ewerthon, Koller, Rosicky beim BvB halten kann denn sie werden immer mehr mit anderen Spitzenvereinen in Verbindung gebracht...

Tabelle:
01. Dortmund -16 Pkt
02. Schalke 04 -15 Pkt
03. FC Bayern - 12Pkt (Spiel weniger)
04. Werder Bremen - 12Pkt
05. Bielefeld - 12Pkt
06......
BecksNB:
Los zeig der Buli das der BVB auch wenn er finanziell nicht mehr so rosig gesegnet ist trozdem die Liga aufmischen kann.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln