| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2005] 12 Spiele in Folge verloren!!! |
| << < (5/5) |
| aladdin:
wie sieht den das aus,? 3 mittlefeldspieler und 3 verteidiger, du brauchst ausenspieler ,mindestens im mittelfeld oder hinten, aber so haste voll die löcher.kann ich gar ned verstehen wie mann erfolgreich sein kann mit so ne taktik. wenn du einen gegner hast der mit 5 mittelfeldspieler spielen dann machen sie dich platt weil sie ausenbahn frei für die ist. |
| schurik:
hahah biste doof oder was was is das für ne aufstellung man kapiert gar nix und ausserdem is nedved kein innenverteidiger hahahah biste doof oder was oder haste nen furz im kopf ;D |
| Omegatherion:
--- Zitat von: schurik am 23.März 2005, 17:34:37 ---hahah biste doof oder was was is das für ne aufstellung man kapiert gar nix und ausserdem is nedved kein innenverteidiger hahahah biste doof oder was oder haste nen furz im kopf ;D --- Ende Zitat --- Das hättest du auch anders sagen können. 8) 1. heißt der Innenverteidiger Mendieta und nicht Nedved. 2. ist Mendieta im CM00/01 auch VZ. --- Zitat von: aladdin am 23.März 2005, 16:52:46 ---wie sieht den das aus,? 3 mittlefeldspieler und 3 verteidiger, du brauchst ausenspieler ,mindestens im mittelfeld oder hinten, aber so haste voll die löcher.kann ich gar ned verstehen wie mann erfolgreich sein kann mit so ne taktik. wenn du einen gegner hast der mit 5 mittelfeldspieler spielen dann machen sie dich platt weil sie ausenbahn frei für die ist. --- Ende Zitat --- Dede und Deisler sind auf den Außenbahnen. Kommt vielleicht schlecht rüber in der Darstellung. |
| aladdin:
Mendieta wahr in cm 00/01 V/DM rz man kann ihn schon als verteidiger z einsetzem aber das is ned seine beste position, naja und wenn du meinst das parr spieler nach ausen spielen dann hätest du uns parr laufwege zeigen müssen. aber ich meine wenn du damit erfolg hast, dann spiel es so weiter |
| Pippo8081:
--- Zitat von: slick74 am 08.März 2005, 12:38:54 --- Tor: Miller Abwehr: Moroz (DC), Czik (DC), Nuorela(DL), Temile(DR) Mittelfeld: Ednilson (DMC), Dani (MC), Kuchys (MC), Ederson (AMC) Sturm: Nowak (SC), Simone (SC) --- Ende Zitat --- hier du hast einfach keine Deutschen in deiner Mannschaft das is das Problem!! :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |