Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2005] 12 Spiele in Folge verloren!!!
(1/5) > >>
slick74:
Ich bin zur Zeit in der zweiten Saison bei Dynamo Dresden. Im ersten Jahr 10. Platz mit einer ähnlichen Aufstellung. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Man sollte meinen, dass die Spieler, die im Team sind, die Fähigkeit besitzen sollten in der 2. Liga zu bestehen.

Meine Aufstellung: (4-4-2 Raute)

Tor: Miller
Abwehr: Moroz (DC), Czik (DC), Nuorela(DL), Temile(DR)
Mittelfeld: Ednilson (DMC), Dani (MC), Kuchys (MC), Ederson (AMC)
Sturm: Nowak (SC), Simone (SC)

Taktik: normal bis offensiv, Zonendeckung, Pässe:gemischt

Vielleicht hat jemand einen Tip.
alti:
beachte einfach auch die stimmung der einzelnen, wenn die moral unten ist einfach mal welche mit höherer motal einsetzten - an sonsten an der taktik arbeiten ;)
slick74:
Das schlimmste bei der Sache ist, dass ich dermaßen unter Druck stehe und keine eigenen Pässe ankommen. Die Abwehr läuft immer hinterher, das Mittelfeld verliert jeden Ball und im Sturm wird fast immer vorbei geschossen. Ich habe nach 12 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen.
Holly:
Will nicht an deinem System rumbasteln, aber ich denke fast, dass die gemischten Pässe nichts für ein unerfahrenes bis unterdurchschnittliches Team sind. Da brauch man auf jeder Position gleichwertig "gute" Spieler. Versuch mal lange Bälle (ist gar nicht so schlecht, wie sein Ruf) oder Direktpass und überlege, ob ein klassischer Ausputz- Libero nicht doch besser für deine Mannschaft ist, als die (nötigerweise schnelle) Viererkette.

Holly

slick74:
Ich werde es versuchen. Ich dachte immer, dass die Einstellung gemischt für alle Spieler gut ist, da jeder von ihnen den Pass spielt, den er persönlich beherscht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln