Verschiedenes > Feedback
Technische Probleme mit dem Forum
(1/162) > >>
Texas_Rattlesnake:
Hi!

Der Alte Schwede hat momentan ein kleines Probelm mit dem Forum hier und kann deshalb nur unter erschwerten Umständen posten - ich zitiere:

--- Zitat ---beim laden der seite tritt ein Fehler auf...

Die Buttons sind nicht zu sehen.

Neugeladen...

nun sind die Buttons da, ein fehler wird nicht mehr angezeigt. Klicke ich nun auf einen Button - verschwindet mein mauszeiger...

Ca 10 Sekunden später ist er wieder da, aber der ausgewählte smilie ist nicht im Text...

tja...

Keine ahnung woran das liegt!
--- Ende Zitat ---

Dieser Fehler tritt übrigens nur hier im MTF auf - in anderen Foren gibts diese Probleme nicht  :(

Hat hier irgendein Mod oder ein Experte eine Idee woran das liegen könnte und wie man diesen Fehler irgendwie beseitigen könnte?

Danke im voraus für jeden hilfreichen Beitrag  ;)
Alter_Schwede:
 ;D ;D ;D ;D ;D

JUHU! ET JET WIEDER!

Habe mir den Fehler mal ein bissel genauer angeschaut und es kam immer ein Fehlermeldung mit Java unten im Explorer. Habe dann mal geschaut... Java war an...

Habe dann testweise alle Cookies etc gelöscht und nu hat er die Buttons alle neugeladen...

Aber sie gehen!!!  8)
jez:

--- Zitat von: Alter_Schwede am 09.März 2005, 16:12:45 --- ;D ;D ;D ;D ;D

JUHU! ET JET WIEDER!
--- Ende Zitat ---
Zum Glück, ich hätte nämlich nicht wirklich ne Idee gehabt :)
Henningway:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 09.März 2005, 09:58:24 ---irgendein Mod oder ein Experte
--- Ende Zitat ---

Dafür finde ich diese sich ausschließende Auswahl eine Unverschämtheit!!  :o ;)
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: Henningway am 09.März 2005, 18:53:15 ---
--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 09.März 2005, 09:58:24 ---irgendein Mod oder ein Experte
--- Ende Zitat ---

Dafür finde ich diese sich ausschließende Auswahl eine Unverschämtheit!!  :o ;)

--- Ende Zitat ---

War dann wohl aber auch berechtigt, da keiner der Mods eine Antwort wußte  :P  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln