Football Manager > CM
Eigene Jugend
TMfkasShrek:
Also mit Ajax is das SUPI aber die haben ja auch eine bekannt gute Nachwuchsschule ;D.Habe in den letzten beiden Jahren 3 Spieler aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft übernommen und die sind allesamt zumindest schon U-21 Nationalspieler.
pudel:
--- Zitat ---Das liegt auch an deinem Renomee. Mit Schalke habe ich ziemlich oft Nachwuchsspieler gehabt und jetzt mit Tottenham auch. RWE und FSV Frankfurt dagegen geizten etwas mit Nachwuchsspielern.
--- Ende Zitat ---
dann müßte union berlin ja ein riesen renomee haben. mit rostock und greifswald kamen bei mir auch kaum junge spieler nach. aber bei union kamen in der zweiten saison gleich 8 neue(luschen) spieler von der jugend nach.
Motor:
Wenn man einen kleinen Kader hat, rücken sehr häufig Jugendspieler nach.
Mattigool:
--- Zitat ---Wenn man einen kleinen Kader hat, rücken sehr häufig Jugendspieler nach.
--- Ende Zitat ---
denen du aber am besten gleich freien Transfer gibst. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, erst einen halbwegs guten Spieler, der aus der Jugend nachgerückt ist. Jetzt habe ich einen bekommen, den einer meiner Hilfstrainer, ohne dass ich ihn gefragt habe, sofort als grosses Talent bezeichnete. Naja, von seinen Werten her hätte ich sofort laufen lassen, aber jetzt will ich mal 2 Jahre abwarten, wie er sich entwickelt. Wenn das wieder ein Reinfall war, kann mein Trainer gleich mitgehen.
XeNoR:
hmm..ich hatte schon den ein oder anderen generierten jugendspieler, der sich sogar schonmal in meine stammmannschaft gespielt hat. einige sogar schon in der u21... weiter hab ich nie gespielt bzw. kann mich nicht mehr dran erinnern was so aus denen geworden ist...
sind aber auch gut wenn du ein amateurteam in der regionalliga oder so hast, da können die häufig spielen und ihre werte werden besser :)
cya xenor