MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: air2mp3  (Gelesen 784 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
air2mp3
« am: 21.März 2005, 16:57:22 »

Kleine Frage.
Vor ein paar Monaten habe ich mir das kostenlose Programm air2mp3 heruntergeladen, mich registriert und fröhlich und legal Musik aus dem Fernseher aufgenommen und in mp3s verwandelt.
Nun bekomme ich aber eben eine Mail, daß mir in Zukunft das Angebot nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht, und ich mir ein 3-, 6- oder 12-Monats Abo zum Preis von bis zu 36 Euro aussuchen darf.
Eine Möglichkeit, dieses Angebot abzulehnen, bzw. mich zu ent-registrieren habe ich bisher nicht gefunden. Unnu? Die können mir doch nicht einfach plötzlich ohne meine Zustimmung Kohle aus der Tasche ziehen wie Hans Eichel.
Soll ich das einfach ignorieren? Alles, was die von mir haben, ist meine Email-Adresse, die aber bei web.de und da musste man sich damals mit Namen und Adresse eintragen.
Aber sonst....
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: air2mp3
« Antwort #1 am: 21.März 2005, 21:37:34 »

einfach nix machen. niemand kann dir irgendwas solange du keine kontodaten, namen oder ähnliches angegeben hast. und web.de darf deine daten (soweit ich weiß) eh nicht an dritte weitergeben. schon gar nich an irgenwelche ominösen softwarehersteller.
Gespeichert