@Modem
Beinahe hättest du mich wieder ins Wanken gebracht - aber wenn du meinst, bei Cambridge sei der Zenit schon erreicht, dann muss ich dich wohl doch noch eines Besseren belehren ! Ich will mit CU jedenfalls noch ein paar Zeichen im Europapokal setzen, erst dann ist meine Mission erfüllt und der Zenit erreicht !
Reinen TischAlso, nachdem ich in der vergangenen Woche nicht nur die Angebote des
FC Bayern, sondern auch noch von
Manchester City und wieder mal
Newcastle United abgelehnt hatte (Newcastle wollte mich mit
65 Mio Transferbudget ködern !), entschloss ich mich dazu, künftig ohne Nachzudenken immer abzusagen.
Cambridge soll jetzt ins internationale Geschäft geführt werden und basta !

Und weiter geht es mit den Spielen gegen Abstiegskandidaten ! Auch
Aston Villa sollte uns derzeit nicht in die Suppe spucken können. Hoffe ich doch.
Kift ist wieder fit, dafür fallen ausgerechnet
Okoduwa und
Mbesuma aus !
9. Saison
34. Spieltag

Aston Villa (17.) - (4.) Cambridge United 2:2 [/size][/b]
Aufstellung Cambridge United:
Willis 6 * Pugh 7, Enakarhire 7, Pajovic 7, Mensah 8 * Ceh 7, Kranjcar 7, Kleberson 7 (46. Farrell 7), Dyer 8 * Lyons 8, Kift 7 (46. Haestad 7)
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNSSS
Zuschauer: 38.333 im Villa Park
Ereignisse:
Lyons 0:1 (16.)
Grant 1:1 (24.)
Zonneveld 2:1 (32.) Elfmeter
Farrell 2:2 (49.)
Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein.
Aston Villa war die bessere Mannschaft.
Tom Lyons schiesst sein erstes Tor für uns und empfiehlt sich auch sonst für regelmässige Einsätze.
Arsenal und
ManU stehlen sich beim 2:2 gegenseitig die Punkte,
Liverpool siegt bei
Chelsea klar mit 3:0 ! Heisst für uns: Der Vorsprung vor dem 5. Platz beträgt jetzt, nachdem alle Teams 34 Spiele absolviert haben, immerhin schon 6 Punkte ! Bei noch 4 Spielen können wir uns langsam Hoffnungen auf die Champions Leage machen. Aber erst mal abwarten ...
Danny Pugh hat sich im Training schwer verletzt und fällt 2 Monate aus. Ein herber Schlag !
9. Saison
35. Spieltag

Cambridge United (4.) - (11.) Manchester City 0:0 [/size][/b]
Aufstellung Cambridge United:
Willis 8 * Bravo 7, Siniestro 7, Pajovic 7, Mensah 8 * Haestad 8, Kranjcar 7 (46. Simao 6), Farrell 7, Dixon 7 * Okoduwa 7, Kift 7
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSSU
Zuschauer: 13.970 im Abbey Stadium
Ereignisse:
Das Spiel war nicht schlecht, aber das Ergebnis natürlich enttäuschend. Wir waren klar feldüberlegen, aber im Strafraum brachten wir keinen einzigen Ball unter Kontrolle. So könnten wir den 4. Platz natürlich noch verspielen !
Noch 3 Spiele purer Nervenkitzel - und die Gegner heissen Everton, Chelsea und Arsenal !