Verschiedenes > Hall of Fame
[Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
<< < (160/164) > >>
2 Pronged:
Jetzt musste ich auch erstmal die letzten 2 Wochen aufholen. Ich schließe mich da gerne meinen Vorrednern an:
Ganz großes Kino bis zum (bitteren) Ende. Aber so ist das leider nun mal. Bleibt der Erfolg aus steht als erstes der
Trainer auf der Abschußliste unabhängig von den erreichten Erfolgen.

Aachen4ever:
Hallo Scampolo!

Mich würd interessieren, ob dein Einfluss auf die Geschicke des SSC Neapel auch in einer netten Story verpackt werden *träum*  ;D
MIB:
Dankeschön für diese hervorragende, spannend und detailreich geschriebene Story. Kopf hoch für die nächste Herausforderung - die wir hoffentlich auch live aus unseren Passivfussballersesseln heraus verfolgen dürfen!
con Funghi:
Schnief, seitdem die Story beendet ist, weiß ich nicht mehr, was ich mit meiner Surf-Zeit anfangen soll...  :'(

Naja, vielleicht starte ich demnächst mal selbst eine Story, um dem großen Trainer Carlo Scampolo nachzueifern. Aber ich werde erstmal ein wenig für mich selbst spielen, um überhaupt zu sehen, ob ich die Hinrude überstehe... ;)
pMaldini:

--- Zitat von: con Funghi am 30.November 2005, 14:05:33 ---Schnief, seitdem die Story beendet ist, weiß ich nicht mehr, was ich mit meiner Surf-Zeit anfangen soll...  :'(

--- Ende Zitat ---

Das kann ich leider nur bestätigen.  :'(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln