| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story |
| << < (161/164) > >> |
| DasLink:
--- Zitat von: pMaldini am 30.November 2005, 14:19:04 --- --- Zitat von: con Funghi am 30.November 2005, 14:05:33 ---Schnief, seitdem die Story beendet ist, weiß ich nicht mehr, was ich mit meiner Surf-Zeit anfangen soll... :'( --- Ende Zitat --- Das kann ich leider nur bestätigen. :'( --- Ende Zitat --- Genau wie ich .. Scampolo, bitte mach ne neue Story ;) |
| Mike:
Da sich mein Studium zurzeit der Endphase ziemlich stark nähert, komme ich leider nicht mehr so häufig zum Lesen der einzelnen Stories. Als ich dann jetzt den Zusatz zur Story "So gut wie beendet" gelesen habe, machte ich mir die Mühe wieder einmal jenen Teil nachzulesen, den ich mittlerweile versäumt hatte. An Spannung hat es in dieser Story ja niemals gemangelt. Höhen und Tiefen durften durchlebt werden, wobei der Pokalsieg und der gute Platz in der 10. Saison herausragten. Dann kam allerdings deine letzte Saison. Nicht und nicht ist die Mannschaft in Gang gekommen und immer trauriger wurde meine Stimmung hier beim Lesen über 2 Stunden Lesezeit. Als dann dein Abschied tatsächlich war wurde, war ich schon ziemlich bedrückt. Denn 10 Jahre bei einem Verein und dann ein solcher Abschied, dass hat sich niemand verdient. Kann mich noch gut erinnern, wie ich 10 Saisonen bei Espinho gespielt hatte und mit einem Meistertitel abtreten konnte. Vielleicht wäre es besser gewesen schon nach dieser hervorragenden Saison den Abschied zu nehmen, aber im nachhinein und als Leser kann man immer besser reden, als wenn man dieses Abenteuer selbst durchlebt und mit jedem Spiel immer wieder von neuem das große Zitern bekommt, ob es nicht doch noch gut geht. In diesem Sinne ein großes DANKE für diese sehr gute Story und auf ein hoffentliches wiederlesen in der einen oder anderen Form. |
| Andre311:
Hallo Fans von Scampolo, ich würde mal sagen es ist mal wieder ne Story von ihm fällig, dachte eigendlich Neapel war seine nächste Station, aber scheinbar ist er auf dem Weg dahin irgendwo in der Provinz hängengeblieben.Hallo Sampolo bitte melden wir warten schon ein weilchen. Mal im Ernst.Deine Storys waren immer die besten.Schreib mal wieder eine. |
| Eddy:
Da kann ich mich nur anschliessen... Du fehlst mir(und) wir wollen wieder was von dir lesen... Alsooo loooos komm schon, schreib was :D ;) |
| Wembley:
Deine Stories sind ganz großes Kino, von daher wäre ich natürlich sehr froh, eine weitere qualitativ hochwertige Story von dir zu verfolgen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |