MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was soll Scampolo tun ?

Bei Cambridge bleiben, auch wenn das Potenzial erschöpft ist !
- 4 (33.3%)
Mit Newcastle United nochmal richtig durchstarten !
- 8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 02.Oktober 2005, 18:54:35


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 41   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story  (Gelesen 202969 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #120 am: 27.April 2005, 10:21:48 »

Nun solltest Du wirklich die Notbremse ziehen. Am besten wäre sicherlich, die Spieler und die Taktik nochmal genau unter die Lupe zu nehmen und einige Spieler auszusortieren!
Vielleicht wäre auch noch eine Verpflichtung im Sturm ratsam - immerhin bist Du da arg von Verletzungen gebeutelt und die 2. Reihe scheint es nicht zu bringen!

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #121 am: 27.April 2005, 12:04:38 »


Ganz genau, Texas ! Die Zimmer für unsere Klausurtagung sind bereits gebucht, jetzt bleibt kein Stein auf dem anderen, noch können wir das Ruder herumreissen, aber es muss JETZT passieren !

Vielleicht hast du vor deinem Rückspiel einen Nachmittag Zeit, dann könntest du ja als Motivationscoach bei uns mal vorbeischauen ...
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #122 am: 27.April 2005, 19:06:34 »


In Klausur

BILD

Wie bei der Papstwahl sperre ich mich zusammen mit meinen Assistenten für zwei volle Tage ein, um endlich Lösungen für unsere verfahrene Situation zu finden. Wir entscheiden uns für ein abgelegenes, ehemaliges Kloster in der Nähe von Cambridge.


Die Torhüter

BILD

Dieser Bereich dürfte der grösste Schwachpunkt in unserem Team sein. Marshall wird mit seinen 26 Jahren kein Großer mehr werden. Mit 16 erzielten Toren liegen wir auf Platz 3 der Tor-Tabelle, aber wenn es nach kassierten Toren geht, gehören wir zu den Schlusslichtern. Ruddy ist nicht besser, kann sich mit 19 Jahren aber sicher noch entwickeln. Marshall ist wohl mein grösster Wackelkandidat. Ab sofort werde ich mich auf die Suche nach einem neuen Stamm-Torwart machen.


Die Verteidigung

BILD

Hier sieht es besser aus. Allerdings habe ich Lloyd Doyley bisher falsch eingesetzt, er ist kein Innenverteidiger sondern ein schneller Dribbler auf der Aussenbahn. Das werde ich ab sofort berücksichtigen. Dafür wird Hutchinson jetzt wieder mehr Chancen erhalten. Ein Phänomen ist Latte-Yedo. Irgendwie schafft er es immer wieder, die besten Noten abzustauben.

Peter Atherton war ein Fehlkauf. Mit 35 Jahren kann er nicht mehr mithalten und wird ausgemustert. Auch Franco Nacca hat eigentlich keine Chance mehr und kann gehen.

Wenn ich die Chance habe, werde ich vielleicht noch nach einem starken linken Verteidiger Ausschau halten. Auf dieser Position ist nur Joy brauchbar.


Das Mittelfeld

BILD

Luke Guttridge und Shane Tudor spielen eine herausragende Saison und sind gesetzt. Moreno konnte noch nicht Fuß fassen und wird vorerst als Reservespieler aufgeboten. Wieder mal enttäuscht bin ich von Ashley Nicholls, der bereits letztes Jahr auf der Aussenbahn keine Akzente setzen konnte. Vielleicht werde ich mich von ihm trennen.


Der Angriff

BILD

Die beiden besten (Chillingworth und Bates) sind noch lange verletzt. Das ist unser grosses Problem. Claridge wird als Spieler ausgemustert. Bis meine Top-Leute wieder gesund sind, werde ich hauptsächlich auf Ashikodi und den wieder genesenen Ricky Shakes setzen.


Die Taktik

Zuerst spiele ich mit dem Gedanken, nun doch auf ein 4-4-2 RAUTE System umzustellen, um hinten noch einen defensiven Mann mehr zu haben. Ich lasse den Gedanken dann doch wieder fallen und schraube stattdessen lieber an meinem momentanen System. Der DMZ wird noch ein wenig defensiver eingestellt.


Das Training

Aufgrund der vielen Verletzungen und der ständig erschöpften Spieler muss ich hier die Bremse ziehen ! Ab sofort ist am Tag nach den Spielen trainingsfrei. In das Trainingsprogramm nehme ich noch je eine Einheit Torschuss- und Kopfballtraining auf.



Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #123 am: 27.April 2005, 21:43:48 »

Vorbericht:
OK, Wunder kann ich von meinen Änderungen noch nicht erwarten. Aber ich erwarte mir trotzdem wenigstens ein besseres Defensivverhalten. Joy wird erstmals als DMZ spielen, er soll hinten alles abräumen.
[/i]


10. Spieltag

Darlington (7.) - (14.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung: Ruddy 5 / Craig 7, Latte-Yedo 7, Hutchinson 7, Doyley 7 / Griffit 7, Guttridge 6, Joy 7, Tudor 7 / Ashikodi 7, Shakes 7 (46. Lockett 7)   

Kaum stehen wir auf dem Platz, trifft Armstrong auch schon mit einem kuriosen Schuss aus unmöglichem Winkel. Kaum haben wir uns etwas gefangen, verursacht Latte-Yedo einen Elfmeter - ist das Spiel schon entschieden ?

In der 2. Halbzeit hatten wir durchaus einige Chancen, doch meine Stürmer versiebten sie reihenweise.

Nach den Schlußpfiff lasse ich die Mannschaft ohne Kommentar ins Wochenende. Ich bin müde. Und ich kann nicht nach jedem Spiel den wilden Mann machen. Jedenfalls ist auch Ruddy im Tor nicht die Antwort ! Ab sofort wird wieder Marshall spielen, aber nach Weihnachten MUSS ein anderer zwischen den Pfosten stehen !


Endstand: 2:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSNUN
Zuschauer: 5.382
MdS: Alun Armstrong (Darlington)

Tore:

1:0 Armstrong (6.)
2:0 Armstrong (15.) E.





Vorbericht:
Leider noch ein Auswärtsspiel. Und es ist ein hartes Kellerduell - der Gegner heisst Wycombe.
[/i]


11. Spieltag

Wycombe Wanderers (18.) - (17.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung: Marshall 7 / Joy 7, Craig 7, Latte-Yedo 8, Angus 8 / Griffit 7, Guttridge 8, Way 8, Tudor 8 / Ashikodi 8, Shakes 7

Endlich sehe ich mal wieder ein Spiel, in dem wir von Anfang an Druck machen. Nach 3 Minuten haben wir Glück: Wycombes Torwart Elliot boxt sich den Ball nach einer Flanke von Guttridge selbst ins Tor !

Bis zur 82. Minute gelang es uns, die knappe Führung geschickt zu verteidigen. Dann ein langer Pass von ..... Danny Senda, direkt in den Lauf von Tyson, und es steht 1:1 ! Doch diesmal haben wir das bessere Ende für uns: Ashikodi kann nochmal treffen. Endlich wieder ein Sieg !!!!


Endstand: 1:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNUNN
Zuschauer: 4.245
MdS: Nathan Tyson (Wycombe)

Tore:

0:1 Elliot (3.) Eigentor
1:1 Tyson (82.)
1:2 Ashikodi (85.)



Gespeichert

Terri19

  • Gast
Re: Das Comeback
« Antwort #124 am: 27.April 2005, 23:36:18 »

Hi Scampolo,

endlich mal wieder ein Sieg für dein Team. Wurde ja auch mal langsam Zeit. Hoffentlich war es nicht der einzige und ihr kommt jetzt mal was besser in Fahrt. Was steht dir eigentlich an Transfermitteln zur Verfügung für die nächste Transferphase?
Bis dann
Markus
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #125 am: 28.April 2005, 08:53:28 »

Nun ja - in Anbetracht der prekären Lage, in der Du dich befindest, sei der Sieg in Wycombe verziehen  ;)

Etwas verwundert bin ich, daß Du an Marshall rummäkelst! Ein Notenschnitt von über 7 ist für nen Keeper doch OK! Da die Verteidiger auch recht solide Durchschnittsnoten haben (allen voran Latte-Macchiato  ;D), denke ich vielmehr, daß der Schlüssel im Mittelfeld liegt! Wenn ich das richtig sehe, hat der Way in Wycombe seine Sache im DM ganz gut gelöst - vielleicht ist er ja die Lösung!



Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #126 am: 28.April 2005, 10:20:37 »

@scampi  ;-)))

dein massnahmen leuchten ein........ob sie auch greifen werden?

mit der ausmusterung von Peter Atherton bin ich nicht ganz einverstanden! hat er überhaupt eine faire chance erhalten......als nur einmal eingeweschelt zu werden? er hat keine pass und zweikampfstatistik in der meisterschaft weil immer sitzen muss!
überlege dir das nochmal!

viel glück
maradona


Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #127 am: 28.April 2005, 12:06:50 »

uhhhh das sieht ja bitter für dich aus  :-\ ....
hmmm aba ich denke das dein Team sich fangen wird und ne große aufholjagd machen wird und die playoffs noch schaffen wird....Mehr verrate ich jetzt aber nicht ;D

viel glück aufjedenfall ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #128 am: 28.April 2005, 21:37:31 »

Hey, meine Story wird ja wirklich gelesen ! Ihr seid ja bestens über meine Mannschaft informiert.

Zu TW Marshall
Der Notenschnitt ist gut, aber wir kassieren zu viele Tore. Mein Co-Trainer Carson hat es auf den Punkt gebracht, als ich seinen Bericht eingefordert habe (sinngemäss): Shaun Marshall ist ein recht guter Torwart, obwohl er manchmal seltsame Sachen macht

Peter Atherton:
Stimmt, ich habe ihn praktisch nicht eingesetzt. Das Risiko war mir zu hoch. ALLE meine Assistenztrainer haben mir gemeldet, er sei nicht mehr in der Lage, mit den anderen mitzuhalten. Und bevor ich wieder so einen Flop im Team habe wie letztes Jahr Steve Yates habe ich lieber auf ein paar junge VZ gesetzt. Übrigens konnte ich ihn bereits an Barnsley verkaufen.

Transfermittel:
Nach wie vor keine ! Vielleicht nächstes Jahr, ich bin ja jetzt schuldenfrei.

Playoffs ?
Naja, ich träume auch noch davon, Platz 7 zu schaffen ... möglich wäre es, ich liege nur 4 Punkte zurück !


Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #129 am: 29.April 2005, 07:07:23 »

es würde mich interessieren ob Peter Atherton bei barnsley nun eingesetzt wird..............ich weiss, ich bin gnadenlos klugscheisserisch...! ;-)))

veränderst du eigentlich deine taktik in den heim bzw. auswärstspielen??

 
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #130 am: 29.April 2005, 09:15:43 »


Das interessiert mich selber ! Atherton hatte derart viele Interessenten, dass mir sein Verkauf selber nicht mehr so ganz geheuer war. Ich schaue mal nach, wie er sich jetzt so schlägt !

Die Taktik ändere ich nicht, habe ich früher mal gemacht, aber jetzt setze ich auf eine einheitliche Taktik.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #131 am: 29.April 2005, 11:51:31 »

Darren Way - wohin führt der Weg ?

BILD

Eigentlich wollte ich ja mein zentrales Mittelfeld wieder ein bisschen umstellen. Mit Griffit haben wir einen offensivstarken Dribbler, mit Guttridge einen guten Vorbereiter, der sich inzwischen wohl dran gewöhnt hat, auch Defensivaufgaben zu übernehmen.

Da sich zwischenzeitlich jedoch Expertenstimmen zu Wort gemeldet haben, die eine Aufwärtsentwicklung von Darren Way beobachtet haben wollen, möchte ich dem 25jährigen Allrounder von Yeovil doch noch ein paar Chancen geben.

Allerdings muss sich seine Spielweise ändern: In seinen bisherigen 10 Einsätzen spielte er den Part des Abräumers im Mittelfeld zwar solide, gab aber kaum Impulse nach vorne. Dies muss sich verbessern. Ich überlege mir ernsthaft, dem intelligenten und schußstarken Spieler eine gewisse Freirolle zuzuweisen. Ob er mit dieser Verantwortung umgehen kann, werden die nächsten Spiele zeigen.

Der Verbleib von Way im Team entspricht auch meinem Plan, künftig weniger rotieren zu lassen. Die Erfolgsmannschaft von Wycombe soll jetzt die Chance bekommen, sich ordentlich einzuspielen.


Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #132 am: 29.April 2005, 11:59:55 »

Da sich zwischenzeitlich jedoch Expertenstimmen zu Wort gemeldet haben, die eine Aufwärtsentwicklung von Darren Way beobachtet haben wollen, möchte ich dem 25jährigen Allrounder von Yeovil doch noch ein paar Chancen geben.

Na ja - ob der Trainer eines schwedischen Tabellen 9. als Experte zu bezeichnen ist, bezweifle ich  :D

Trotzdem halte ich es für die richtige Entscheidung, bis auf Weiteres an der Wycombe-Elf festzuhalten! Bin gespannt, ob Darren Way das Vertrauen rechtfertigen kann...
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #133 am: 29.April 2005, 12:03:13 »

Na immerhin war es auch die Stimme eines schwedischen Pokalsiegers ! Gibs doch zu, du wolltest es einfach nochmal hören !!!! Verstehe ich auch, kommt ja selten genug vor  ;D

Der angenehme Nebeneffekt für mich: Wenn es nicht klappt, dann kenne ich schon jemanden, der den schwarzen Peter in der Tasche hat ...

Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #134 am: 29.April 2005, 23:35:38 »

Vorbericht:
Ich spiele mit der selben Mannschaft wie gegen Wycombe. Nur Ashikodi fehlt, noch ein weiterer Verletzer im Angriff !
[/i]


12. Spieltag League Two

Cambridge United (13.) - (6.) Lincoln
[/size][/b]

Aufstellung: Marshall 8 / Joy 8, Craig 6 (46. Doyley 7), Latte-Yedo 8, Angus 8 / Griffit 8,Tudor 7 (46. Moreno 8 ),Way 10,Guttridge 7 / Lockett 7, Shakes 7

Was für ein Spiel ! 90 Minuten lang hatten wir die besten Chancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Als das Spiel praktisch schon vorbei war, konnte Moreno aus 30 Metern sein erstes Tor für Cambridge erzielen. Übrigens: Erstmals Mann des Spieles und erstmals mit Note 10: DMZ Darren Way, der das Spiel machte und letztendlich auch die Torvorlage gab. War mir immer klar, dass Darren das Zeug zu einem ganz Grossen hat !  ;)


Endstand: 1:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NUNNS
Zuschauer: 7.856
MdS: Darren Way (Cambridge)

Tore:

1:0 Moreno (90.)



Jetzt auf Platz 10: Der Play-Off Platz rückt wieder in die Nähe !

BILD




Hull auf Einkaufstour !

Drittligist Hull City, derzeit auf Platz 2, ist auf Einkaufstour und möchte gleich drei meiner Verteidiger kaufen: Ian Joy, Stevland Angus und Lloyd Doyley !

Ich stimme nur dem Verkauf von Ian Joy zu. Hull lässt sich auf einen Deal über 70.000 Euro ein, das dreifache seines Marktwertes. Dieses Geld kann ich in der Winterpause sicher sehr gut anlegen. Was ich leider zu spät merke: 50% der Summe gehen an seinen alten Verein, den HSV.




Was macht Peter Atherton ?

BILD

Ich habe den 35jährigen Innenverteidiger kürzlich nach Barnet verkauft (nicht Barnsely, wie fälschlicherweise geschrieben). Barnet spielt in der 5. Liga, ich konnte Atherton daher nur in einem Pokalspiel gegen Newport beobachten: Barnet gewann zwar mit 2:1, Atherton wurde aber nur mit Note 6 bewertet und musste in der 83. Minute raus.



Vorbericht:
Ich kann nur hoffen, dass der Aufwärtstrend anhält. Die Tabelle ist so eng, ein einziger Sieg könnte uns direkt auf den erträumten 7. Platz bringen. Joy ist schon nicht mehr dabei, hoffentlich keine allzu grosse Schwächung ! Fuller nach Verletzung endlich wieder auf der Bank.
[/i]


13. Spieltag League Two

Southend (8.) - (10.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung: Marshall 7 / Craig 8, Hutchinson 7,Doyley 7, Angus 8 / Griffit 8,Moreno 7 (46. Fuller 7),Way 8,Guttridge 8 / Ashikodi 7, Shakes 4 (46. Lynch 7)

Es entwickelte sich ein packendes Spiel. Southend zwar überlegen, doch wir konnten immer wieder gefährlich kontern. Griffit sorgte mit einem Pfostenknaller für den Höhepunkt der ersten Halbzeit.

Das 1:1 kam dann durch zwei kuriose Tore zustande: Erst konnte Bryan einen hohen Pass volley mit einem absoluten Glückstreffer im Kasten versenken, danach traff Guttridge mit einem abgefälschten Freistoss aus 30 Metern Entfernung. In den letzten 5 Minuten spielte Cambridge so überlegen, dass sogar der Sieg noch drin war. Das 1:1 geht aber in Ordnung und belässt uns auf Platz 10 der Tabelle.

Nach dem Spiel erhielten wir eine erfreuliche Meldung: Darren Way wurde zu Englands League-Two-Spieler des Monats gewählt !


Endstand: 1:1

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: UNNSS
Zuschauer: 5.813
MdS: Carl Pettefer (Southend)

Tore:

1:0 Bryan (54.)
1:1 Guttridge (78.)



Gespeichert

Mike

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #135 am: 02.Mai 2005, 11:44:35 »

Also ich bin erst jetzt dazu gekommen mir deine aktuelle Story durchzulesen. Habe über eine Stunde dafür benötigt und war zum Teil auch ziemlich nervenaufreibend. ;) Immerhin scheint sich deine Mannschaft in den letzten beiden Spielen gefangen zu haben.  Allerdings traue ich mich noch nicht darauf zu wetten, dass du wieder den 7. Platz wie in der Vorsaison erreichen wirst. Hast mit der Mannschaft ja damals schon irre viel Glück gehabt diesen Platz zu halten, nachdem du 10 Spiele ohne Sieg geblieben bist. Irgendwie vermisse ich auch die Harmonie innerhalb deiner Mannschaft. Vielleicht sind auch zu viele Egomaniacs bei dir in der Mannschaft. Und einen wirklichen Führungsspieler hast du auch nicht, der öfter als einmal das Kommando an sich reißt. Jedoch ist es möglich, dass Darren Way der von mir gesuchte Spieler ist. Immerhin wurde er in dieser Liga schon zum Spieler des Monats gewählt.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Unternehmen "Wie erreiche ich die Playoffs doch noch".

Michael
Gespeichert
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #136 am: 03.Mai 2005, 07:22:31 »

Hallo Mike ! Ich hoffe doch, dass meine Jungs ihre Krise nun langsam beendet haben. Seit ich kaum noch rotieren lasse findet sich das Team so langsam. Mit Way habe ich jetzt im zentralen MF einen ziemlich verlässlichen Spieler und Guttridge findet sich auch langsam in der Spielmacherrolle zurecht.

VOR ALLEM ABER: Chillingworth ist wieder gesund ! Eigentlich spricht jetzt alles dafür, dass es wieder nach oben gehen kann.

Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #137 am: 03.Mai 2005, 08:04:32 »

Man bin ich gut: jetzt erkenne ich schon die Stars mit bloßem Aige auf 300km Entfernung  ;D

Der Way wird schon seinen Weg machen und da auch die Torgarantie wieder fit ist, kann es doch nur noch besser werden!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #138 am: 03.Mai 2005, 12:14:44 »

Ja, nicht zum erstenmal habe ich mich gefragt .... wie macht der das blos ? Auf meine Frage vor vielen Monaten welches Hilfsmittel du benutzt (Kaffeesatz ?) habe ich ja keine Antwort erhalten.

Übrigens: Soviel schonmal als Häppchen vorweg: Auch im nächsten Ligaspiel, auswärts gegen den Top-Favoriten Swansea wird Darren Way eine nicht unerhebliche Rolle spielen ...

Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Comeback
« Antwort #139 am: 03.Mai 2005, 20:12:56 »


Vorbericht:
Die Top-Neuigkeit kurz vor dem nächsten Spieltag lautete: Daniel Chillingworth ist wieder da ! Nach 2 langen Monaten hat mein bester Mittelstürmer endlich wieder das Training aufgenommen. Ich werde ihn natürlich nicht gleich verheizen, aber auf der Bank wird er sitzen.
[/i]


14. Spieltag League Two

Swansea (4.) - (10.) Cambridge United
[/size][/b]

Aufstellung: Marshall 8 / Craig 8, Hutchinson 7, Doyley 8, Angus 8 / Fuller 8, Guttridge 9, Way 9, Tudor 8 / Ashikodi 7, Lockett 9

Jawohl !!! Heute zeigten wir mit Sicherheit unser bestes Saisonspiel - und das auch noch auswärts beim Top-Favoriten auf den Aufstieg. Für mich der beste Mann: Ryan Lockett, der sein Glück kaum fassen konnte, mal wieder in der Startelf zu stehen. Er konnte das unglückliche Eigentor von TW Marshall schnell wieder ausbügeln.

Die Experten hoben allerdings wieder Darren Way besonders heraus, der heute seinen ersten Treffer machte und ausserdem noch eine Vorlage gab. Und: Wir liegen auf einem einstelligen Tabellenplatz: Platz 9, nur einen Punkt hinter dem 7. der Tabelle !


Endstand: 1:3

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NNSSU
Zuschauer: 10.142
MdS: Darren Way (Cambridge)

Tore:

1:0 Marshall (10.) Eigentor
1:1 Lockett (11.)
1:2 Ashikodi (35.)
1:3 Way (81.)





Vorbericht:
Und schon folgt das nächste Spitzenspiel: Wir empfangen zuhause den Tabellendritten Stockport, die ihre gute Position aber hauptsächlich der Heimstärke zu verdanken haben. Somit hoffe ich inständig, dass unser Aufwärtstrend anhält. Heute muss natürlich Mr. Goalgetter Chillingworth wieder ran !
[/i]


15. Spieltag League Two

Cambridge United (9.) - (3.) Stockport
[/size][/b]

Aufstellung: Marshall 7 / Craig 7, Hutchinson 6 (46. Smith 7), Doyley 7, Angus 7 / Fuller 7, Guttridge 7, Way 7, Tudor 7 / Chillingworth 7, Lockett 7

Way und vor allem Guttridge bilden heute ein exzellentes zentrales Mittelfeld. Der Druch auf Stockport wurde im Laufe der ersten Halbzeit immer grösser, doch es blieb zunächst beim 0:0.

In der 2. Halbzeit wurde der Druck sogar noch grösser, doch jetzt wurde Guttridge zum grossen Pechvogel, da er allein 3 hochkarätige Chancen versiebte. Das 0:0 ist eine grosse Enttäuschung, es wäre mehr drin gewesen ! Das Erfreuliche: Wir klettern auf Rang 8 !


Endstand: 0:0

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSUS
Zuschauer: 7.878
MdS: Ben Alnwick (TW Stockport)

Tore:




Die Tabelle nach 15 Spieltagen: Alles noch drin !

BILD


Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 41   Nach oben