Dann fange ich als Hannoveraner einmal an:
Über Per Mertesacker muss ich ja sicher nicht allzu viel sagen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt wird er sicher ein ganz Großer, es sollen ja auch schon die Bayern Interesse an ihm haben, ich hoffe es natürlich nicht!
Sören Halfar (18, V L) hat bestimmt auch das Zeug zu einem guten Bundesliga-Spieler, ob es da zu mehr reicht ist jetzt schwer zu sagen, ich traue es ihm aber durchaus zu!
Dann wäre da noch Fabian Montabell(20, S Z), der zu Beginn dieser Saison fast den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft hätte, sich dann aber in einem der letzten Testspiele einen Kreuzbandriß zugezogen hat! Er ist jetzt wieder dabei sich ranzukämpfen, wenn er das packt, traue ich ihm durchaus auch mehr zu!
Zuletzt hat Jan Rosenthal (19, M R) aus unserer Jugend von sich reden gemacht, er ist U19-Nationalspieler und hat während der Länderspielpause bei den Profis in den Freundschaftsspielen mitgespielt. Dummerweise hat er sich gleich im ersten Testspiel eine schwerere Verletzung zugezogen und fällt länger aus. Er weckt aber zumindest hier in Hannover Hoffnungen!