MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talentescouts  (Gelesen 3954 mal)

Niedi

• Profi
Talentescouts
« am: 31.März 2005, 20:58:39 »

Mich würde einmal interessieren wieviele gute Talentescouts hier im Forum gibt. Schreibt einfach Spielern rein, bei denen ihr denkt,dass sie bald den internationalen Durchbruch schaffen. Bin schon gespannt wer ein wirklich guter Talentesucher ist...  ;D

Dann fange ich einmal an:

BILD
Helge Payer (SK Rapid Wien)
TW, österreich, Alter 26

Habe den Tormann von SK Rapid jetzt bei der Nationalmannschaft gegen Wales gesehen und er brachte Ryan Giggs und Craig Bellamy zum verzweifeln und hielt unhaltbare Bälle. Er bekam großes Lob von der Britischen-Presse.Denke das dieser Tormann bald den Sprung zu einem Spitzenteam schaffen wird, wenn er seine Form weiterhin so hällt.

Rupi

• Weltstar
Re: Talentescouts
« Antwort #1 am: 31.März 2005, 21:23:59 »

Ein Teamkeeper ist sicher kein Talent mehr, würd ich sagen. Dem Restlichen stimme ich zu.

Auch meine Aufgezählten sind keine Talente mehr, sondern schon Top Fussballer vorm ganz großen Durchbruch.
Dem englischen Keeper Paul Robinson traue ich eine Weltkarriere zu.

Spontan fallen mir noch der Kroate Niko Kranjcar von Dinamo, der Bulgare Valeri Bojinov, Ryan Babel von Ajax, der Argentinier Maxi Lopes und der Italiener ... Cerci ein, denen ich alle eine riesen Karriere zutraue.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2 am: 31.März 2005, 22:54:01 »

Dennis Epstein vom 1.FC Köln traue ich es zu mal ein sehr guter Erstligaspieler zu werden. Der junge Spielt aktuell noch A-Jugend, wird aber regelmäßig bei den Amateuren eingesetzt. Die von Euch genannten Spieler sind ja bereits alle Nationalspieler.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 31.März 2005, 23:28:33 »

alessio cerci und ryan babel werden mal top spieler!
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 01.April 2005, 00:20:28 »

Nicht alle Tony.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #5 am: 01.April 2005, 00:39:42 »

ryan babel werden mal top spieler!
Der hat auch schon Nationalmannschaft gespielt....und ein Tor geschossen.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 01.April 2005, 11:47:12 »

Dann fange ich als Hannoveraner einmal an:

Über Per Mertesacker muss ich ja sicher nicht allzu viel sagen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt wird er sicher ein ganz Großer, es sollen ja auch schon die Bayern Interesse an ihm haben, ich hoffe es natürlich nicht!

Sören Halfar (18, V L) hat bestimmt auch das Zeug zu einem guten Bundesliga-Spieler, ob es da zu mehr reicht ist jetzt schwer zu sagen, ich traue es ihm aber durchaus zu!

Dann wäre da noch Fabian Montabell(20, S Z), der zu Beginn dieser Saison fast den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft hätte, sich dann aber in einem der letzten Testspiele einen Kreuzbandriß zugezogen hat! Er ist jetzt wieder dabei sich ranzukämpfen, wenn er das packt, traue ich ihm durchaus auch mehr zu!

Zuletzt hat Jan Rosenthal (19, M R) aus unserer Jugend von sich reden gemacht, er ist U19-Nationalspieler und hat während der Länderspielpause bei den Profis in den Freundschaftsspielen mitgespielt. Dummerweise hat er sich gleich im ersten Testspiel eine schwerere Verletzung zugezogen und fällt länger aus. Er weckt aber zumindest hier in Hannover Hoffnungen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 01.April 2005, 12:08:15 »

Ich traue dem Vincent Kompany vom RSC Anderlecht Mal eine große internationale Karriere zu!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 01.April 2005, 13:08:34 »

Gut, da gibt es eine gute Leute, aber der mal ganz gross raus kommt wird

Morgan De Sanctis sein, spielt bei Udinese, kommt aus der Schule Juventus und hat Mittwoch sein erstes Spiel für die A Nationalmannschaft gemacht.

Bojinov, wie schon erwähnt hat auch alles was man braucht um international durchzubrechen.

Sonst sind sicherlich noch Bovo, Contini und Potenza eine Zeile wert. Allesamt Verteidiger.

Ausseredem denke ich dass Anthony Le Tallec und Mathieu Flamini einmal sehr gut werden, falls Verletzungen ausbleiben.

Ciao,
Modem

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 01.April 2005, 13:43:22 »

cesc fabregas ist auch nicht zu vergessen..obwohl der ja auch schon fast stammspieler bei arseanal mit seinen 17 oder jetzt 18 jahren ist...das was ich von ihm gesehen hab war wirklich beeindruckend!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 02.April 2005, 18:44:17 »

Mir ist gerade noch der Schweizert Verteidiger Senderos eingefallen, der hat sicher eine große Karriere vor sich.

Niedi

• Profi
« Antwort #11 am: 02.April 2005, 19:22:17 »

Mir ist gerade noch der Schweizert Verteidiger Senderos eingefallen, der hat sicher eine große Karriere vor sich.

Wo spielt der denn? (Alter,Verein ....)  ;) 

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 02.April 2005, 19:37:29 »

Wo spielt der denn? (Alter,Verein ....)  ;) 

bei arsenal

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13 am: 02.April 2005, 22:11:28 »

irgendwie spielen viele der genannten talente bei arsenal:

flamini, senderos und fabregas...

mir würde so eigentlich kein spieler einfallen... ausser vielleicht miller vom ksc(?) (keeper) und mathias langkamp, der aber auch schon bekannter seien dürfte
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ledermann

• Profi
« Antwort #14 am: 03.April 2005, 00:17:18 »

Aaron Hunt und Alexander Walke von Werder Bremen halte ich für große Talente. Den schon genannten Fabian Montabell von 96 auch. Außerdem traue ich Ron-Robert Ziegler (noch Köln, bald Manchester) eine große Karriere zu, allerdings nicht bei Manchester

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 03.April 2005, 12:25:01 »

Spielt doch einfach CM/FM
Die Spieler, die dort nach einigen JAhren gut sind, entwickeln sich auch in Wirklichkeit prächtig.
z.B Benny LAuth hab ich vom CM gekannt, bevor er dann überhaupt für die Löwen gespielt hat, war ein absolutes TOPTalent (Killer!), genauso Kaka, Ronaldinho, Saviola, Placente,  um nur einige zu nennen, die ich durch das Spiel kennen gelernt habe.
Wenn ich Scout wäre, würde ich zuerst die Spieler im CM/FM suchen und dann in Wirklichkeit beobachten!!!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #16 am: 04.April 2005, 09:24:49 »

Wenn ich Scout wäre, würde ich zuerst die Spieler im CM/FM suchen und dann in Wirklichkeit beobachten!!!!

Wer weiss, vielleicht macht das ja auch der ein oder andere........  ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #17 am: 04.April 2005, 22:46:40 »

Spielt doch einfach CM/FM
Die Spieler, die dort nach einigen JAhren gut sind, entwickeln sich auch in Wirklichkeit prächtig.
z.B Benny LAuth hab ich vom CM gekannt, bevor er dann überhaupt für die Löwen gespielt hat, war ein absolutes TOPTalent (Killer!), genauso Kaka, Ronaldinho, Saviola, Placente,  um nur einige zu nennen, die ich durch das Spiel kennen gelernt habe.

Ist zwar richtig, aber das ist eine Katze dich sich in den eigenen Schwanz beißt.

Um riesen Talente in die DB des CM/FM einzugeben, müssen sie erst gescoutet werden, damit wird danach wieder von Saviola und Co. als erste reden können.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 05.April 2005, 18:45:26 »

Hmm, Riesentalente?

Marco Streller fällt dann raus, jemand, der siebenstellige Neträge kostet, ist kein"Talent" mehr.

Ich muss sagen, dafür kenn ich mich im Jugendfußball zuwenig aus, aber dem Hörensagen nach könnte ein gewisse Sammi Khedira voll einschlagen, irgendwann mal. Schließlich hat der innnerhalb von 2 Spielen sich vom A-Jugendlichen zum Stammspieler in der Regionalliga Süd gemausert...aber ob da nochmal so ein Sprung drin ist...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 07.April 2005, 22:44:41 »

Ist zwar richtig, aber das ist eine Katze dich sich in den eigenen Schwanz beißt.

Um riesen Talente in die DB des CM/FM einzugeben, müssen sie erst gescoutet werden, damit wird danach wieder von Saviola und Co. als erste reden können.
Zitat

JA, aber dann musst du selber nicht mehr suchen. Wenn du so vorgehst, dann vertraust du den Scouts vom CM/FM!
Und einen Spieler kaufen, den ich nur vom FM kenne, das würde ich nie tun; erst selber scouten!

Apropos: Es gab mal beim CM einen Rumänen, der hieß Adrian Michalcea. HAb ihn mal in der Zweiten italienischen Liga ausfindig gemacht, seither ist er "verschwunden". Der war auch ne Granate, weiß jemand was von dem? Beim FM 2005 gib es ihn auch nicht!