MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Genre ist euer favourite?

Sportspiele (Action)
- 3 (6.5%)
Sportspiele (Manager)
- 18 (39.1%)
Rennspiele
- 3 (6.5%)
Strategie
- 6 (13%)
Onlinespiele
- 1 (2.2%)
Shooter
- 8 (17.4%)
Wirtschaftssim
- 1 (2.2%)
Fugsim
- 0 (0%)
Adventure
- 1 (2.2%)
Rollenspiele
- 4 (8.7%)
Jump and Run
- 1 (2.2%)

Stimmen insgesamt: 42


Autor Thema: Games  (Gelesen 13766 mal)

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #80 am: 20.Juni 2005, 10:08:55 »

Naja muss mir natürlich sagen wie viel du haben willst dafür. Dann siehst du auch wie hoch mein interesse dafür ist.

Habe jetzt geschaut. Ich habe nur Resident Evil 2 zuhause.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #81 am: 24.September 2005, 02:27:26 »

Ich spiele gerade wie verückt Area 51
Kennt das jemand ??
Ich komme nicht weiter.... Ich bin gersde in diesem Raum dort wo diese Waffe ist und man kann sie aktivieren und sie ballert auf so ein Tor nur das Tor scheint recht stabil zu sein. Wie gehts nun weiter ?? Ich hab bestimmt schon 30 KM in dem Raum abgelaufen....
Gespeichert

el_mariachi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #82 am: 24.September 2005, 03:39:36 »

da muss es irgend wo am tor grün leuchten , danach feuern  , dann kommen glaube ich diese freaks in massen gelaufen die du massakieren musst mit diesem riesen ballermann.



Ps

Spielt einer schon von euch Total overdose? Soll ja actionlastig sein wie desperado
Gespeichert
Çırpınırdı Karadeniz

Çırpınırdı Karadeniz
Bakıp Türk'ün bayrağına
Ah ölmeden bir görseydim
Düşeb

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #83 am: 24.September 2005, 11:49:03 »

ich warte schon gespannt auf die US-Version von F.E.A.R.
Allein die Demo setzt ja schon Maßstäbe in Sachen KI und Physik,von der Grafik ganz zu schweigen :o
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #84 am: 28.September 2005, 09:09:16 »

Jetzt habe ich den Salat. Civilization 4 erscheint genauso wie der FM am 4. November... :-\

Und in der neuen PC Powerplay hat der EA-FM 89 Punkte bekommen - 2 Seiten Test...
Gespeichert