MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: was bringt euch das wenn ihr jedes mal gewinnt.  (Gelesen 2187 mal)

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
was bringt euch das wenn ihr jedes mal gewinnt.
« am: 05.April 2005, 13:40:10 »

also ich finds der hammer  das hier  leute das program MCFM 05 währnd einen online spiel gebrauchen , erstens  ist das  mega unfair gegen über die anderen online spieler und  zweitens was bringt euch das  wenn ihr einen spieler aus der 3 belgische liga kauft und aufeinmall überall  ne 20 hatt. und noch schlimmer wenn mann mir meine spieler schlechter macht, gestern um 20 uhr 30 hatte meinen spieler jafet soto ( OML ) technik 20 gehabt , und  um 20. 15 hatt er aufeinmall  technik 4 gehabt  ::) also so schnell kann sich ein spieler echt ned  verschlechtern  selbst wenn mann ihn als  tw trainiern lässt auserdem is er 28 also so alt is der spieler  auch ned das er sich so dramatisch verschlechtert . also ist echt lächerlich, ich will hier keinen namen nennen  aber der jenige weiß es schon bescheid. troz dies alles bin ich mit meine mahnschaft  in der 1 holändische liga meister geworden. naja ich weiß nicht ob hier parr leute ne  anerkenug brauchen das sie besser sind als andere, aber egal ab jetzt werde ich immer den server starten wenn jemand mit mir  online spielen will, und wer das  nicht akseptiert dann braucht  er mit mir  nicht spielen, ganz einfach.  ich hab echt immer gerne  mit  vielen hier online gespielt aber  wenn man mit mir sowas  macht dann lohnt sich das ned online  zu spielen, da spiele ich lieber alleine . :-[ :(
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: was bringt euch das wenn ihr jedes mal gewinnt.
« Antwort #1 am: 05.April 2005, 22:10:34 »

So was gibt es?
Gespeichert

aladdin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: was bringt euch das wenn ihr jedes mal gewinnt.
« Antwort #2 am: 06.April 2005, 12:14:46 »

klar.. sonnst würde ich ja das  nicht schreiben
Gespeichert
Wenn der Klügere immer nachgibt dann wird die Welt nur noch von den Dummen managern beherrscht

Raven

  • Gast
Re: was bringt euch das wenn ihr jedes mal gewinnt.
« Antwort #3 am: 19.April 2005, 20:08:19 »

Interpunktion!!Aaargh!!!! >:( >:(

Gespeichert