MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1296764 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7520 am: 03.April 2016, 19:07:12 »

Ich finde es vor allem für Schaaf selbst schade, denn nun hat er es noch schwerer einen neuen Job zu finden. In Bremen ist er eine Legende, aber am Ende hatte er sich auch abgenutzt. In Frankfurt war der sportliche Erfolg mit dem neunten Platz durchaus da, aber es passte wohl zwischenmenschlich nicht. Aus seiner Hannover-Zeit wird er nun auch keine Pluspunkte mitnehmen, die einen neuen Verein auf die Idee bringen könnten einen Thomas Schaaf zum Trainer zu machen. Zumindest wird es kein Verein sein, der seinen Ansprüchen genügt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7521 am: 03.April 2016, 19:49:45 »

Jetzt also doch Thomas Schaaf wurde beurlaubt und Daniel Stendel übernimmt bis zum Saisonende. Mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten was da wieder abgelaufen ist. Nachdem man die Treue Bekenntnisse für Schaaf ausgepackt hat, schmeißt man ihn jetzt raus. Bescheuert.
Das Schlimmste für einen Trainer ist es doch wenn der Vorstand sagt, dass er voll hinter dem Trainer steht. In 90% der Fälle steht der Vorstand nämlich nur dort um ihn aus seinem Posten zu kicken
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Uwe

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7522 am: 03.April 2016, 20:02:17 »

Wahnsinn, wie negativ Schaafs Ausstrahlung geworden ist. Ich mein, ein Sonnenscheinchen war er ja auch zu Bremer Zeiten nicht, aber seit seinem Rücktritt dort wirkt er nur noch wie der Knurrer von der Weser, wie jemand, der kein burn-out sondern schon fuck-off hat. Kann mir schon vorstellen, dass es hauptsächlich im zwischenmenschlichen Bereich haperte.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7523 am: 03.April 2016, 20:20:35 »

BRAVO Hannover! Alles richtig gemacht!  ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7524 am: 03.April 2016, 20:29:30 »

Wehe irgendwer kommt nächste Saison auf die Idee , Schaaf nach Hamburg zu holen. >:( ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7525 am: 11.April 2016, 12:28:49 »

Der FSV Frankfurt hat Tomas Oral vorzeitig entlassen, der ja zur neuen Saison in Karlsruhe übernimmt. Am Main soll Falko Götz nun für die Rettung sorgen.

Bei Union Berlin wird zur neuen Saison Jens Keller Cheftrainer. Das klingt sehr interessant und nach einer guten Wahl.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7526 am: 11.April 2016, 12:52:37 »

Keller ist nen toller Fang für Union. Das kann was werden!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7527 am: 11.April 2016, 16:28:20 »

Der FSV könnte Glück im Unglück haben, denn die Konkurrenz sieht ja nicht gerade so aus, als würde sie regelmäßig punkten. Götz will wohl nochmals nach dem Strohhalm Profikarriere (auf Trainerebene) greifen, denn ich hatte nach den letzten Engagements eher erwartet, dass der Zug für ihn abgefahren ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7528 am: 11.April 2016, 16:44:01 »

Ist Götz denn so ein schlechter Trainer? Oder ist er ein schwieriger Charakter?

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7529 am: 11.April 2016, 16:45:25 »

Keller ist nen toller Fang für Union. Das kann was werden!

Vorallem hat er da ein schönes ruhiges Umfeld.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7530 am: 11.April 2016, 17:43:51 »

Ich schreibe ihm einen schwierigen Charakter zu und für den allerbesten Trainer halte ich ihn auch nicht unbedingt, er dürfte mit Frankfurt die Klasse halten können, aber ich gebe ihm in der nächsten Saison bis maximal zur Winterpause. Ich traue ihm da einfach nicht mehr zu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7531 am: 11.April 2016, 17:51:46 »

Hm, er kam mir bei '60 und Aue eher sympathisch vor. Aber ich habe da auch nie sonderlich drauf geachtet. Noch dazu bin ich vom Charakter her eh verkorkst, noch von der Zeit als Hans Meyer beim Club Trainer war... :D

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7532 am: 11.April 2016, 17:57:50 »

Ich schreibe ihm einen schwierigen Charakter zu und für den allerbesten Trainer halte ich ihn auch nicht unbedingt, er dürfte mit Frankfurt die Klasse halten können, aber ich gebe ihm in der nächsten Saison bis maximal zur Winterpause. Ich traue ihm da einfach nicht mehr zu.

Sehe ich ähnlich.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7533 am: 11.April 2016, 22:23:39 »

Keller ist nen toller Fang für Union. Das kann was werden!

Vorallem hat er da ein schönes ruhiges Umfeld.

Egal wo er unterschrieben hätte, es fühlt sich für ihn immer nach einem ruhigen Umfeld an ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7534 am: 12.April 2016, 01:58:41 »

Jo, das definitiv. Ich halte ihn ja nach wie vor für nen sehr guten Trainer...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7535 am: 12.April 2016, 12:04:17 »

Milan entlässt Mihajlovic und auf Schalke soll Weinzierl nun ein ernstes Thema sein.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7536 am: 12.April 2016, 12:34:13 »

Wenn Weinzierl permanent mit Schalke in Verbindung gebracht wird, frage ich mich, ob Breitenreiters Abschied intern schon feststeht oder man ihn nur behält, falls Augsburgs Trainer absagt. Breitenreiter überzeugt nicht durchgehend, aber in dieser schwachen Saison kann man dennoch noch die CL erreichen, da alles sehr eng ist.

Wer den Drittliga-Thread nicht liest: Wir haben Miriuta entlassen und holen als Retter unseren ehemaligen Trainer und Sport1-Experten Wollitz. Ich halte diese Entscheidungen (Entlassung wie auch Nachfolger) für falsch, da es nicht wirklich an Miriuta lag und Wollitz uns nach dem Erstligaabstieg 2009 schon nicht wirklich voran gebracht hat. Eines Besseren lasse ich mich jedoch gern belehren und es besteht die Hoffnung, dass Motivator Wollitz das Team noch rettet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7537 am: 12.April 2016, 13:04:07 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Trainerfrage-Wem-geht-Markus-Weinzierl-ins-Netz-id37376032.html

Sollte Weinzierl den FCA am Saisonende verlassen steht Mehmet Scholl bereit. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Bis auf die Bayern Reserve hat Scholl ja noch kein Team trainiert.

Also von Scholl halte ich ja nicht viel. Glaub auch, dass Augsburg eher auf nen erfolgreichen unterklassigen Trainer wie Weinzierl damals setzt.

Ist schon die Frage, wen gibt es da? Mir fällt eigentlich nur Rüdiger Rehm (SGS) ein, ansonsten Joe Enochs (Osna)? Aus der 2.Liga wirst du keinen bekommen und viele sind auch nicht jung und erfolgreich. Weinzierl war damals schon eine Ausnahmeerscheinung.
Könnte mir auch vorstellen, dass sie Weiler holen...

Rehm habe ich auch auf dem Zettel. Ich tendiere aber stark zu Bernd Hollerbach. Würde meiner Meinung nach auch ins Profil passen. Allerdings habe ich noch nirgends seinen Namen gelesen. Ist nur so eine Überlegung von mir.

Was ist denn mit Kauczinski? Würde der nicht nach Augsburg passen (und ist dazu ablösefrei)?
Rehm wäre natürlich auch ein guter Fang, andererseits hat er diese Saison ja erst verlängert...

Edit: Kaucze wäre als gebürtiger Gelsenkirchener evtl. auch einer für Schalke, sollte man sich wirklich von Breitenreiter trennen wollen. Ob er sich damit einen Gefallen tun würde, ist wieder eine andere Frage...
« Letzte Änderung: 12.April 2016, 13:10:31 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7538 am: 12.April 2016, 13:19:32 »

Kauczinski ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber der passt doch aktuell überhaupt nicht nach Schalke. Dafür hat er viel zu wenig hochklassige Erfahrung und zu wenig Renommee. Nach Augsburg könnte er hingegen gut passen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7539 am: 12.April 2016, 13:42:53 »

 Sinisa Mihajlovic wurde vom Posten den Cheftrainers beim AC Milan entlassen, sein letztes Spiel war die Heimspielniederlage gegen Juventus am letzten Freitag, welches man mit 1 zu 2 verloren hatte.

Sein Nachfolger wird bis zum Ende der Saison Cristian BROCCHI von der Jugendmannschaft werden.

Für die neue Saison sind Namen wie Eusebio Di Francesco oder Donadoni im Gespräch.

Ich kann nicht verstehen warum Mihajlovic nach einem doch recht guten Spiel gegen den Tabellenführer entlassen wird. Sie sind nur an einem ganz starken Buffon gescheitert. Wieso gerade nun?

Ciao,
Modem
Gespeichert