MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288482 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10660 am: 13.April 2021, 16:07:52 »

Kommt drauf an was aus Flick wird. Wenn Flick Nationaltrainer wird werden die Bayern sicher Nagelsmann haben will und wenn sie den bekommen geht Marsch eher nach Leipzig als zur Eintracht. Seoane von YB Bern wäre dann eine gute Lösung aber ich tippe eher auf Tedesco. Der hört nach der Saison in Russland auf und will zurück nach Deutschland weil er wegen der Pandemie seine Familie kaum zu sehen bekommt. An interessanten Trainerposten bleibt Tedesco nur die Eintracht da die Bayern eine Nummer zu groß für ihn sind und jeder andere Verein mit dem er um die europäischen Plätze spielen könnte seinen Trainer für nächste Saison hat. Außer Leipzig aber die holen wohl Marsch wenn Nagelsmann geht.

Rangnick wäre noch verfügbar und der würde wohl gerne Trainer und Sportdirektor in Personalunion machen, wovon ich wenig halt. Ich würde Rangnick als Trainer oder Sportdirektor bei der Eintracht sehen aber nicht beides gleichzeitig.

Favre, Bosz und Gisdol wären auch frei....
« Letzte Änderung: 13.April 2021, 16:22:34 von Magic1111 »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10661 am: 13.April 2021, 16:17:25 »

Rangnick soll angeblich "irgend etwas" bei Lok Moskau sein. Beratermässig...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10662 am: 13.April 2021, 17:06:12 »

Mein oberflächliches Wissen über Bosz und mein oberflächliches Wissen über die Eintracht würde vermuten, dass das gar nicht so schlecht passen könnte. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das Trainerkarussell gerade erst in Schwung kommt. Und wenn dann tatsächlich mal Flick, Nagelsmann, Marsch, Tedesco, Favre und wer weiß ich noch nach neuen Stellen suchen, könnte es kurzzeitig auch wild werden. Ich bin übrigens nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass Nagelsmann sofort Target No. 1 für die Bayern sind im Falle eines Flick-Abgangs. Er wird sicherlich einer der Favoriten sein, aber dafür waren die Bayern vor Flick auch schon an genügend anderen interessiert.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10663 am: 13.April 2021, 17:12:58 »

Rangnick soll angeblich "irgend etwas" bei Lok Moskau sein. Beratermässig...

Hat glaub irgendein sportliches Konzept ausgearbeitet für die. Ist eigentlich kein schlechter Job, finde ich. Von Club zu Club tingeln und Football Manager zocken.  O0
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10664 am: 13.April 2021, 17:29:07 »

Rangnick hat nur einen kurzfristigen Beraterjob um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

Von allen bisher genannten kandidaten auf die Hütter-Nachfolge wäre Bosz einer der wenigen Trainer die ich absolut nicht bei der Eintracht sehen will. Bosz ist ein Trainer für Vereine wie Feyenoord oä. Topteams in einer Liga in der die gegnerischen Verteidiger nicht die Qualität haben um seinen Offensivfussball ordentlich zu verteidigen und die gegnerischen Offensiven nicht gut genug sind um die Schwächen ins Bosz's Taktik konsequent auszunutzen. Der Mann hat eine Taktik und wie gut die in einer Liga funktioniert in der jede Mannschaft kompakt verteidigen und schnell umschalten kann hat man beim BVB und in Leverkusen gesehen.

Es geistern Bilder durch die sozialen Medien die Oliver Frankenbach mit Erik ten Hag am Frankfurter Flughafen zeigen sollen aber da glaube ich nicht wirklich dran. Der wird sicher gerne in die Bundesliga wollen aber das er Ajax verlässt um sich mit der Eintracht in einer großen Liga zu beweisen glaube ich nicht. Der wird eher noch ein Jahr in Amsterdam bleiben und abwarten ob nicht bei den Top 4 ein Trainerposten frei wird.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bertifux

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10665 am: 13.April 2021, 17:46:05 »

Der wird eher noch ein Jahr in Amsterdam bleiben und abwarten ob nicht bei den Top 4 ein Trainerposten frei wird.

Top 4 Trainerposten... oh, wait ;)  :P O0

Rangnick wurde ja von den lokalen Frankfurter Zeitungen dementiert, aber von Sky ins Spiel gebracht... wundern würde mich da inzwischen gar nix mehr.

Gespeichert

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10666 am: 13.April 2021, 17:54:40 »

Ich finde es nur genial wie sich die Dortmunder und Gladbacher gerade gegenseitig zerfleischen. "Ihr habt uns den Trainer geklaut", "aber ihr habt der Eintracht den Trainer geklaut", "aber ihr seid trotzdem schlimmer". Grandioses Entertainment auf Twitter 
Lass die lieben Kleinen doch spielen  ;)  In den Transfermarktforen ist ja schon immer wie im Sandkasten, aber Twitter toppt das alles mühelos  8)

Ich habe mich allerdings auch gefragt, was Hütter zu dem Schritt bewogen haben könnte. Denn mit Frankfurt hätte er CL gespielt, mit Gladbach sicherlich nicht. Und die sportlichen Perspektiven sind bei der Eintracht auch nicht (viel) schlechter als bei der Borussia.

Erklären kann mir das nur mit den Turbulenzen in der Frankfurter Chefetage oder es geht hinter den Kulissen noch was anderes ab, von dem wir gar nichts ahnen.
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10667 am: 13.April 2021, 18:27:34 »

Der wird eher noch ein Jahr in Amsterdam bleiben und abwarten ob nicht bei den Top 4 ein Trainerposten frei wird.

Top 4 Trainerposten... oh, wait ;)  :P O0

Rangnick wurde ja von den lokalen Frankfurter Zeitungen dementiert, aber von Sky ins Spiel gebracht... wundern würde mich da inzwischen gar nix mehr.

Die Frankfurter Medien kannst du komplett vergessen.
Seit Rose seinen Wechsel zum BVB bekanntgegeben hat ziehen die mit Hütter die gleiche Scheiße ab wie damals mit Kovac als die Bayern einen neuen Trainer gesucht haben. Nach dem Frühstück, nach dem Mittagessen, nach dem Abendessen und wahrscheinlich auch noch während er auf dem Scheißhaus sitzt ständig die Frage "nah Herr Hütter, hat Eberl sich seit wir vor 30 Minuten zuletzt gefragt haben schon gemeldet? Ist ihr Vertrag schon unterschrieben? Wann machen Sie das endlich öffentlich?"
Wenn Hütter vor Wochen schon seinen Vertrag unterschrieben und es sofort öffentlich gemacht hätte wären die Medien über ihn hergefallen weil er angeblich durch die frühe Bekanntgabe Unruhe in die Mannschaft bringt und die Qualifikation für die Champions League gefährdet. Und wenn die Vereine den Wechsel bis zum Saisonende geheim gehalten hätten wären alle Beteiligten als Lügner bezeichnet worden.
Genau so wie es die Medien gerade tun. Lügner, anstandslos, Verrat, Wortbruch, eine neue Dimension der Hinterhältigkeit. Der absolute Wahnsinn was die sogenannten Journalisten da gerade für ein Fass aufmachen. Was so ein Presseausweis wert ist sieht man daran das selbst ich einen habe der hier irgendwo rumliegt.
Was den wenn Hütter damals noch keinen Kontakt zu Eberl hatte als er gesagt hat das er bleibt? Oder wenn jetzt statt Gladbach die Bayern bei ihm angefragt hätten? Soll man ihm vorhalten das er ein Angebot annimmt das er als für ihn vorteilhafter ansieht als das was er jetzt in Frankfurt hat? Das würde jeder der sogenannten Journalisten genauso machen.

Bei der Eintracht wusste man sicher schon länger das Hütter mit Gladbach verhandelt und beide Vereine hätten den Wechsel gerne erst am Saisonende bekanntgegeben. Aber genau wie bei Kovac musste man jetzt damit an die Öffentlichkeit weil die Medien mal wieder aus Clickgeilheit keine Ruhe geben konnten. An der Unruhe sind nicht Hütter, Eberl, die Eintracht oder sonst ein Verantwortlicher Schuld. Schuld daran sind die Medien.

Da die Infos aus Frankfurt kommen sollen würde ich mich nicht wundern wenn Bobic das den Medien gesteckt hat. Der ist tierisch angepisst das er nicht für lau zur Hertha wechseln darf und die Eintracht eine angemessene Ablöse verlangt. Bei der Eintracht ist seit Jahren nichts mehr an die Medien durchgesteckt worden aber seit Bobic eigenmächtig seinen Abschied verkündet hat kommen immer mehr Interna an die Medien und es gibt sonst niemanden der daran Interesse hätte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10668 am: 15.April 2021, 11:56:27 »

Tedesco hört sich interessant an, würde ich gerne in Frankfurt. An dieses Rangnick macht Trainer & Sportdirekt Ding glaube ich nicht.

Bosz wäre (kurzzeitig) sicher unterhaltsam aber glaube ich nicht das was die Eintracht aktuell haben möchte.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10669 am: 15.April 2021, 12:27:24 »

Als Nachfolger für Bobic ist jetzt Igli Tare, Sportdirektor bei Lazio Rom, im Gespräch.

Quelle
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10670 am: 15.April 2021, 14:15:00 »

Als Nachfolger für Bobic ist jetzt Igli Tare, Sportdirektor bei Lazio Rom, im Gespräch.

Quelle
Hab ich schon auf Twitter geschrieben aber hier nochmal.
Wer Affenlaute gegen dunkelhäutige Spieler damit rechtfertigt das die Fans die Spieler nur erschrecken wollten hat bei der Eintracht nichts zu suchen. Der soll mal schön bei Nazio Rom bleiben.
« Letzte Änderung: 15.April 2021, 14:56:49 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10671 am: 15.April 2021, 14:20:46 »

Die Ansage gefällt mir.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10672 am: 16.April 2021, 20:57:28 »

Wer Geld auf Rangnick als neuen Bundestrainer gesetzt hat sollte sein Geld schnell zurückfordern den er wird es definitiv nicht. Mich würde es sogar wundern wenn er hierzulande irgendwann nochmal einen Job als Trainer oder Manager bekommt.

Für diejenigen die sich fragen was los war.
Es gab am Mittwoch ein Gespräch zwischen Rangnick und 2 Mitgliedern des Frankfurter Aufsichtsrats um auszuloten ob und wie eine Zusammenarbeit möglich wäre. Leider wird recht schnell klar das man unterschiedliche Ansichten hat und man verabschiedet sich. Und was macht Rangnick dann? Er klingelt bei allen möglichen Medien durch und erzählt Lügen über die finanzielle Situation der Eintracht. Das Silva eine Ausstiegsklausel über 30 Mio hätte, das Kostic quasi schon weg ist und das man trotz möglicher Champions League Teilnahme und dem Verkauf von Leistungsträgern die Gehaltskosten drastisch senken müsste und maximal 5 Mio pro Neuzugang da wären.
Alles um es so hinzustellen als ob nicht die Eintracht oder beide Parteien kein Interesse an einer Zusammenarbeit hätten sondern das der große Rangnick garnicht anders kann als abzusagen weil die Eintracht so kaputt ist das selbst er da nichts machen kann.
Wie mental kaputt muss man sein um einen Verein in den Dreck zu ziehen um selbst gut dazustehen? Und auch noch zu glauben das man damit durchkommt. Den Müll hatte er 2004 schonmal mit der Eintracht abgezogen, in den letzten 12 Monaten in Italien, England, mit Schalke und jetzt wieder mit der Eintracht. Wer ist jetzt bitte noch so blöd und gibt Rangnick einen Job oder kommt auch nur auf die Idee mit ihm Sondierungsgespräche zu führen wenn er weiss das Rangnick sofort zur Presse rennt und Lügen verbreitet wenn ihm etwas nicht passt?
 
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10673 am: 16.April 2021, 22:21:59 »

Frankfurt?  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10674 am: 17.April 2021, 12:43:04 »

Hertha würd' ich es zutrauen. Oder Köln.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10675 am: 17.April 2021, 18:49:01 »

Flick hört im Sommer bei Bayern auf. Funkel bleibt nur bis Sommer. Als Spieler ist Flick von Bayern zum Effzeh gewechselt. Das kann ja alles kein Zufall sein.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10676 am: 17.April 2021, 18:55:39 »

Champions Leage Sieger? Check.
Deutscher Meister? Check.
2. Liga? Check?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10677 am: 17.April 2021, 18:57:16 »

Flick hört im Sommer bei Bayern auf. Funkel bleibt nur bis Sommer. Als Spieler ist Flick von Bayern zum Effzeh gewechselt. Das kann ja alles kein Zufall sein.

Na, dann kann ab jetzt fleißig spekuliert werden, wer neuer Bayern Trainer wird.

Nagelsmann? Allegri? Vielleicht doch Klopp? Oder ein ganz anderer, den niemand auf dem Zettel hat (Glasner). Ich bin gespannt....
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10678 am: 17.April 2021, 19:00:24 »

Mein Favorit auf den ersten Blick ist Erik ten Hag.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10679 am: 17.April 2021, 19:01:58 »

Mein Favorit auf den ersten Blick ist Erik ten Hag.

Jo, der würde zumindest äußerlich die Nachfolge von Pep antreten... ;D
Gespeichert