MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288308 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10760 am: 26.Mai 2021, 17:30:06 »

Warst Du schonmal in Wolfsburg? Ich meine, selbst Valdas Ivanauskas wollte da nicht hinwechseln ;-)

Ja war ich und es ist jetzt ja nicht so, das Frankfurt die Traum Metropole schlechthin ist und es um Wolfsburg herum nicht gute Möglichkeiten gibt zu wohnen und trotzdem dort zu arbeiten.
Aber als Trainer der Wolfsburg in die Champions League führt, finde ich den Schritt dann schon nicht nachvollziehbar, vor allem da Wolfsburg Finanziell  mit Frankfurt mehr als mithalten kann und meiner Meinung nach auch die besseren Möglichkeiten hat.
Deswegen ist der Wechsel für mich nicht so wirklich nachvollziehbar. Aber ähnlich geht es mir beim Hütter Wechsel. Schmadtke ist aber in der Tat kein angenehmer Zeitgenosse auch wenn er meist gute Arbeit abliefert. Würde mich mal interessieren was an seiner Person so Konfliktbehaftet ist. Labbadia hatte ja auch das Gerücht, dass er gerne mal Vergebene Frauen verführte. Aber bei Schmadtke habe ich noch nicht so wahrgenommen, warum er sich ständig mit Trainer überwirft.  :D ;)

Vielleicht ist Glasner der Meinung, damit das Maximum erreicht zu haben? Vielleicht sieht er in Franfurt die Möglichkeit, "freier" die Mannschaft zu entwickeln?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10761 am: 26.Mai 2021, 18:45:27 »

Vielleicht ist Glasner der Meinung, damit das Maximum erreicht zu haben? Vielleicht sieht er in Franfurt die Möglichkeit, "freier" die Mannschaft zu entwickeln?

Genau aus diesem Grund ist Hütter gewechselt....weiß jetzt nicht genau, ob er das nicht sogar selber so gesagt hat, oder ob es durch die Medien so kommuniziert wurde.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10762 am: 27.Mai 2021, 00:29:07 »

Vielleicht war es aber auch einfach eine emotionale Entscheidung? Bessere Stimmung auf den Rängen hätte Glasner in Frankfurt (ohne den Wolfsburgern hier zu nahe treten zu wollen), sobald wieder Fans ins Stadion dürfen und es soll ja durchaus mal passieren, dass Spieler und Trainer deswegen wechseln. Siehe z.B. Mats Hummels. Dann kommt vielleicht noch Schmadtkes schwieriger Charakter dazu und schon gibt es ein paar Gründe außerhalb der sportlichen Möglichkeiten. Zumal selbst sportlich ein Glasner sich denken könnte, dass er lieber ein Team coacht, das in der Europa League ein paar Runden übersteht, statt einem, welches in der Champions League in Topf vier landet und es dann sehr schwer haben wird. Alles Spekulation, aber komplett abwegig erscheint mir keines meiner Gedankenspiele.

So oder so wünsche ich Glasner mit der Eintracht viel Erfolg, ich mag den Kerl sehr gerne und auch seine Spielweise kann ich mir gut in Frankfurt vorstellen.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10763 am: 27.Mai 2021, 08:20:50 »

Schmadtke ist aber in der Tat kein angenehmer Zeitgenosse auch wenn er meist gute Arbeit abliefert. Würde mich mal interessieren was an seiner Person so Konfliktbehaftet ist. Labbadia hatte ja auch das Gerücht, dass er gerne mal Vergebene Frauen verführte. Aber bei Schmadtke habe ich noch nicht so wahrgenommen, warum er sich ständig mit Trainer überwirft.  :D ;)

Als Schmadtke in Köln gegangen ist, wurde in der Südkurve gesungen:

"Schmadtke, Du Betrüger, f*ckst die Frau vom Stöger, schnappst Dir 3 Millionen und haust ab..."

Ich zitiere das nur.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10764 am: 27.Mai 2021, 08:54:16 »

Die Art von Rufmord scheint wohl keine Seltenheit zu sein. Wurde ja auch schon Volker Finke vorgeworfen.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10765 am: 27.Mai 2021, 14:58:38 »

Conte verlässt Inter. Der Verein muss sparen und das möchte er nicht mitmachen und geht deshalb.

Pirlo nach einer Saison weg, Allegri kehrt zurück.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10766 am: 27.Mai 2021, 16:53:19 »

Dann Conte zu Real (wo Zidane aufhört)?!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10767 am: 27.Mai 2021, 19:48:00 »

Die Art von Rufmord scheint wohl keine Seltenheit zu sein. Wurde ja auch schon Volker Finke vorgeworfen.

Woher kennt Finke denn die Frau vom Stöger?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10768 am: 27.Mai 2021, 20:35:51 »

Ist schon witzig mit dem buli roulette ;D

Bei glasner hielten sich die gerüchte ja schon dass er gehen würde und Frankfurt ist sicherlich auch spannend als aufgabe. Bin gespannt auf die ausrichtung die man mit neuem führungsgespann einschlagen wird. Kann mir gut vorstellen dass man sich nächste saison ärgert glasner verloren zu haben.

Fand ehrlich gesagt den hütter abgang als größte Überraschung im roulette.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10769 am: 27.Mai 2021, 20:37:20 »

Die Art von Rufmord scheint wohl keine Seltenheit zu sein. Wurde ja auch schon Volker Finke vorgeworfen.

Woher kennt Finke denn die Frau vom Stöger?

Wahrscheinlich durch Schmadtke.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10770 am: 29.Mai 2021, 21:01:07 »

Bosz neuer trainer von lyon.

Find ich interessant und wünsch ihm viel glück
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10771 am: 30.Mai 2021, 13:54:58 »

Sehr cool! Da werde ich auf jeden Fall mal reinsehen in der nächsten Saison  8)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10772 am: 01.Juni 2021, 14:35:46 »

Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10774 am: 01.Juni 2021, 20:25:35 »

Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10775 am: 01.Juni 2021, 21:34:08 »

Bruno lage wird nicht wolverhampton trainer, da er kein visum erhält um in england arbeiten zu dürfen. Mal sehen welche portugiesischen alternativen dann aus dem hut gezaubert werden um nuno espirito santo zu beerben.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10776 am: 02.Juni 2021, 16:36:15 »

Bezweifle das er die voll "aussitzen" wird.

Sehe ich auch so.

Spätesten in zwei Jahren übernimmt Nagelsmann Real, weil Zidane zu den Bayern wechselt (als dann aktueller Tabellen-Achter).  :P

Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10777 am: 08.Juni 2021, 12:32:06 »

Bezweifle das er die voll "aussitzen" wird.

Sehe ich auch so.

Spätesten in zwei Jahren übernimmt Nagelsmann Real, weil Zidane zu den Bayern wechselt (als dann aktueller Tabellen-Achter).  :P
Glaube Tuchel landet vor Nagelsmann in Madrid. Also zeitlich nicht Absolut, somit Nagelsmann in 5-7 Jahren wobei ich nicht glaube das er solange in Bayern weilen wird.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10778 am: 08.Juni 2021, 12:58:10 »

Bruno lage wird nicht wolverhampton trainer, da er kein visum erhält um in england arbeiten zu dürfen. Mal sehen welche portugiesischen alternativen dann aus dem hut gezaubert werden um nuno espirito santo zu beerben.

Und die Alternative würde dann ein Visum bekommen? Wo wäre der Unterschied zu Lage?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10779 am: 08.Juni 2021, 23:10:02 »

Bruno lage wird nicht wolverhampton trainer, da er kein visum erhält um in england arbeiten zu dürfen. Mal sehen welche portugiesischen alternativen dann aus dem hut gezaubert werden um nuno espirito santo zu beerben.

Und die Alternative würde dann ein Visum bekommen? Wo wäre der Unterschied zu Lage?

Folgende Infos hab ich.

Durch den brexit wurden die visum anforderungen verschärft. Um trainer in england sein zu können muss man 5 jahre trainer im spitzenfußball sein. Laut Abola zählt portugal bzw die liga Nos nicht dazu und lage war nur benfica trainer und nur 1 jahr. Dementsprechend wurde es abgelehnt. Alternative wäre carlos carvalhal der schon in england trainer war z. B.

Jetzt kommt der knackpunkt lage war co trainer unter carvalhal bei sheffield wednesday und swansea und wurde deswegen angehört um damit das visum zu erlangen.

Scheint ziemlich kompliziert zu sein..

Edit

Er ist aufgrund der co trainer tätigkeiten wohl doch jetzt wolves trainer. Soll jetzt verkündet werden in den nächsten tagen

« Letzte Änderung: 08.Juni 2021, 23:16:55 von Scp_Floh »
Gespeichert