MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294795 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10780 am: 09.Juni 2021, 21:59:04 »

Heute ist es offiziell: Lage ist neuer Trainer der Wolves.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10781 am: 11.Juni 2021, 18:54:16 »

Heute ist es offiziell: Lage ist neuer Trainer der Wolves.

Freut mich sehr, dass er das Visum doch bekommen hat. Bin mal gespannt wenn sich die Wolves dann aus der Seixal von Benfica holen werden..
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10782 am: 09.Dezember 2021, 13:50:58 »

Tedesco zu RB Leipzig. Weiß gerade nicht ob ich lachen soll. Aber von der Spielphilosophie passt er nicht wirklich zu RB? Er steht ja eher für eine Defensive Spielvariante.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10783 am: 09.Dezember 2021, 13:52:58 »

Tedesco zu RB Leipzig. Weiß gerade nicht ob ich lachen soll. Aber von der Spielphilosophie passt er nicht wirklich zu RB? Er steht ja eher für eine Defensive Spielvariante.

Und Sergen Yalcin ist bei Besiktas zurückketreten.  :-\
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10784 am: 10.Dezember 2021, 15:11:36 »

Tedesco zu RB Leipzig. Weiß gerade nicht ob ich lachen soll. Aber von der Spielphilosophie passt er nicht wirklich zu RB? Er steht ja eher für eine Defensive Spielvariante.

Das überrascht mich auch sehr.  :o
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10785 am: 10.Dezember 2021, 15:46:27 »

Mich überrascht eher, dass Daniel Farke bei BJK zugesagt und dann doch wieder abgesagt hat.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10786 am: 13.März 2022, 21:09:12 »

Felix Magath wird laut Kicker die Hertha übernehmen. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass der nochmals angestellt wird
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10787 am: 15.März 2022, 08:26:17 »

Felix Magath wird laut Kicker die Hertha übernehmen. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass der nochmals angestellt wird

Ist doch auch kein Trainer mehr der heutigen Zeit ... ging doch seit seinem 2. Mal bei uns in Wolfsburg schief was er so angefasst hat. Aber gibt immer wieder interessante Stories! Das muss man ihm lassen

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10788 am: 15.März 2022, 12:47:17 »

Felix Magath wird laut Kicker die Hertha übernehmen. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass der nochmals angestellt wird

Ist doch auch kein Trainer mehr der heutigen Zeit ... ging doch seit seinem 2. Mal bei uns in Wolfsburg schief was er so angefasst hat. Aber gibt immer wieder interessante Stories! Das muss man ihm lassen


Auf jeden Fall sind die Spieler jetzt erstmal aus den Medien raus, weil sich alles auf Magath konzentriert. Auch nicht so schlecht, um vielleicht den Kopf wieder freizubekommen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10789 am: 15.März 2022, 13:18:06 »

Ich glaube durchaus, dass das für 8, maximal 10 Spiele mit der Relegation funktionieren kann.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10790 am: 15.März 2022, 15:36:09 »

Magath macht für mich auch Sinn. Ganz ehrlich du brauchst halt einfach nur einen Feuerwehrmann in der momentanen Situation und keinen der über Taktik oder ähnlichem kommt.

Dazu scheint Bobic für den Sommer schon den Nachfolger in den Startlöchern zu haben, sonst kann ich mir nicht erklären warum man überhaupt Korkut gewählt hat.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10791 am: 15.März 2022, 17:41:34 »

"Aus der Zeit gefallen", "nicht mehr modern". So what? Man hatte Klinsmann mit einem modernen Ansatz - um nur ein Beispiel zu nennen.

Magath jetzt auf seine "Schleifer"-Fähigkeiten zu reduzieren, bedient schön den Boulevard. Mehr nicht.
Klar wird Magath (sehr) viel an der körperlichen Verfassung arbeiten lassen, da kommt die Länderspielpause ganz gelegen.

Ich bin gespannt, wie das am Ende der Saison aus sieht.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10792 am: 16.März 2022, 08:56:38 »

Aber was er denn als Trainer in England oder China großartig erreicht? Ich bin gespannt, ob es in Berlin hilft um die nötigen Punkte zu holen ...

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10793 am: 16.März 2022, 09:44:43 »

Aber was er denn als Trainer in England oder China großartig erreicht? Ich bin gespannt, ob es in Berlin hilft um die nötigen Punkte zu holen ...

Naja finde ich ehrlich gesagt schwierig Trainer nach einzelnen Stationen zu beurteilen. Besonders wenn es andere Länder sind. In Deutschland ist er doch erfolgreich gewesen. Und wie gesagt letztlich braucht man bei Hertha  jemanden der als Feuerwehrmann schnell handelt. Und ein Magath kennt Abstiegskampf ziemlich genau. Letztlich ist es ja auch egal ob man jetzt mit ihm oder Korkut absteigt. Mit Korkut wäre sie aber definitiv runtergegangen.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10794 am: 16.März 2022, 10:12:46 »

Aber was er denn als Trainer in England oder China großartig erreicht? Ich bin gespannt, ob es in Berlin hilft um die nötigen Punkte zu holen ...

In Fulham tatsächlich nicht so viel. Dort wurde er beurlaubt in seiner zweiten Saison.
Aber ist er bei Shandong Luneng Taishan nicht dazu gekommen, als sie auf dem letzten Tabellenplatz standen, hat den Klassenerhalt geschafft führte den Verein in der nächsten Saison auf den 6. Platz? Das ist doch ein gutes Ergebnis. Im FM wäre ich mit meiner Leistung zufrieden.  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10795 am: 16.März 2022, 13:16:37 »

Freue mich diesen Haudegen nochmal in der BuLi zu sehen.
Bis zu der Verkündung war ich ich 100% sicher, dass die Hertha verdient absteigt.
Jetzt macht sich eine gewisse Unsicherheit breit.
Traue es ihm leider zu. Doch welcher sympathische Verein geht dann runter  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10796 am: 17.März 2022, 15:18:19 »

In diesem spezifischen Szenario sehe ich die Verpflichtung aus Hertha-Sicht auch sehr positiv. Magath kann Abstiegskampf, er lenkt die mediale Aufmerksamkeit auf seine Person und das Risiko ist, wie kn0xv1lle schon schrieb, im Grunde nicht existent. Einen Abstieg hätte Korkut wohl sowieso nicht mehr verhindert. Falls Magath es auch nicht schafft, weiß man zumindest, dass man alles versucht hat. Und die Spieler werden es am ganzen Leib spüren.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10797 am: 17.März 2022, 22:51:20 »

Magath fällt jetzt aufgrund von Corona erstmal für das Wochenende aus.
Ansonsten halte ich den Move auch für gut um Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Chance auf den Klassenerhalt zu erhöhen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10798 am: 18.März 2022, 08:27:37 »

Ich bin größtenteils konform mit den Einschätzungen der Jungs von Drei90.
Mit Magath hat Bobic dafür gesorgt das jetzt der volle Fokus auf der Hertha liegt und die Spieler nichtmehr denken können das sie sich verstecken könnten. Sowas wie gegen die Eintracht als jeder nur über Selkes Jubel gelacht aber kaum jemand gesehen hat das er jubelnd übers halbe Feld gelaufen ist ohne das auch nur ein Mitspieler mitjubeln wollte ist nicht mehr drin. Jetzt schaut jeder nach Berlin.
Mental wird er die Spieler schon irgendwie einfangen und er wird die Spieler nicht mit irgendwelchen taktischen Spielchen überfordern sondern simplen Fussball spielen lassen den die Spieler können MÜSSEN. Das restprogramm der Hertha ist nicht ohne aber meinen Berechnungen nach liegt die Hertha am Ende der Saison auf Platz 17 mit maximal 2 Punkten Rückstand auf Bielefeld. Wenn Magath den einen glücklichen Sieg extra einfährt bedeutet das Relegation statt direkter Abstieg.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10799 am: 18.März 2022, 10:26:12 »

Das restprogramm der Hertha ist nicht ohne aber meinen Berechnungen nach liegt die Hertha am Ende der Saison auf Platz 17 mit maximal 2 Punkten Rückstand auf Bielefeld. Wenn Magath den einen glücklichen Sieg extra einfährt bedeutet das Relegation statt direkter Abstieg.

In den Berechnungen wird Frankfurt aber auch noch Deutscher Meister oder? ^-^
Gespeichert