MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294808 mal)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #120 am: 20.November 2005, 19:37:23 »

Wirklich Sforza ? Omg arme lauterer...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #121 am: 20.November 2005, 22:51:57 »

Sforza ist raus. Er hat kein Interesse an dem Job. Basler wurde auch gehandelt, will aber wenn dann nur als Berater arbeiten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #122 am: 20.November 2005, 23:33:37 »

Toppmöller war doch beim letzten Mal schon im Gespräch oder?
Und so teuer dürfte der ja auch nicht mehr sein  :P
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #123 am: 20.November 2005, 23:50:08 »

Ich glaub so blöd ist nicht mal Lautern, dass die sich in dieser Situation einen wie Toppmöller holen. Was Lautern braucht ist einen der sich im Abstiegskampf auskennt. Jörg Berger wär doch nicht schlecht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #124 am: 21.November 2005, 00:47:33 »

Was Lautern in der 1. ist wohl Dynamo Dresden in der 2. Liga. Die brauchen jetzt auch einen, der das Ruder rumreisst. Franke wird wohl gehen, was schade, aber nötig ist, weil er diesen Sauhaufen von Mannschaft nicht mehr im Griff hat. Bin echt deprimiert deswegen.
Naja, jetzt rufen viele nach Ede Geyer, aber ich weiß nicht: in Cottbus hat er ja auch nichts nehr gerissen gehabt. Meyer wäre der Richtige gewesen, aber er hätte wohl sowieso nicht in der 2. Liga angeheuert - was ich verstehen kann. Der Mann hat einfach zuviel Klasse, um nen Abstiegskandidaten für die Regio zu trainieren.
Zu Lautern: sorry, ich glaub, ihr packts diese Saison nicht mehr. Der Club steckt zu sehr in einer Krise, die nicht nur sportlich ist. Aber vielleict findet sich ja ein talentierter Amateurtrainer aus dem Verein oder so, der Lautern kennt, alles andere wird wohl kaum funktionieren.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #125 am: 21.November 2005, 07:03:23 »

Naja, Geyer hatte Cottbus aus der Regionalliga in die Bundesliga geführt und dann 2 Jahre die Klasse gehalten - mehr konnte man wohl nicht erreichen.
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #126 am: 21.November 2005, 09:20:26 »

In den Kurt Jara hat man aus der Stadt gejagt...  << OHNE WORTE >>
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #127 am: 21.November 2005, 22:48:03 »

Wolfgang Wolf hat in Kaiserslautern unterschrieben: Bericht auf fck.de
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #128 am: 21.November 2005, 22:52:46 »

Und dann gleich bis 2008? Der Mann hat Nerven.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

docfalcon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #129 am: 22.November 2005, 09:28:22 »

Ne, Bock auf Abfindung  ;D
Gespeichert
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #130 am: 04.Dezember 2005, 15:37:08 »

Real Madrid hat sich (endlich) von Trainer Wanderley Luxemburgo getrennt.

Das Training soll jetzt vorübergehend von Juan Ramon Lopez Caro übernommen werden, der bislang Reals B-Mannschaft betreute.



Scolari hat vom Portugiesischen Verband die Freigabe erhalten, falls er das Traineramt in Madrid übernehmen will.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2005, 13:12:00 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #131 am: 06.Dezember 2005, 18:50:50 »

Veröffentlicht am 06.12.2005 um 11:53 Uhr
Quelle: dpa

HSV verpflichtet Änis Ben-Hatira

 
 Der HSV hat Änis Ben-Hatira von Tennis Borussia
Berlin verpflichtet. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler
erhält einen Vertrag bis 2008. In der vergangenen Woche hatte
Ben-Hatira für zwei Tage ein Probetraining in der Hansestadt
absolviert. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, diesen Spieler
für den HSV zu gewinnen. Änis ist einer der besten offensiven
Mittelfeldspieler in seinem Jahrgang", so HSV-Sportchef Dietmar
Beiersdorfer. Ben-Hatira hatte vor wenigen Wochen in der U
18-Nationalmannschaft debütiert und das entscheidende Tor beim
1:0-Sieg in der Slowakei erzielt.
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #132 am: 06.Dezember 2005, 19:21:18 »

Veröffentlicht am 06.12.2005 um 11:53 Uhr
Quelle: dpa

HSV verpflichtet Änis Ben-Hatira

 
 Der HSV hat Änis Ben-Hatira von Tennis Borussia
Berlin verpflichtet. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler
erhält einen Vertrag bis 2008. In der vergangenen Woche hatte
Ben-Hatira für zwei Tage ein Probetraining in der Hansestadt
absolviert. "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, diesen Spieler
für den HSV zu gewinnen. Änis ist einer der besten offensiven
Mittelfeldspieler in seinem Jahrgang", so HSV-Sportchef Dietmar
Beiersdorfer. Ben-Hatira hatte vor wenigen Wochen in der U
18-Nationalmannschaft debütiert und das entscheidende Tor beim
1:0-Sieg in der Slowakei erzielt.


Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun  ???
Gespeichert

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #133 am: 07.Dezember 2005, 21:52:37 »

ups sorry
Dachte eigentlcih das wären die Transfer Rumours und nicht die Trainer Rumours
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #134 am: 08.Dezember 2005, 20:24:09 »

Meier in Duisburg entlassen

 

Norbert Meier war seit 4.1.2003 Trainer in Duisburg 
 
 
 
Duisburg - Die Kopfstoß-Affäre hat Trainer Norbert Meier den Job gekostet.

Zwei Tage nach der Attacke Meiers gegen den Kölner Profi Albert Streit gab Bundesligist MSV Duisburg die sofortige Trennung von dem 47-Jährigen bekannt.

Der Klub sah sich am Donnerstag zum Handeln gezwungen, weil Meier einer möglicherweise mehrmonatigen Sperre durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) entgegensieht.

Einvernehmliche Trennung

Nach Aussage von MSV-Boss Walter Hellmich sei es eine einvernehmliche Trennung gewesen. "Durch die Vorfälle ist der Druck auf den Trainer sehr groß geworden. Daher haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", erklärte Hellmich.

Bis auf weiteres und damit auch im Spiel am Samstag (ab 15 Uhr LIVE / SMS) gegen Arminia Bielefeld wird Co-Trainer Heiko Scholz die Mannschaft als Interimscoach betreuen. Ein Nachfolger für Meier steht noch nicht fest.

Lienen und Kohler im Gespräch

"In absehbarer Zeit müssen wir eine Neuverpflichtung tätigen. Wir werden uns dabei aber nicht unter Druck setzen lassen", sagte Hellmich, der vor der Beurlaubung des früheren Nationalspielers die Mannschaft von der Entwicklung informiert hatte.

Eine Rückkehr des kürzlich bei Hannover 96 entlassenen Ewald Lienen schloss Hellmich nicht aus, ein weiterer Kandidat ist der frühere Nationalverteidiger Jürgen Kohler. "Es hat bisher noch keine konkreten Verhandlungen gegeben, aber einige Kontakte", meinte der MSV-Chef, der schon einige Anrufe von Trainern erhalten hat.

Interimscoach Scholz will an Freundschaft festhalten

Der vorübergehend beförderte Scholz hat sich unterdessen noch keine Gedanken über seine eigene Zukunft gemacht.

"Ich habe bisher noch mit niemandem gesprochen. Es geht um den Verein, nicht um Personen", meinte der Ex-Profi und erklärte zudem: "An meiner Freundschaft zu Norbert Meier wird sich nichts ändern."

Konsequenz aus DFB-Entscheidung

Der MSV hatte sich am Dienstag zunächst mit einer Abmahnung und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro begnügt. Doch das DFB-Sportgericht gab wenig später einem Antrag von Chefankläger Klaus Hilpert statt und erließ eine einstweilige Verfügung, die Meier umgehend jegliche Trainertätigkeit untersagte.

Aus der Entwicklung zog der Aufsteiger die Konsequenzen.

Meier über sich selbst erschrocken

Meier waren beim 1:1 gegen Köln kurz vor Schluss die Nerven durchgebrannt. Er geriet mit Albert Streit aneinander, versetzte dem Gästespieler an der Seitenlinie einen Kopfstoß und ging daraufhin selbst theatralisch zu Boden. Zunächst bestritt Meier eine eigene Schuld an dem Vorfall.

Nach Ansicht der TV-Bilder aber sei er selbst über sich erschrocken gewesen, erklärte der Coach. Telefonisch entschuldigte er sich anschließend bei Streit für seine Kurzschlussreaktion.

Magaths Rückendeckung

Doch weder seine Entschuldigung, noch die Rückendeckung von Bayern Münchens Trainer Felix Magath bewahrte ihn vor der Entlassung.

"Beide haben eine Schauspieleinlage abgeliefert. Ich weiß nicht, ob bei den Sanktionen die Verhältnismäßigkeit stimmt. Wir brauchen eine neue Waage. Norbert Meier ist ein netter Kerl, das hat er nicht verdient", sagte Magath.

 
Fünfte Trainer-Entlassung der Saison

Der ehemalige Nationalspieler Meier betreute die "Zebras" seit dem 4. Januar 2003 und führte sie in der vergangenen Saison in die Bundesliga zurück.

Er muss als fünfter Trainer der laufenden Saison nach Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen), Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg), Ewald Lienen (Hannover 96) und Michael Henke (1. FC Kaiserslautern) vorzeitig seinen Stuhl räumen.

Es war die 289. Trainerentlassung seit Gründung der Bundesliga 1963.



Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20meier_20entlassen_20mel.html
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #135 am: 09.Dezember 2005, 16:25:00 »

Drei Tage nach dem Aus in der Champions League hat am Freitag Trainer Ralf Rangnick erklärt, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den "Knappen" nicht zu verlängern. "Ich bin diese politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr", sagte der 47-Jährige am Freitag.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #136 am: 09.Dezember 2005, 16:37:07 »

Drei Tage nach dem Aus in der Champions League hat am Freitag Trainer Ralf Rangnick erklärt, seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den "Knappen" nicht zu verlängern. "Ich bin diese politischen Possenspiele leid, darauf habe ich keinen Bock mehr", sagte der 47-Jährige am Freitag.

Finde ich genial, dass mal jemand dem dämlichen Assauer die lange Nase zeigt und sich nicht ständig öffentlich schlecht machen lässt. Wird Zeit, dass auch mal ein Trainer von sich aus sagt "nee, so nicht"... ;D Allerdings wird es nicht lange dauern bis Rangnick fliegt, denn sowas lässt sich ja ein Herr Assauer nicht bieten.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #137 am: 09.Dezember 2005, 16:39:54 »

Komischerweise steht im gestrigen kicker sinngemäss dass die Schalker noch nicht wissen ob sie den Vertrag mit Rangnick verlängern möchten und die Tendenz zu einer Nicht-Verlängerung geht...
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #138 am: 11.Dezember 2005, 15:03:24 »

laut Medien soll Roy Keane nach Madrid wechseln und wieder mit seinem Kumpel Beckham zuspielen und der FC Bayern hat seinen möglichen neuen Ballack fix untervertrag genommen laut Spanischen Medien:

Nach Meldungen spanischer Zeitungen ist der Wechsel von Paraguays Nationalspieler Julio dos Santos zum deutschen Rekordmeister Bayern München perfekt. Als Ablösesumme wird dabei ein Betrag von drei Millionen Dollar für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler genannt. Laut Informationen des Fachmagazins Kicker gehen 2,5 Millionen Dollar an Stammverein Cerro Porteno. Die restlichen 500.000 Dollar erhält der spanische Erstligist FC Cadiz, der nach eigenen Angaben mit dem Paraguayer und seinem Klub bereits Einigkeit über einen Vertrag erzielt hatte.

Das einzige Problem ist damit hat Bayern sein Nicht EU Kontigent völlig überboten also müsste einer weg oder zum EU Bürger gemacht werden man sucht schon bei Dos Santos nach Vorfahren aus Europa.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

adrianking

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #139 am: 11.Dezember 2005, 20:58:58 »

laut Medien soll Roy Keane nach Madrid wechseln und wieder mit seinem Kumpel Beckham zuspielen und der FC Bayern hat seinen möglichen neuen Ballack fix untervertrag genommen laut Spanischen Medien:

Nach Meldungen spanischer Zeitungen ist der Wechsel von Paraguays Nationalspieler Julio dos Santos zum deutschen Rekordmeister Bayern München perfekt. Als Ablösesumme wird dabei ein Betrag von drei Millionen Dollar für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler genannt. Laut Informationen des Fachmagazins Kicker gehen 2,5 Millionen Dollar an Stammverein Cerro Porteno. Die restlichen 500.000 Dollar erhält der spanische Erstligist FC Cadiz, der nach eigenen Angaben mit dem Paraguayer und seinem Klub bereits Einigkeit über einen Vertrag erzielt hatte.

Das einzige Problem ist damit hat Bayern sein Nicht EU Kontigent völlig überboten also müsste einer weg oder zum EU Bürger gemacht werden man sucht schon bei Dos Santos nach Vorfahren aus Europa.



Ähhm dir ist woh lder gleiche fehler wie mir passiert! Das ist hier Trainer Rumours und nciht Transfer Rumours *grins*
Gespeichert
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 546   Nach oben