MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294619 mal)

Schwimmbad

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #240 am: 10.Februar 2006, 11:11:58 »

Armn Veh ist für den VFB und seinen Anspruch schon irgendwo bitter. Ein Jahr Bundesliga mit Rostock, wo er einen "großartigen" Abgang hinlegte, dann Augsburg und seit 2004 arbeitslos. Wenn das mal keine Vita darstellt;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #241 am: 10.Februar 2006, 11:32:54 »

Da hätte man Trap auch gleich behalten können. Wenn schon ein anderer, dann einer der was drauf hat, aber doch nicht Veh...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #242 am: 10.Februar 2006, 12:32:12 »

Armin Veh? Dann drück ich dem VFB definitiv keinen Daumen! Der ist bei mir nach seinem "tollen" Abgang in Rostock damals unten durch.

also das ist das einzige wofür ich ihm heute noch dankbar bin :) Wenigstens die Abfindung gespart.

Aber vielleicht ist er ja jetzt öfter beim Training, ist ja nicht mehr so weit nach Hause^^
Wahrscheinlich wird erstmal Aduobe verpflichtet jetzt  8)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #243 am: 10.Februar 2006, 13:39:10 »

Sammer, Trappatoni und jetzt mit Veh das i-tüpfelchen. Wie weit sollen wir noch sinken???
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #244 am: 10.Februar 2006, 17:11:38 »

Sammer, Trappatoni und jetzt mit Veh das i-tüpfelchen. Wie weit sollen wir noch sinken???


Stell dir mal vor, der VFB hätte Werner Lorant geholt ! Bleibt Andy Brehme eigentlich beim VFB ?
Mir fehlen die legendären Interviews.....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #245 am: 10.Februar 2006, 17:27:52 »

Ne, gefeuert inklusive Trainerteam
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Raven

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #246 am: 10.Februar 2006, 17:38:46 »

Die Trappatoni-Entlassung zeigt, was für eine perverse Kurzlebigkeit und Heuchelei in den Geschäft vorherrscht. Vor der Winterpause noch gefeiert, reicht ein Fehlstart, um dann gleich zu fliegen. Dann wird dir noch ein "Er ist ein Gentleman und der beste Trainer der Welt" hinterhergeschoben. Scheinbar hat es gewissen Fraktionen beim VFB nicht gepasst, daß Trap neben den für teures Geld geholten Stars auch auf die Jugend (Gomez, Gentner, Tiffert) setzt.

Da ist ein Veh sicher einfacher auf Linie zu prügeln.

Ich warte eigentlich nur auf die Entlassung von Köppel bei BMG, damit Herr Pander endlich "seinen" D´Alessandro holen kann. Dazu braucht es nämlich einen Trainer, der Möchtegernstars nicht nach dem Spiel zusammenbrüllt.

Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #247 am: 13.Februar 2006, 15:14:51 »

Vor der Winterpause noch gefeiert, reicht ein Fehlstart, um dann gleich zu fliegen.


also gefeiert wurde er nie ... und die saison ist bis jetzt ein einziger fehlstart!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #248 am: 13.Februar 2006, 17:13:22 »

Der Werner Lorant wäre mir sogar lieber gewesen als der Veh. Wenn ich da die Aufstellung vom Samstag sehe, kann man sich nur an den Kopf langen.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #249 am: 13.Februar 2006, 18:21:20 »

Ach was ... Veh wurde doch gelobt das er diesen jungen rechten Verteidiger hat spielen lassen ... Trap hat ja gar ned auf die Jugend gesetzt... Ach und er hat auch noch super gespielt :)
Nur an beiden Gegentoren beteiligt gewesen *hust*
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #250 am: 13.Februar 2006, 18:30:58 »

Gentner und Gomez sag ich da nur und Trapatoni wollte sich was längerfristig aufbauen. Beck hat ne gute Party gespielt und das mit dem Abseits...naja der Junge hat sein erstes Spiel gemacht und das sollte man ihm nicht übel nehmen. Die Entlassung von Trap ist nen Fehler aber ist halt so passiert....wir schaffen es immer wieder uns zum Gespött zu machen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #251 am: 14.Februar 2006, 10:31:06 »

Was ist denn damals mit Veh gewesen???

Er trat freiwillig in Rostock zurück um zu seinem Heimatverein Augsburg in die Regionalliga zu wechseln!  ::)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #252 am: 14.Februar 2006, 12:20:49 »

Ach was ... Veh wurde doch gelobt das er diesen jungen rechten Verteidiger hat spielen lassen ... Trap hat ja gar ned auf die Jugend gesetzt... Ach und er hat auch noch super gespielt :)
Nur an beiden Gegentoren beteiligt gewesen *hust*

Der Kicker hat Beck mit einer 3,5 bewertet. Kann also so dramatisch nicht gewesen sein. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #253 am: 14.Februar 2006, 15:43:40 »

Dem Kicker würd ich sowieso kein Wort glauben. Hab den Kicker früher gern gelesen aber seit ner Weile hat es in etwas das gleiche Niveau wie Sportbild oder die Bild.
War sein erstes Bundesligaspiel und bis auf das Abseits was er verpennt hat kann man ihm nix vorwerfen. Lieber schaue ich unseren jungen bei den Fehlern zu als irgendwelchen Profis wie Gronkjaer, von dem man es erwartet das er es besser könnte.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #254 am: 15.Februar 2006, 17:09:22 »

Das Mysterium um das mögliche Engagement von Werner Lorant bei den Sportfreunden Siegen geht in die nächste Runde. "Es ist nicht richtig, dass ich Sivasspor verlasse und nach Siegen gehe, und etwas anderes hatte ich auch nicht vor", erklärte der Coach am Mittwoch auf einer Pressekonferenz des türkischen Erstligisten: "Ich habe keinen Vertrag unterschrieben, ich habe keinen Vorvertrag unterschrieben und ich habe auch niemandem versprochen, dass ich einen Vertrag unterschreibe."  ???

Was jetzt? Ich dachte das wäre schon fix, das Lorant nach Siegen geht. Jetzt doch nicht?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #255 am: 16.März 2006, 09:48:26 »

Zitat
Bleibt Armin Veh Trainer? Aufsichtsratschef Dr. Dieter Hundt hat die Vereinsführung damit beauftragt, denkbare Lösungen zusammenzustellen. Mitte April werden dann zunächst die Namen intern diskutiert. Der Arbeitgeberpräsident weist übrigens weit von sich, dass er eine Rückkehr von Christoph Daum anstrebe. "Ich schätze ihn sehr, aber da ist derzeit überhaupt nichts dran."

 Viel wichtiger als die Trainersuche seien jetzt die nächsten drei Spiele. In Gladbach, gegen Leverkusen und bei Hertha geht es gegen direkte Konkurrenten um Platz fünf, "da wird sich entscheiden, wohin der Weg führt", so Dr. Hundt. Derzeit bewertet der einflussreiche Unternehmer Vehs Arbeit als "gut", er will eine Weiterverpflichtung auch nicht vom Erreichen des fünften Platzes abhängig machen. "Wir müssen Übersicht walten lassen", so Dr. Hundt. Armin Veh ist "eine Alternative", aber auch Ottmar Hitzfeld "würde ich in Betracht ziehen", falls dieser wieder Lust auf einen Trainerjob verspüre. "Das gilt darüber hinaus noch für viele andere", sagt Dr. Hundt.
kicker.de

Meiner Meinung nach wäre Hitzfeld das Beste was den Schwaben pasieren könnte, Hitzfeld wäre sicher ein Trainer der sich mit dem Traditionsverein identifizieren könnte, immerhin ist er ein Badner :D
Also ich bin kein VFB Fan, mag den Verein aber sehr, bin ja auch Badener :D Aber wenn Hitzi nach Stuttgart ginge, würde mir der Verein noch sympathischer werden
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #256 am: 16.März 2006, 14:32:44 »

Zumdick als Nationaltrainer Ghanas?  :D


Zitat
Coach Dujkovic wackelt - Die Tage von Ghanas serbischem Nationaltrainer Ratomir Dujkovic (60) scheinen gezählt.

Nach dem Vorrunden-Aus beim Afrika-Cup in Ägypten und der 0:1-Niederlage gegen Mexiko in Dallas ist Verbandspräsident Kwesi Nyanteki nach kicker-Informationen auf der Suche nach einem Nachfolger für die WM-Endrunde. Zum engsten Favoritenkreis zählen offensichtlich der Serbe Bora Milutinovic (63), der bei einer Verpflichtung seine sechste WM-Endrunde in Folge für sechs verschiedene Nationen erleben würde und Ralf Zumdick (47, derzeit Co-Trainer beim Hamburger SV).

Zudem bestreitet Ghana noch mindestens drei Tests. Gegner sind Iran (29. März), Belgien (26. Mai) und Südkorea (4. Juni). Während letztgenannte Partie in Glasgow stattfindet, sind die anderen Spielorte noch offen. Am 15. Mai wird ein Trainingslager in Portugal bezogen.
kicker.de


Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #257 am: 16.März 2006, 14:33:09 »

Benitez verlängert bis 2010 bei den "RED´s" und wird damit aus dem Rennen sein bei Real.
Ancelotti denkt an einen Wechsel zu den Königlichen.

Milan-Coach Carlo Ancelotti hat sich für die nächste Saison als Trainer von Real Madrid ins Gespräch gebracht.

"Wenn ein Verein wie Real dich haben will, ist das eine Ehre und toll für das Selbstwertgefühl", sagte er. Als weitere Favoriten auf den Posten gelten Fabio Capello (Juventus Turin) und Rafael Benitez (FC Liverpool).

Capello erklärte: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag und bin sehr glücklich bei Juve." Benitez hat seinen Kontrakt bei den "Reds" angeblich vorzeitig bis 2010 verlängert.

Quelle Sport1
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #258 am: 16.März 2006, 17:51:47 »

Der Herr Dr. Hundt sollte mal so langsam die Gosche halten! Die ganzen Trainernamen die ihm so einfallen während er gelangweilt den ganzen Tag auf dem Chefsessel hockt soll er für sich behalten. Der Armin Veh macht doch sein Job bisher gut und was am Ende der Saison geschehen wird weiß man noch nicht. Aber man sollte nicht immer im eigenen Lager neue Strohfeuer legen und der Presse immer wieder neuen Tratsch liefern. Hitzfeld und Daum sind tolle Namen aber denke das keiner wirklich für den VfB realisierbar wäre.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #259 am: 17.März 2006, 07:01:19 »

Bis jetzt kann der VfB mit Veh doch zufrieden sein.

Hitzfeld/ Daum fallen bei jedem freien Trainerposten derzeit. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal daran denken, dass diese Trainer es gewohnt sind, dass viel Geld da ist und man einige Wunschspieler verpflichten kann.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 546   Nach oben