MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1536669 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Trainer Rumours
« Antwort #260 am: 17.März 2006, 13:26:36 »

Meine Meinung über Slomka musste ich auch ändern  ;)
Der is richtig sympathisch und erfolgreich...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 17.März 2006, 13:35:58 »

VfB wird erst zufrieden sein wenn sie im UEFA Cup stehen, oder noch besser in der CL(der Hundt träumt immer noch davon). Wenn wir 5. werden und in den UEFA Cup einziehen dann könnte Veh nen Vertrag bekommen, aber habe Angst das es genauso wie mit Jogi läuft. Will nie wieder nen Schäfer beim VfB sehen...schlimmste Fehlentscheidung die sich der VfB leistete.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 20.März 2006, 17:51:23 »

Spaniens Rekordmeister Real Madrid macht im Werben um AC Mailands Trainer Carlo Ancelotti offenbar ernst und hat nun auch offiziell seine Fühler nach dem Coach ausgestreckt.

"Ja, es ist wahr. Real Madrid ist interessiert", bestätigte Mailands Vize-Präsident Adriano Galliani, um jedoch gleichzeitig einen Wechsel des Star-Trainers auszuschließen.

"Ich bin bereit, eine Wette einzugehen, dass er auch in der nächsten Saison Trainer von AC Mailand bleibt", sagte er der "La Gazzetta dello Sport."
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #263 am: 24.März 2006, 14:49:34 »

Guus Hiddink hört wohl bei PSV auf und wird als neuer Nationalcoach der Russen gehandelt. Auch bei den Engländern ist er wohl im Gespräch.

Quelle: sport.ard.de

Edit 04.04.06: Jürgen Kohler wurde 6 Spieltage vor Schluß beim MSV Duisburg entlassen. Kohler hatte sein Amt erst am 17. Dezember angetreten.
« Letzte Änderung: 04.April 2006, 10:27:14 von pMaldini »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #264 am: 04.April 2006, 17:10:59 »

EDIT

Upps ::)
Jetzt falle ich selber schon drauf rein, danke für den Hinweis @Omegatherion :)
Steht jetzt auch im richtigen Thread!
« Letzte Änderung: 04.April 2006, 18:43:56 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #265 am: 04.April 2006, 17:17:51 »

Wie doof kann man eigentlich sein? Selten so gelacht.  ;D

PS: Poulsen ist aber kein Trainer.  ;)

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #266 am: 04.April 2006, 19:05:52 »

SO nach dem ich in den Transfer Rumours schon die letzte Nachricht gepostet hab mach ich das hier auch mal:
Zitat Kicker.de
Zitat
MSV feuert Kohler - Scholz übernimmt
Der stark abstiegsgefährdete MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler entlassen. Wie der Klub am Dienstagmorgen bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen. Bis zum Saisonende wird Heiko Scholz das Traineramt übernehmen.
Der Erstliga-Aufsteiger zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Misere der vergangenen Wochen. Zuletzt blieb der MSV fünf Spiele in Folge ohne Sieg und sahen sich auf Platz 17 zementiert. Das letzte Mal auf einem Nichtabstiegsplatz stand der MSV am 8. Spieltag. Auf einer Pressekonferenz legte MSV-Chef Walter Hellmich am Nachmittag die Gründe für diesen Schritt dar

Das ging zu schnell für den Herrn Kohler!!!

pMaldini

• Profi
« Antwort #267 am: 10.April 2006, 13:48:19 »

Slomka bleibt bis 2007 "auf Schalke".

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #268 am: 12.April 2006, 13:43:41 »

Das mit dem Hiddink soll woll in diesen Tagen perfekt gemacht werden.Trainer für Rußland.

Aber ich bin ja mal auf Stuttgart gespannt.Der Horst Heldt hat doch irgendwie keine Ahnung.Irgendwie ist woll aus der Manschaft nicht mehr rauszuholen.Hat der Komiker aber bis jetzt immer noch nicht gemerkt.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 12.April 2006, 13:57:29 »

Täusch du dich mal nicht. Die Mannschaft hat dieses Jahr deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt. Wenn Hitzelsperger, Thomasson, Gronkjaer und evtl. Carevic(Wunder können noch passieren) mal über nen längeren Zeitraum konstant und gut spielen, könnte es kommende Saison ganz anders aussehen. Laß den Heldt mal in Ruhe die Mannschaft für die nächste Saison zusammenstellen. Am Dienstag oder Mittwoch soll ja die Trainerentscheidung bekanntgegeben werden und ich glaube nicht das wir mit Veh in die neue Saison gehen. Laut dem Kicker stehen wir ja finaziell besser da als der HSV, Bremen oder Schlacke06. Wenn wir doch blos net so geizig wären.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 12.April 2006, 14:22:05 »

Ich halte von dem Horst Heldt auf dieser Position einfach nichts.Tut mir leid.Ich finde das die Spiele von Stuttgart nach Trappatoni nicht besser geworden sind.Ich schaue fast jeden Samstag Premiere.Ich meine das man den Weggang von Herrn Hleb noch nicht wieder ausgefüllt hat.Es ist mit Sicherheit keine frage das mehr möglich ist aber ich denke da braucht man noch den einen oder anderen.
Aber die Trainer Aktion finde ich trotzdem nicht förderlich.Weder für den Verein noch für den Herrn Veh.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #271 am: 12.April 2006, 14:30:30 »

Mir scheint das auch so, daß die VFB-Führung ihren aktuellen Kader doch arg überschätzt. Die Mannschaft ist nicht viel besser als es die aktuelle Platzierung aussagt und die hätte Trap wohl auch erreicht. Vor allem Hleb ist noch nicht gleichwertig ersetzt, weshalb der VFB aktuell zu ungefährlich nach vorn ist. Ich glaube auch nicht, daß Veh dem Team im kommenden Jahr großartig weiterhilft, deshalb wäre wohl ein neuer Coach sinnvoll.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #272 am: 12.April 2006, 14:44:36 »

Ich denke nach der Geschichte würde ich als A.Veh mir die sache auch nicht an tun.Ich denke aber das er mit anderen Vorstellungen gelockt wurde.Sonst hätte er auch dableiben können wo er war.Denn das war ja sehr erfolgreich.Ich denke man hat das ganze beim VFB nicht erkannt.Aber ich wirklich meine zweifel ob der Horst Heldt der richtige Mann für eine Zukunft im oberen Bereich der Bundesliga ist.
Der Däne vorn im Sturm ist ein Top Mann aber der braucht auch einen Vernüftigen zu Spieler.Der Junge ist Top das hat er beim AC Mailand immer gezeigt wenn er konnte und durfte.Den könnten wir auch gut in Hannover gebrauchen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 12.April 2006, 14:58:40 »

Haja dann verkauft mal schön den H96 damit ihr euch den Tomasson überhaupt leisten könnt. Armin Veh wurde klipp und klar gesagt wie die Situation aussieht und er muß sich damit abfinden. Jetzt wo es nicht läuft will er ne schnelle Entscheidung und wird sich damit das eigene Grab schaufeln. Sehe in Vehs Arbeit kein Konezpt und keine klare Linie. Jedes Wochenend neue Taktik dann wieder neue Spieler...ich weiß nicht was er damit bezwecken will.
Jetzt muß nen Schnitt in der Mannschaft erfolgen und der neue Kader sollte frühmöglichst stehen. Hleb ist zwar nen grandioser Spieler, aber er hat unsere Probleme ab und an überschattet, aber das Mittelfeld muß an Spielqualität gewinnen. Hoffe das da einiges gemacht wird dieses Jahr. Die Saison ist eh schon gelaufen und mehr als blamabel war das nicht.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 12.April 2006, 15:12:59 »

Man kann in Stuttgart mit Sicherheit eineiges bewegen,aber da muß man auch mal ein bißchen in ruhe Arbeiten können.Sonst wird das ganze nähmlich nichts.Aber das ist Gott sei Dank nicht meine Sache.
Ich denke der Herr Veh muß sowieso gehen ob sie nun bei uns am Sonntag gewinnen oder nicht.
Dann kommt mit Sicherheit der Rangnick wieder.Dann wird das ganze mal offensiv.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #275 am: 12.April 2006, 18:04:26 »

Pierre Littbarski strebt offenbar ein Engagement als Trainer des schottischen Erstligisten Heart of Midlothian an.

Der englischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Die Aussicht, einen Club wie Heart zu trainieren, reizt mich. Ich würde liebend gerne mit dem Verein sprechen." Heart-Besitzer Wladimir Romanow sucht für die neue Saison einen namhaften Coach.

Derzeit trainiert Littbarski noch den FC Sydney, sein Vertrag in Australien läuft jedoch aus und er "suche eine neue Herausforderung in Europa".

Der VfB Stuttgart hat für die neue Saison offenbar erneut Interesse an Trainer Jürgen Klopp vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05.

Nach einem Bericht des "kicker" soll VfB-Teammanager Horst Heldt bereits Kontakt zu Klopp aufgenommen haben. Der gebürtige Stuttgarter hat seinen Vertrag in Mainz aber erst kürzlich bis Ende Juni 2008 verlängert und winkt ab.

"Da ist hundertprozentig nichts dran. Ich verlängere doch nicht meinen Vertrag und gehe dann weg. Ich bin doch nicht behämmert", beteuerte Klopp.
« Letzte Änderung: 13.April 2006, 13:16:42 von Omegatherion »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 13.April 2006, 18:08:10 »

Litti bei den Hearts, das wäre was, würd mir persönlich sehr gut gefallen, find den kleinen sympathisch und Sydney is ja am Ar*** der Welt, so würde man mal öfters was von ihm hören.

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 18.April 2006, 09:53:14 »

Hiddink hat angeblich jetzt den Vertrag in Rußland bis 2008 unterschrieben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 21.April 2006, 18:09:02 »

Der Senegal ist an einer Verpflichtung des Italieners Giovanni Trapattoni als Fußball-Nationaltrainer interessiert.

'Wir prüfen derzeit einige Lösungen für die Zukunft, eine davon ist Trapattoni', sagte der Präsident des senegalesischen Fußballverbands, Mbaye Ndoye, nach einem Bericht der 'La Gazzetta dello Sport'. Der Senegal nimmt nicht an der Weltmeisterschaft in Deutschland teil.

Der englische Fussballverband verhandelt angeblich mit Luiz Felipe Scolari wegen dem Posten als enlischer Nationaltrainer.
« Letzte Änderung: 27.April 2006, 16:53:53 von Omegatherion »

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #279 am: 04.Mai 2006, 13:51:43 »

Sofern der Trainer überhaupt noch Chancen hatte, über die Saison hinaus auf der Borussen-Bank zu sitzen, sind sie seit der Klatsche in Nürnberg auf den Nullpunkt gesunken. Köppels Tage sind gezählt. Die letzten zwei Spiele wird der Coach, der nach dem 2:5 angeknockt und hart getroffen wirkte, auf der Bank sitzen - dann ist Schluss. Sein bis 2007 laufender Vertrag kann durch eine Klausel gekündigt werden, die die Abfindung für den "Fall der Fälle" regelt. So war es schon beim Aufsetzen des Kontrakts im vergangenen Sommer vereinbart worden.

Quelle:kicker
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 547   Nach oben