MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294798 mal)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #300 am: 21.Juni 2006, 17:51:48 »

Deschamps is aber auch bei der Französischen Nationalmannschaft mit Laurent Blanc als  Trainergespann im Gespräch :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #301 am: 22.Juni 2006, 18:31:31 »

Rangnick ist neuer Mann in Hoffenheim. Sein Vertrag läuft über 5 Jahre.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #302 am: 05.Juli 2006, 13:39:44 »

Einer meiner Lieblingstrainer der Wm ist zurückgetreten:

Mexikos - La Volpe "Fluppe"!

Außerdem:
Pekerman (ARG)
Giumaraes (CR)

Nicht WM-Wechsel:
Zico beerbt Daum bei Fenerbahce
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #303 am: 11.Juli 2006, 17:28:57 »

Jürgen Kohler ist als serbischer Nationaltraienr im Gespräch.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #304 am: 11.Juli 2006, 23:42:42 »

Süddeutsche und BILD berichten das Klinsmann aufhört. Hoffentlich nicht Sammer, hoffentlich nicht Sammer, hoffentlich....  ::)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #305 am: 11.Juli 2006, 23:49:44 »

Bloß nicht Sammer- Zustimmung! Dieser olle Kautz. Hat doch von Anfang an nur darauf spekuliert. Aber nun wirds hoffe ich der Jogi.

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #306 am: 12.Juli 2006, 00:00:31 »

Schade das Klinsmann zurücktreten will. Er hat viel für den deutschen Fussball getan. Aber wenn Jogi Löw Nachfolger wird gibt es ja wenigstens eine positive Nachricht.

Hier noch ein Bericht dazu:

Klinsmann hört auf
« Letzte Änderung: 12.Juli 2006, 00:03:20 von Alpha »
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

con Funghi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #307 am: 12.Juli 2006, 00:20:43 »

Tja, ich bin traurig. Ich bin der Meinung, Klinsmann ist unter dem Druck zusammengebrochen. Mit diesem Schritt schützt er seinen Geisteszustand und den Zustand seiner Familie.
Denn in den letzten zwei Jahren hat er einiges auszuhalten gehabt und es war nicht zu erwarten, dass es nach der WM ein Ende haben würde. Bevor er sich also im Oktober wieder für seinen Wohnort rechtfertigen muss, geht er ganz.
Verständlich. Auch verständlich, dass er keine Lust darauf hat, im DFB gegen mächtige Funktionäre anzukämpfen, die ihm - aus Angst vor dem eigenen Machtverlust - Knüppel und Sammer zwischen die Beine werfen.

Jetzt können wir uns wahrscheinlich auf Matthias Sammer, Loddamaddäus, Kalli Feldkamp, Uli Stielike oder Erich Ribbeck gefasst machen, die "Gummitwist-Methoden" werden abgeschafft, es wird wieder herkömmlich Kondition gebolzt, wie der Alte Fritz das auch gemacht hat. Es wird wieder in Malente residiert und einen Taktiktrainer (Löw) und gar einen Spielbeobachter (Siegenthaler) braucht man doch sowieso nicht. Das hatte der Herberger doch auch nicht und der ist schließlich Weltmeister geworden!

Ich kann nur hoffen, dass die Reformbemühungen nicht unterbrochen werden. Ich befürchte alledings, dass der DFB jetzt die Gelegenheit nutzt, Klinsmanns Wirken auszutilgen - und deswegen muss ich mich wohl schadenfroh auf eine missglückte EM-Quali freuen...
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #308 am: 12.Juli 2006, 06:55:24 »

Klinsmann weiss, dass er mit den verfügbaren Mitteln das Maximale (ok, fast) rausgeholt hat. Und der jetzt schon aufgebaute Druck (BILD ist ja schon EM 2008 und WM 2010) war dann wohl zuviel. Klinsmann weiss auch, dass die Gegner bei der WM nicht alle übermächtig waren und die Euphoriewelle in Deutschland nen großen Anteil am erfolgreichen Abschneiden hat.

Naja, wünschen würde ich mir Klopp damit man sich die Spiele angucken kann. Da ich Deutschland aber nicht unbedingt mag, hoffe ich auf Eriksson  :P
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #309 am: 12.Juli 2006, 08:16:51 »

Nun ist er also zurückgetreten! Aber der von ihm öffentlich genannte Grund "mehr Zeit für Familie" ist doch wohl mehr als lächerlich! Klinsmann war 3 von 4 Wochen eines Monats bei seiner Familie, wenn man Mal von der WM und Vorbereitung absieht - wenn das zu wenig ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr.....

Ich denke Mal, daß er einfach nur Angst hat, da er genau weiß, daß die Quali kein Zuckerschlecken wird und die WM-Lorbeeren nach 2 oder 3 verkorksten Quali-Auftritten verwelkt gewesen wären.

Bleibt nur zu hoffen, daß es nicht Löw wird.......

Zitat
die "Gummitwist-Methoden" werden abgeschafft, es wird wieder herkömmlich Kondition gebolzt, wie der Alte Fritz das auch gemacht hat

Es geht ja auch ohne - siehe Magath bei Bayern  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #310 am: 12.Juli 2006, 08:46:41 »

Ich würde mir wünschen, wieder einen Bundestrainer zu bekommen, der ein bißchen länger im Amt bleibt. Klinsmann hat in 2 Jahren letzendlich mehr erreicht, als eigentlich möglich war. Für ihn war es sicher das Beste, aufzuhören, ehe man ihn nach ein oder zwei schwächeren Partien mit Schimpf und Schande aus dem Land jagt.
Ich befürchte, daß jetzt wieder so eine Art Interimstrainer eingeführt wird, der sich dann mehr schlecht als recht durch die Qualifikation schlängelt, kollosal in der Vorrunde scheitert und dann wieder ein Neuer gesucht wird. Was der DFB braucht wäre jemand, der eine Einstellung (!) wie Berti Vogts hat. Der ist geblieben, hat versucht, etwas aufzubauen und hat sich von Kritik und Rückschlägen nicht entmutigen lassen.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #311 am: 12.Juli 2006, 08:56:38 »

Ich glaube, dass Klinsmann das schon von Anfang an so geplant hat. Immerhin hat er Löw als Nachfolger ja aufgebaut. Hoffentlich geht sein Plan auf.

Hoffentlich nicht Sammer, hoffentlich nicht Sammer, hoffentlich... ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #312 am: 12.Juli 2006, 09:52:35 »

Mal sehen wann Matthäus sich meldet. Schließlich ist er seit knapp nem Monat bei Salzburg - da wird's mal Zeit für was Neues  :P
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #313 am: 13.Juli 2006, 19:08:17 »

Super ist jetz auch immer das Matthäus Evangelium, äh ich meine seine Kolumne in der Sportbild. Da betont er jetzt jedes mal, das er Trainer in Salzburg ist. Dass da noch jemand namens Trap ist verschweigt er  ;D.

Jaja Trapatthäus unser neues Traumduo.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #314 am: 13.Juli 2006, 19:14:47 »

Mal sehen wann Matthäus sich meldet. Schließlich ist er seit knapp nem Monat bei Salzburg - da wird's mal Zeit für was Neues  :P
Das problem ist, mit seinen Trainerstationen nähert er sich Deutschland immer weiter an...Serbien, Ungarn, Österreich (vom kurzen Erholungsurlaub in Braslien mal abgesehen). Das läuft darauf hinaus, daß er spätestens in einem halben Jahr wieder in Deutschland auftauchen wird. Hoffentlich steht Löw dann nicht gerade in der Kritik ;D
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #315 am: 14.Juli 2006, 09:26:26 »

Donadoni wird Nachfolger von Lippi.
Gespeichert

Wembley

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #316 am: 05.August 2006, 15:17:04 »

Martin O'Neill wird neuer Trainer bei Aston Villa.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #317 am: 30.August 2006, 17:39:27 »

96 trennt sich von Neururer und Jürgen Kohler wird Nationaltrainer der Elfenbeinküste.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #318 am: 30.August 2006, 19:13:57 »

Richtig muss es heißen: Kohler wird NICHT Nationaltrainer der Elfenbeinküste

Interessant wird sein, wer die Nachfolge von Neururer antritt. Ein Mitspracherecht soll wohl auch der zuküpnftige Manager René C. Jäggi haben!
Gespeichert

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #319 am: 30.August 2006, 20:12:03 »

96 trennt sich von Neururer...

Warum denn das?  ???
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 546   Nach oben