MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288488 mal)

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #320 am: 30.August 2006, 20:50:52 »

96 trennt sich von Neururer...

Warum denn das?  ???

Drei Niederlage hält halt kein Spitzentrainer im erfolgsverwöhnten Hannover aus  :D

Soll wohl auch einige Differenzen mit der Mannschaft gegeben haben; Bspw. die Ausbootung von Brdaric. Für den wollte Peterchen seinen Spezi Madsen aus Bochum(?, Köln?) holen wo er nur auf der Bank sitzt.

Und nachdem im Sommer das Präsidium gewechselt und M.Kind das Ruder wieder übernommen hat, fehlte ihm die Rückendeckung. Kjaenzig soll wohl auch keinen sicheren Job mehr haben...
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #321 am: 31.August 2006, 09:14:10 »

Als Nachfolger ist laut dem Kölner Express Michael Laudrup im Gespräch!!!

Ciao
Checka
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #322 am: 31.August 2006, 09:57:08 »

Naja, im Gespräch sind immer viele. Und da Laudrup auch schon bei Real gehandelt wurde, denke ich nicht dass er sich Hannover antut. Laut NDR 2 sind zB auch Bruno Labbadia und Uwe Rapolder im Gespräch; das ist wohl eher das Level von Hannover. Aber wahrscheinlich werden die erst wieder versuchen Hitzfeld oder Daum zu bekommen...
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #323 am: 01.September 2006, 17:57:09 »

Richtig muss es heißen: Kohler wird NICHT Nationaltrainer der Elfenbeinküste


@paul_13: nunja, der artikel is für mich nicht eindeutig gehalten, klingt teils doch so, als ob er doch coach is...
zumal ich im videotext von dsf auch gelesen hab, dass er den job übernimmt... falls dem so is, traue ich ihm so oder so nicht viel zu,... von den zebras zu drogba und co.  ::) das kann nicht gut gehen....
es geht mir im allgemeinem auf den keks, dass einige, die als spieler weltmeister wurden, so extrem hoch gehandelt wurden, von wegen der war weltmeister, da bringt er mein team automatisch auch als coach hin... für mich ist diese schlussfolgerung absolut idiotisch..meistens sind diese weltmeister jung und noch nicht lange im trainergeschäft...bis jetzt auch oft (zumindest als trainer) grandios gescheitert...

Ausnahme: Klinsi
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #324 am: 02.September 2006, 15:01:55 »

Richtig muss es heißen: Kohler wird NICHT Nationaltrainer der Elfenbeinküste


@paul_13: nunja, der artikel is für mich nicht eindeutig gehalten, klingt teils doch so, als ob er doch coach is...
zumal ich im videotext von dsf auch gelesen hab, dass er den job übernimmt... falls dem so is, traue ich ihm so oder so nicht viel zu,... von den zebras zu drogba und co.  ::) das kann nicht gut gehen....
es geht mir im allgemeinem auf den keks, dass einige, die als spieler weltmeister wurden, so extrem hoch gehandelt wurden, von wegen der war weltmeister, da bringt er mein team automatisch auch als coach hin... für mich ist diese schlussfolgerung absolut idiotisch..meistens sind diese weltmeister jung und noch nicht lange im trainergeschäft...bis jetzt auch oft (zumindest als trainer) grandios gescheitert...

Ausnahme: Klinsi

Die Nachrichtenlage in diesem Fall war wirklich nicht gerade eindeutig.
Aber es sieht wohl so aus, als ob Kohler abgelehnt habe.

Zum Vergleich:
BBC-Artikel vom 30.August

BBC-Artikel vom 31.August

Einen neuen Coach hat der Verband meines Wissens nach bisher noch nicht präsentiert.

Beim 3:2 gegen Nizza saß der frühere Assistent von Henri Michel, Gérard Gili, auf der Bank!
Gespeichert

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #325 am: 05.September 2006, 10:04:15 »

Pacult hört in Dresden auf ! Vertrag wurde aufgelöst. Der Österreicher geht in seine Heimat zu Rapid Wien!
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #326 am: 07.September 2006, 22:31:00 »

Man Man Man
Hecking nach Hannover... Ich kann ihn gut verstehen, hätte aber nicht gedacht, dass er wechselt.

Ciao
Checka
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #327 am: 07.September 2006, 22:39:42 »

Hm, ob das aber die richtige Entscheidung ist bei dem unruhigen Umfeld in Hannover. Ich kann mir nicht vorstellen das man dort zu 100% zu ihm steht. Aber, er kann natürlich nun auch mächtig an Reputation zulegen und gewinnen - wenn es gut läuft. Gepannt darf man sein wer in Aachen der neue Mann wird. 

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #328 am: 23.November 2006, 14:04:08 »

Uwe Rösler wird neuer Trainer beim Norwegischen Erstligaclub Viking Stavanger.
Vor kurzem wurde er ja erst bei Lilleström SK entlassen worden.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/14574/22112006_1305/news/anzeigen.html

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #329 am: 23.November 2006, 14:29:15 »

Interessanter Weg den Rösler bislang zurückgelegt hat:

Rösler spielte bei Chemie Leipzig, 1. FC Magdeburg, Dynamo Dresden, dem 1. FC Nürnberg, Dynamo Dresden, Manchester City, dem 1. FC Kaiserslautern, Tennis Borussia Berlin, FC Southampton, West Bromwich Albion, der SpVgg Unterhaching und Lillestrøm SK.




Kjetil Rekdal neuer Coach bei Lierse SK!
>>Norwaypost

Rekdal spielte in den 90ern 6 Jahre bei Lierse und war im August bei Valerenga Oslo zurückgetreten.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #330 am: 23.November 2006, 14:41:31 »

Ex Berliner oder?
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #331 am: 23.November 2006, 15:32:53 »

Ex Berliner oder?

Genau, von 1997 bis 2000 spielte er für Hertha und war auch Kapitän.

Nach dem Stevens Rauswurf war er bereits als Nachfolger im Gespräch, ist aber in Norwegen geblieben und hat mit Valerenga die Meister-Serie von Rosenborg durchbrochen.
Mit Norwegen nahm er 1994 und 1998 an der Weltmeiswterschaft teil.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #332 am: 15.Dezember 2006, 11:31:57 »

Gleich zweimal Aufregung um den Trainer in Liga 2!


- Burghausen entlässt Trainer Schupp!
Irgendwie schwebte dessen Demission schon seid einem Jahr über Schupp's Haupt. Warum Burghausens Präsi nicht kappiert das es für so einen kleinen Gurkenverein mitnichten um den Aufstieg - sondern immer gegen den Abstieg gehen wird, weiß ich nicht!


- Finke hört zum Saisonende in Freiburg auf!

Tja, nach 15? Jahren geht Finkes Zeit im Breisgau nach Saisonende zu Ende. Irgendwann mußte es ja mal passieren, in jedem Fall ist das eine saubere Ehrenvolle Trennung.
Interessant wird nun, wer dort seine Arbeit forsetzen wird. Vielleicht doch der von mir schon für Köln bestimmte Friedel Rausch;D

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #333 am: 15.Dezember 2006, 11:56:05 »

Freiburg ohne Finke. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Aber nach gefühlten 350 Jahren mit dem selben Trainer musste es ja zwangsläufig irgendwann abwärts gehen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #334 am: 15.Dezember 2006, 12:23:33 »

Alan Curbishley hat übrigens West Ham übernommen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #335 am: 12.Januar 2007, 17:39:28 »

Mourinho verlässt Chelsea wohl im Sommer. Inter Mailand soll ihm auch schon einen Vertrag angeboten haben. Für 7,8 Mios im Jahr.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #336 am: 16.Januar 2007, 12:23:22 »

Berti ist zurück! Unser Ex Bundes-Berti ist zurück auf der Weltbühne des Fußballs. Er wird Trainer der Nationalmannschaft Nigerias.
Finde ich absolut genial, finde Berti Vogts klasse, ein super Trainer mit vile Fußballsachverstand.

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #337 am: 16.Januar 2007, 12:33:05 »

Berti ist zurück! Unser Ex Bundes-Berti ist zurück auf der Weltbühne des Fußballs. Er wird Trainer der Nationalmannschaft Nigerias.
Finde ich absolut genial, finde Berti Vogts klasse, ein super Trainer mit vile Fußballsachverstand.
sehe ich anders, Fachverstand hat er sicherlich genug, aber an Menschenkentniss ist bei ihm 0 komma nix vorhanden  ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #338 am: 16.Januar 2007, 13:19:40 »

Jeder hat seine eigene Meinung, das ist mehr als legitim. Ich sehe das darum anders als du.
Ich glaube das Berti durchaus Menschenkentniss besitzt, die ein guter Trainer zweifelsohne braucht. Ich denke allgemein diese negative Denkweise ihm gegenüber, hat sich in seiner Zeit als"Bundesberti" eingebrannt, als er wohl ab und an weniger glücklich wirkte. Aber es mag auch daran liegen das er sich oftmals durch gewisse Äußerungen und Formen der Darstellung, angreifbar macht. Es ist halt immer einfach auf jemandem rum zuhacken.Irgendeinen braucht man halt immer, und Berti Vogts hat sich als feine und spaßige Zielscheibe heraus gebildet, an der er selbst nicht ganz schuldlos ist. Das macht ihn jedoch nicht zu einem schlechtern Trainer. Er ist gradlinig und steht zu dem was er tut und sagt. Ich freue mich darum einen echten Berti wieder als Trainer zu sehen.

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #339 am: 17.Januar 2007, 07:26:13 »

naja, scheint ja schon die erste Kritik aus Nigeria an ihm zu geben^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 545   Nach oben