MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294633 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #340 am: 22.Januar 2007, 10:40:09 »

TvH (Thomas von Heesen) hört zum Saisonende in Bielefeld auf. Er wird mit dem BVB in Verbindung gebracht.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #341 am: 31.Januar 2007, 10:04:42 »

Laut Blöd und RP-Online ist Don Jupp Geschichte. Der Co übernimmt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #342 am: 31.Januar 2007, 10:09:43 »

Laut Blöd und RP-Online ist Don Jupp Geschichte. Der Co übernimmt.

ups, jetzt wird es wieder dementiert  :o
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #343 am: 31.Januar 2007, 10:10:04 »

Laut Blöd und RP-Online ist Don Jupp Geschichte. Der Co übernimmt.

Das wäre doch der Luhukay, oder?
Ein guter und vor allen Dingen auch sympathischer Trainer (anders als Osram Heynckes), den ich damals, als Latour verpflichtet wurde, auch gerne wieder beim FC gesehen hätte. Ihm würde ich den Job auf jeden Fall zutrauen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #344 am: 31.Januar 2007, 10:45:40 »

Laut Blöd und RP-Online ist Don Jupp Geschichte. Der Co übernimmt.

Borussia M'Gladbach dementiert die Meldung umgehend  ;)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #345 am: 31.Januar 2007, 11:17:57 »

Laut Blöd und RP-Online ist Don Jupp Geschichte. Der Co übernimmt.

Borussia M'Gladbach dementiert die Meldung umgehend  ;)

Es wird gerade getagt. Entscheidung heute Nachmittag.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #346 am: 31.Januar 2007, 12:04:36 »

geht ja richtig professionell zu bei BMG  ;D
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #347 am: 31.Januar 2007, 12:12:36 »

geht ja richtig professionell zu bei BMG  ;D

das ist wohl wahr.

So, jetzt ist aber alles offiziell.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2007, 12:21:25 von Casablanca »
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #348 am: 31.Januar 2007, 14:12:21 »

Ich bin ja gespannt, ob man dem Luhukay diesen Job zutraut oder ob ein reiner Feuerwehrmann (Neururer?) geholt wird. Finanziell sollte ein anderer Trainer ja nicht das Problem sein, da ich im Radio gehört hab, daß Heynckes keine finanziellen Forderungen an den Verein stellt.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #349 am: 31.Januar 2007, 14:29:53 »

Luhukay hat sich vor allem in Paderborn einen Namen gemacht und war bei einigen Bundesligisten wohl im Gespräch als die einen Trainer suchten. Ich bin mir ziemlich sicher das er den Job bekommt. Ich denke das dies auch die richtige Entscheidung wäre. Er kennt die Mannschaft besser als jemand neues, weiß somit was er verändern muß. Ich traue ihm den Job in jedem Fall zu.

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #350 am: 31.Januar 2007, 15:01:37 »

Nach www.sueddeutsche.de ist Felix Magath entlassen worden. Die Quelle ist allerdings die "Bild"-Zeitung:

"Nach Informationen der Bild-Zeitung (Donnerstag-Ausgabe) hat sich Fußball-Rekordmeister Bayern München von Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Nachfolger bis zum Saisonende soll laut Bild möglicherweise ein alter Bekannter werden. Im Gespräch ist offenbar Ottmar Hitzfeld. Er hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis 30. Juni 2004 trainiert. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor."

Jetzt auch auf www.kicker.de zu lesen
« Letzte Änderung: 31.Januar 2007, 15:04:29 von KSC-Fan »
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #351 am: 31.Januar 2007, 15:04:34 »

Wollt ich auch grad posten, nen Funken Wahrheit muss ja dran sein. Wäre in meinen Augen allerdings mal wieder nen Schnellschuß.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #352 am: 31.Januar 2007, 15:47:04 »

Wann wenn nicht jetzt? Schön spielen tut Bayern schon lange nicht mehr, und wenn dann auch noch die Punkte wegbleiben, muss man eben gehen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #353 am: 31.Januar 2007, 15:48:54 »

Wollt ich auch grad posten, nen Funken Wahrheit muss ja dran sein. Wäre in meinen Augen allerdings mal wieder nen Schnellschuß.

So sehe ich das auch! Magath zum jetzigen Zeitpunkt zu entlassen wäre für mich nicht nachvollziehbar! Sicherlich war die Leistung gestern unterirdisch, aber es sind doch gerade Mal 2 Rückrundenspieltage um *kopfschüttel* und somit noch jede Menge Zeit, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #354 am: 31.Januar 2007, 15:50:57 »

Schein wohl doch zu stimmen. Heynckes, Magath und heute abend evtl. sogar Doll? Falls es wirklich so ist finde ich den Rauswurf viel zu früh. Man hat mit Ballack Topspieler gehen lassen und hat nix gescheites geholt und träumt von der Meisterschaft und dem CL Sieg...werden wohl weiter Träume bleiben, wenn man weiter so eine Transferpolitik betreibt. Hoeness versucht wohl seinen Arsch aus der Schussbahn zu ziehen.
Gespeichert

Hannoverraner

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #355 am: 31.Januar 2007, 16:09:36 »

Angeblich kommt der Hitzfeld tatsächlich wieder.
Laut Kicker ist das woll schon klar.
Gespeichert
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #356 am: 31.Januar 2007, 16:10:29 »

Also ich bin echt völlig verblüfft! DAS hätte ich nicht erwartet. Auch ich kann nut den Kopf schütteln und muß mich sehr wundern. Ich war nie Bayern Fan, ich war nie großer Magath Symphatisant, aber irgendwie hat er mir dort gut gefallen. Er passte in meinen Augen gut dort hin und ich dachte, der wird noch lange auf der Bayern Bank Platz nehmen.
Also das ist schon... krass!

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #357 am: 31.Januar 2007, 16:49:24 »

Nachdem es nun offiziell ist: Magath hat 2 Jahre überragende Arbeit geleistet, von daher erstaunlich, wie schnell man ihn fallen lässt. Für die schlechte Transferpolitik sind auch andere verantwortlich. Und auffällig ist doch mal wieder, wie schnell schon der Nachfolger präsentiert wurde. Mit Hitzfeld muss also schon vor dem Bochum-Spiel Kontakt aufgenommen worden sein...find ich schlechten Stil, aber das ist wohl mittlerweile so üblich geworden.
Drück dem FCB aber trotzdem die Daumen...aber nur für die Champions-League  ;)
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #358 am: 31.Januar 2007, 16:53:27 »

Überragende Arbeit  :o
Mit den Bayern Meister zu werden find ich nicht überragend.
Hm falls Doll, nun demnächst gehen musst, wäre ich froh wenn Magath nochmal zum HSV kommt.
Gespeichert

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #359 am: 31.Januar 2007, 16:57:14 »

Angesichts des Drucks in München, immer Meister werden zu müssen, hat Magath tolle Arbeit geleistet. Keiner vor ihm hat es geschafft, zweimal hintereinander das Double zu holen. Und mit Bayern und diesem Umfeld, in dem es jeder besser weiß (Rummenigge, Beckenbauer) 2x Meister zu werden, ist überragend. Da hat es der Schaaf einfacher, denn der muss nicht Meister werden.
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 546   Nach oben