MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288731 mal)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #360 am: 31.Januar 2007, 18:31:25 »

Hallo,

wenn wirklich nur die aktuelle sportliche Situation ausschlaggebend war, dann haben die in München echt nen Knall! Ist ja nicht so, als krebsten sie irgendwo kurz vor der Abstiegszone rum. Glaubt doch keiner, dass Schalke und Bremen ungeschlagen durch die Rückrunde marschieren, oder?

Scheint mir eher so, als wären da noch andere Gründe, die bisher noch nicht rausgekommen sind.

Gruß
Frank
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #361 am: 31.Januar 2007, 18:46:56 »

Soll in der Mannschaft auch nicht mehr gestimmt haben.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #362 am: 31.Januar 2007, 20:56:20 »

Ich hatte eher das Gefühl das Beckenbauer und Magath nicht miteinander können. Ich versteh den Rauswurf nicht.  ???
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #363 am: 31.Januar 2007, 23:39:56 »

Hallo,

wenn wirklich nur die aktuelle sportliche Situation ausschlaggebend war, dann haben die in München echt nen Knall! Ist ja nicht so, als krebsten sie irgendwo kurz vor der Abstiegszone rum. Glaubt doch keiner, dass Schalke und Bremen ungeschlagen durch die Rückrunde marschieren, oder?

Scheint mir eher so, als wären da noch andere Gründe, die bisher noch nicht rausgekommen sind.

Gruß
Frank

Ich sage dazu nur ENDLICH: Vielleicht kommen nun wieder mehr Deutsche bei den Bayern zum Einsatz und die Mannschaft zeigt wieder ein anderes Gesicht, die Startaufstellung gegen Dortmund war ja eine einzige Katastrophe!!

Wenn Bayern auf dem 4. Platz liegt ist jeder Trainer im Bayern-Amt stark gefährdet, so ist das halt, und bei allem Respekt, das Double kann kein Daueranspruch für München sein. Meisterschaft ja, aber CL muß auch mal was gerissen werden, und da hat Magath nicht viel gerissen!!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #364 am: 01.Februar 2007, 01:52:07 »

HSV feuert Doll!!!

Eben gerade ganz frisch erfahren. Die Vereinsführung tagt nun wohl noch im Stadion und diskutiert über mögliche Nachfolger.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20070201&did=350117

Da sieht man einmal mehr, wie Planlos die HSV Führung ist.
Wenn sie nicht nach der Hinrunde handeln, sondern Doll das Vertrauen schenken, dann doch bitte richtig und nicht so ein Eiertanz wie jetzt. Nun haben sie ihn doch gefeuert, nachvollziehbar, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Den HSV Verantwortlichen fehtl eindeutig die Konsequenz!
Und nun haben Sie halt einfach kalte Füße bekommen, beim Blick auf die Tabelle.

In meinen Augen wird es jetzt noch schwieriger für den HSV. Denn die Mannschaft hat doch gar nicht so verkehrt heute gespielt heute gegen Cottbus, nur der Trainer kann ja auch nicht die Tore schießen.
Aber, ein neuer Trainer kann Hirachien und Mannschaftsgefüge was sich vielleicht neu gebildet hat in der Winterpause, kaputt machen.
Wir werden sehen was das wird. Ich bin gespannt, Berger ist ja im Gespräch, von Heesen ist sicher auch in der Lostrommel.

« Letzte Änderung: 01.Februar 2007, 02:09:56 von robertob »
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #365 am: 01.Februar 2007, 03:03:48 »

Für den HSV sehe ich schon den Peter N. auf der Bank sitzten der kann Mannschaften aus der Abstiegszone raus holen.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #366 am: 01.Februar 2007, 06:48:28 »

Für den HSV sehe ich schon den Peter N. auf der Bank sitzten der kann Mannschaften aus der Abstiegszone raus holen.

Ja genau, der Trainer der sich selbst für den Größten hält ist genau das richtige für Hamburg - auf dem Weg in Liga 3 dann aber.

Er kann vielleicht Spieler bei kleinen Vereinen motivieren, in denen er Ihnen irgendwie klarmacht, dass die sonst so schnell nicht wieder Bundesliga spielen. Im Gegensatz zu Hamburg, wo viele Spieler sicher nur für die 1. Liga Vertrag haben. Die steigen doch lieber ab und wechseln ablösefrei.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #367 am: 01.Februar 2007, 08:33:03 »

Ach Berger ist auch im Gespräch? Hut ab. Wie wär's denn mit Aleks Ristic?

Der Name Matthäus ist auch noch gar nicht gefallen.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #368 am: 01.Februar 2007, 08:52:24 »

Oder Steppi! Der wär doch was, außerdem wäre er frei   ;D

Schade um Doll. Ich bin immer noch der Meinung, dass Doll die beste Alternative ist. Liegt ja nicht an Doll, dass die Stürmer nichts treffen.

Naja, Lebbe geht weider
« Letzte Änderung: 01.Februar 2007, 09:16:31 von pMaldini »
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #369 am: 01.Februar 2007, 09:09:12 »

Magath nach Hamburg...

Dass könnte ich mir gut vorstellen... der "quälix" würde den grundsätzlich guten HSV'lern schon Beine machen...

Ciao
Checka
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #370 am: 01.Februar 2007, 09:12:14 »

wenigstens hat diesmal Rost keine Aktie an der Trainerentlassung :)
Über die Supertransfers der Hamburger wurde ja auch hier schon genug gesagt.

Und die schöne Uhr im Stadion tickt wohl auch nicht mehr lange^^

@Checka. wird wohl am finanziellen Scheitern; und kann mir auch nicht vorstellen das magath auf die Schnelle bereit ist sich sowas anzutun
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #371 am: 01.Februar 2007, 09:41:26 »

@Checka. wird wohl am finanziellen Scheitern; und kann mir auch nicht vorstellen das magath auf die Schnelle bereit ist sich sowas anzutun

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Magath sofort bei nem neuen Club unterschreibt - zumal ihn die Bayern ja noch bis 2008 bezahlen müssen. Ich denke eher, daß der HSV einen Feuerwehrmann holt (Berger,Neururer) und Magath dann für die neue Saison ein Thema wird - natürlich nur falls der HSV doch noch drin bleibt!

Übrigens ist das schon echt krass - ich glaube nicht, daß es jemals schon Mal 3 Trainerentlassungen an einem Tag gab (ich zähl Heynckes da Mal mit, da er seinem Rauswurf im Prinzip nur zuvor kam)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #372 am: 01.Februar 2007, 10:00:06 »

Ich sehe, hier im Meistertrainerforum gründet sich die erste Task force oder Trainerfindungskomission.
Also fassen ich mal zusammen welche Namen hier bislang gehandelt wurden und auf welchen man sich einigen kann damit wir der HSV Führung den Mann in einer Halbstündigen Power Point Präsentation anpreisen können. Denn ich glaube alleine und ohne Hilfe  von "außen" bekommen die das nicht gebacken.
Da wären:

Jörg Berger, Friedel Rausch, Dragoslav? ach einfach Steppi, Alex Ristic, Magath, Neururer

Schon ne ganze menge. Wirds einer von denen, oder doch ein Überraschungskandiat? 

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #373 am: 01.Februar 2007, 10:02:14 »

Ich befürchte nach den Interviews von Pander, dass unser Jos im Moment nur für BieleFÄLLT fest im Sattel sitzt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #374 am: 01.Februar 2007, 10:20:26 »

Was ehrlich? Ich denke mit Luhukay hätte man nen richtig guten Mann auf der Bank und es wäre unverstänlich jetzt nen neuen zu präsentieren.

Beim HSV ist wohl ganz dick im Gespräch Huub Stevens, der am Saisonende eh in Kerkrade aufhören wird und ich habe vergessen T.v. Heesen zu erwähnen. Der neue Trainer soll schon zum nächsten Spiel auf der Bank sitzen. Also wird es wohl ein Arbeitssuchender Übungsleiter sein und unsere nette Trainerliste (dank Fussballmonster erweitert um Wolfram Wuttke, Horst Hrubesch) liegt vielleicht gar nicht so daneben. 

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #375 am: 01.Februar 2007, 10:52:18 »

also ich setze bei uns erstmal auf den Jos. Man hört viel Positives.

Beim HSV könnte ich mir natürlich zwei Ex-Spieler gut vorstellen: Magath und von Heesen. Beide sind auf dem Markt, wäre schon eine Überraschung, wenn es ein Dritter würde (ab kommender Saison).
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #376 am: 01.Februar 2007, 11:36:07 »

N24 bestätigt gerade das Magath neuer HSV Trainer ist. Offiziell ist dies aber noch nicht.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #377 am: 01.Februar 2007, 12:13:58 »

Was ist das denn für ein Kasperltheater? Geht Doll dann nach Gladbach und Don Jupp ... weißauchnichwohin? Ich glaube, Neuruhrer sitzt jetzt vor seinem nicht klingelnden Telefon und hat ein bißchen Pipi in den Augen  ;D

Naja, Magath war ja schon mal beim HSV, obs diesmal was bringt?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #378 am: 01.Februar 2007, 12:16:12 »

Don Jupp geht.... nach Hause. Der kann ja als Trainer nun wirklich nix.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #379 am: 01.Februar 2007, 12:34:54 »

Ach ich finds herlich. Diese ganzen Wechselspiele, Trainer wechsel dich.
Die Bundesliga - die schönste Daily Soap der Welt  ;D
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 545   Nach oben