MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288726 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #380 am: 01.Februar 2007, 13:03:44 »

Was der Matthäus wohl grade macht?

Ich hab ein bisken Angst: Wir suchen doch bestimmt noch einen Co  :o
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #381 am: 01.Februar 2007, 13:34:23 »

und das wurde wohl auch schon wieder dementiert, also mal abwarten
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #382 am: 01.Februar 2007, 13:36:45 »

Magath in Hamburg...laut Einslive Radio...    :o  Hartz4 bekommt der so aber nicht...

Höchstwarscheinlich fällt er mit seinem Gehalt sogar über den erlaubten Zuverdienstwert, könnte zumindest eng werden. Also da wirds schon schwierig mit Hartz. Denn ein "1€-  Job" ist das ja auch nicht, oder wie will er em Jobcenter/Arbeitsamt weiß machen das er an einem normalen Bundesliga Spieltag nur 4 Stunden arbeitet? Also mal schaun, in Hamburg sind die Wohnungen ja auch nicht ganz günstig. HH-Blankenese kann er sich wohl abschminken  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #383 am: 01.Februar 2007, 13:54:10 »

Also der Kicker haut jetzt auch in die Kerbe, daß Magath neuer HSV-Coach wird - und die sind doch eigentlich recht seriös:

Guckst Du HIER

Wenn man vor einer Woche bei einem Wettanbieter darauf gesetzt hätte, daß Magath heute den HSV und Hitzfeld Bayern trainiert, wäre man wohl steinreich  :o
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

hoops

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #384 am: 01.Februar 2007, 14:03:18 »

Und Hitzfeld will wohl nur bis Saisonende bei den Bayern einspringen. Da kann man ja schon mal über mögliche Nachfolger spekulieren. Bevor die Gerüchte ins Kraut zu schießen beginnen, werfe ich dann doch gleich schon ein mal Namen in die Runde:
Mourinho (will bei Chelsea weg, würde mit seiner Mischung aus Kompetenz, Ambition und Arroganz perfekt zu den Bayern passen)
Capello (wird sich bei Real ja wohl nicht mehr lange halten...)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #385 am: 01.Februar 2007, 14:14:33 »

Zu diesem Thema hat die BILD heute Sven-Göran Erikson und Bernd Schuster als mögliche Kandidaten zur neuen Saison genannt. Fehlt nur noch Arsene Wenger, der ja auch jedes Mal genannt wird, wenn die Bayern nen Coach suchen  ::) (der sich die Bundesliga aber sicher nicht antun würde....)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #386 am: 01.Februar 2007, 14:22:24 »

Peter der große (Neururer) wird auch überall gehandelt wo ein Trainer gesucht wird. Vielleicht klappt es ja mit ihm und Bayern  ;)
Also ich halte die Namen Mourinho, Capello, Wenger und Eriksson für unrealistisch. Schuster wäre da schon ehr eine Möglichkeit. Der arbeitet mit gutem Erfolg in Spanien und ist dort ja auch bei einigen Topclubs gefragt. Ob Bayern ihm jedoch diesen Job anvertrauen würde, ist auch Zweifelhaft. 

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #387 am: 01.Februar 2007, 15:08:24 »

Einer der großen Trainer würde wohl nur kommen, wenn ihm ordentlich Geld für Spieler gegeben wird. Dann eher Schuster.
Und Neururer wird nicht gehandelt, der biedert sich immer selbst an. Vor dem hätten nicht mal die Amateure Respekt.

Vielleicht wir Kahn ja Trainer, dann wird's wenigstens lustig
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #388 am: 01.Februar 2007, 15:59:07 »

Doof das Doll weg, aber war nicht mehr vermeidbar.
GUT, daß es nun Magath wohl macht. Da wird man sehen wie die Söldner endlich wieder laufen können.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #389 am: 01.Februar 2007, 16:42:23 »

Holsten
sach mal, wenn es Magath jetzt macht, wie sieht die Stimmung unter den Fans aus? Sind die PRO Magath also sind zufrieden wenn er kommt, oder gibt es doch mehr kritische Gegenstimmen?

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #390 am: 01.Februar 2007, 16:44:43 »

Mehr PRO ...
Aber gibt auch, wie immer, einige kritische Stimmen, ist wohl klar.

Aber ich denke son "Schleifer", wenn er es denn noch ist :) , brauchen die Jungens nu grad.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #391 am: 02.Februar 2007, 08:40:08 »

Latour?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #392 am: 02.Februar 2007, 10:17:02 »

Mittlerweile wird ja überall vermeldet, daß es Huub Stevens wird falls Magath doch noch absagen sollte. Die Entscheidung fällt wohl heute im Laufe des Tages!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #393 am: 02.Februar 2007, 11:14:21 »

Sorry für den Doppelpost, aber Magath hat mittlerweile abgesagt! Nun soll Stevens kommen falls er ne sofortige Freigabe bekommt.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #394 am: 02.Februar 2007, 11:31:50 »

Und wenn nicht?
Egal, mal Karten für's Derby nächstes Jahr bestellen.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #395 am: 02.Februar 2007, 11:44:20 »

Und wenn nicht?

Gute Frage, aber laut Sport 1 soll Stevens wohl ne mündliche Zusage von Kerkrade für einen sofortigen Wechsel haben.

Zitat
Egal, mal Karten für's Derby nächstes Jahr bestellen.

Nee,nee - oder meinste etwa, daß der HSV kein 2.Liga-Lizenz bekommen würde  ???  :P  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #396 am: 02.Februar 2007, 11:56:36 »

Und wenn nicht?

Gute Frage, aber laut Sport 1 soll Stevens wohl ne mündliche Zusage von Kerkrade für einen sofortigen Wechsel haben.

ich weiss aber auch was solche Zusagen wert sind, wenn das Objekt der Begierde ganz dringend benötigt wird. Ehrenwert, wenn Kerkrade es einhält. Trotzdem mutig, sich im Profifußball auf mündliche Zusagen zu verlassen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #397 am: 02.Februar 2007, 12:20:11 »

Und wenn nicht?
Egal, mal Karten für's Derby nächstes Jahr bestellen.

Wie, meinst du etwa, Hansa steigt nicht auf?  ;)
Ich neheme doch an das du von diesem Nordderby sprichst, oder? Wollen wir doch mal hoffen das wir HSV-Hansa mit 20.000 weiteren FCH Fans nächste Saison im Volkspark auch in der 1. Bundesliga erleben.

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #398 am: 02.Februar 2007, 12:29:18 »

Miste, Magath wäre mir auf jeden Fall lieber. Aber auch der Holländer hat ne Chance verdient.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #399 am: 02.Februar 2007, 14:08:07 »

Der einzige der den HSV retten kann, istder erfolgreichste Trainer den der Klub seit Ernst Happel gehabt hat: KURT JARA. Wenn es einer versteht aus einer Truppe die unansehnlich spielt und verliert, eine Truppe zu machen die unansehnlich spielt und gewinnt dann ist es er. Immerhin ist er mit einer maximal durchschnittlichen HSV Truppe schon 3. geworden und hat den Ligapokal gewonnen. In Österreich hat er das gleiche in Tirol gemacht wo er die Mannschaft als Vorvorletzten übernommen hat und sie zu 2 Titeln geführt hat. Diesmal hätte er zumindest eine Mannschaft die vom Potenzial her mehr drauf hat.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 545   Nach oben