MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307802 mal)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #420 am: 14.Februar 2007, 09:15:50 »


Meine Meinung zu Schuster: Er würde einige Monate lang für ein paar Schlagzeilen und Anekdoten sorgen, aber er würde wohl schneller als jeder andere in München scheitern. Sicher hat er sich persönlich weiterentwickelt, aber er ist doch nach wie vor kein Medienmensch. Mich persönlich würde das überhaupt nicht stören, aber in München ist das (leider) die wichtigste Eigenschaft eines Trainers.

Wenn ich Bernd Schuster heute so als Trainer sehe, muss ich immer an eine Geschichte denken, die 'Toni' Schuhmacher mal irgendwo erzählt hat: Als Schuster nach Köln kam, wusste Schuhmacher MONATELANG nicht, was für eine Stimme der Neue hat, weil er NIE was gesprochen hat. OK, dürfte heute nicht mehr gelten. Aber ein munterer Plauderer ist er sicher auch heute noch nicht.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #421 am: 14.Februar 2007, 09:47:15 »

zu deiner Anekdote: dafür hat Schumacher um so häufiger dummes Zeug erzählt :)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #422 am: 14.Februar 2007, 11:29:21 »

die Frage ist eben nur, ob er für nen großen Verein geeignet ist.
Bei Getafe kann er ja mehr oder weniger ruhig vor sich hin arbeiten.

Wäre ja nicht der erste trainer, der bei nem großen Verein gescheitert ist (Lienen, Veh, Berger... :D )


Veh ? Na ich finde ,der is zur Zeit alles andere als gescheitert beim VFB !
Grosse Trainer haben auch nicht von Beginn an grosse Vereine trainiert, also ich (als Anti-Bayern-Fan) würde die Verpflichtung von Schuster begrüssen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #423 am: 14.Februar 2007, 12:20:18 »

das war Ironie
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #424 am: 15.Februar 2007, 10:35:40 »

na auf die Begründung bin ich ja mal gespannt.
Aber dann wüsste man wenigstens immer, wer die Interna aus der Kabine ausgeplaudert hat. Und wegen seiner Schwäche, bevorzugt verletzte Spieler in den Kader zu nehmen, würde Deisler Kapitän werden. Außerdem gehören die Frauen beim FC Bayern alle dem Franz, also passt das schon deswegen nicht.

Ich denke, daß Eriksson kein schlechter Trainer ist - zumindest hat er mich früher als Vereintrainer (Lazio) überzeugt. Und soo schlecht war er ja als englischer Nationalcoach auch nicht, wenn man Mal von der letzten WM absieht, bei der er taktisch und auch von der Nominierung her versagt hat!

Er kann ja die Elfmeter nun Mal nicht selbst schießen! Und mit dem Franz würde es sicher auch keine Probleme geben - der steht doch auf Blondinen und Eriksson auf Dunkelhaarige  :D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #425 am: 15.Februar 2007, 11:44:57 »

es geht nicht um die Elfmeter, sondern um die Nominierung von Owen und Walcott z.B., während gesunde Stürmer bzw. Spieler, die in ner halben Saison mehr als 3 Spiele (in der Reserve) gemacht haben, zu Hause geblieben sind. Und seine Geschwätzigkeit gegenüber Reportern macht ihn auch nicht grade geeignet.

"Nein, Makaay und Podolski nehm ich nicht mit zum CL- Finale, zusammen 45 Tore sind nicht alles. Pizzaro ist nach seinem Dreifach- Beinbruch ja seit ner Woche in der Reha, und in der A-Jugend hat letzte Woche einer 3 Tore gemacht."
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #426 am: 15.Februar 2007, 13:36:01 »

In die Trainerdiskussion beim FC Bayern München ist nun auch ein unvermeidlicher Kandidat eingestiegen. Nach Bernd Schuster bringt sich Lothar Matthäus als neuer möglicher Coach beim deutschen Rekordmeister in Stellung.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3621258-Greenkeeper-Matthaeus-flirtet-mit-den-Bayern,cc=0000001785000362125818EKPl.html

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #427 am: 15.Februar 2007, 13:41:06 »

AM geilsten wäre eh Trappapapatoni mit loddar

Sag ich doch :D
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #428 am: 15.Februar 2007, 15:50:42 »

In die Trainerdiskussion beim FC Bayern München ist nun auch ein unvermeidlicher Kandidat eingestiegen. Nach Bernd Schuster bringt sich Lothar Matthäus als neuer möglicher Coach beim deutschen Rekordmeister in Stellung.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3621258-Greenkeeper-Matthaeus-flirtet-mit-den-Bayern,cc=0000001785000362125818EKPl.html

War ja klar  :D

Schade, Loddar. Mit Schlaudraff, Podolski und Altintop haben die Bayern schon eine funktionierende Sitzheitzung. Bleibt wohl doch nur der Greenkeeper-Posten!  ;D

Edit------------------

"Selbstverständlich" traue er sich den Job zu, "ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: Mein Ziel muss die Bundesliga sein"

hat Loddar wohl der BILD gesagt (laut ARD.de).


Ich schmeiß mich weg vor lachen. Insider für die BILD vielleicht. Und vor Loddar in der Bundesliga bewahre uns Gott. Oder wie Loddar selber sagt: Allmächd
« Letzte Änderung: 16.Februar 2007, 10:45:33 von pMaldini »
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #429 am: 16.Februar 2007, 18:43:53 »

jetzt soll der Schuster laut "AS"auch noch in Barcelona im Gespräch sein...
der wird wohl nicht zu den Bayern gehen  ;D

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/361661/

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #430 am: 16.Februar 2007, 23:24:14 »

Ist Schuster nicht immer bei Barca im Gespräch ?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #431 am: 16.Februar 2007, 23:41:20 »

Eigentlich eher bei Real. Del Bosque hat ihn gerade heute wieder ins Gespräch für die Capello Nachfolge gebracht. Schließlich hat Schuster dort ja auch mal gespielt und hätte somit eine Verbindung dort hin.

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #432 am: 17.Februar 2007, 00:45:34 »

Zu Barca keine Verbindung? Also ich höre öfter Schuster-Barca, also Schuster-Real, kann aber auch gut nur subjektives empfinden sein :)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #433 am: 17.Februar 2007, 09:14:46 »

Schuster hat ne Chance bei Barca oder Real verdient.
Er war mit den kleinen Klubs die er betreut hat immer erfolgreich und die Umstellung auf einen Weltklub sollte ihm nicht so schwer fallen, da er bei beiden ja auch schon gespielt hat.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #434 am: 17.Februar 2007, 11:22:58 »

Sehr erfolgreich bei Köln?! Naja...
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #435 am: 17.Februar 2007, 11:39:33 »

Ich würde mich nicht über den Loddar lustig machen, denn überall wo er bis jetzt war als Trainer, außer am Anfang bei Rapid Wien hatte er Erfolg mit der Mannschaft!
Und früher oder später wird ein Matthäus Trainer der Bayern sein, genauso wie ein Klaus Augenthaler irgendwann mal an den Bayernposten kommen wird (leider hat er ja in Wolfsburg verlängert)...
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #436 am: 17.Februar 2007, 11:46:40 »

Ich würde mich nicht über den Loddar lustig machen, denn überall wo er bis jetzt war als Trainer, außer am Anfang bei Rapid Wien hatte er Erfolg mit der Mannschaft!
Und früher oder später wird ein Matthäus Trainer der Bayern sein, genauso wie ein Klaus Augenthaler irgendwann mal an den Bayernposten kommen wird (leider hat er ja in Wolfsburg verlängert)...


mmh Wölfel, ich kann dir nicht ganz folgen, wieso meinst du, werden Augenthaler und Loddar früher oder später Trainer von Bayern werden? Ich halte die beiden weder für kompetent noch beliebt genug in München.
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #437 am: 17.Februar 2007, 11:55:10 »

da in meinen Augen Matthäus ein hervorragender Trainer ist und in der Vergangenheit große Erfolge mit den Bayern aufzuweisen hat.
Außerdem sind die Differenzen mit Hoeneß doch schon legst beigelegt...
Desweiteren ist der FCB doch dafür bekannt , dass er altgediente Spieler in irgendeiner Weise mit einsetzt oder vorzugsweise ins "System" Bayern mit einbaut .... sieht man ja an der ganzen Fürhurngsriege!
Schon seit Matthäus angefangen hat zu trainieren, denke ich mir , dass er irgendwann zu den Bayern kommt!
Und jetzt wäre der Ideale Zeitpunkt.

Und bei Auge gilt fast das gleiche , was Erfolge und Reputation betrifft. Ich würde auf keinen Fall sagen , dass Augenthaler unbeliebt bei den Münchner ist.
Immerhin hat er jahrelang die Defensive zusammen gehalten und ist eigentlich gut in Erinnerung geblieben.

Übrigens sind beide auch die Menschen, die sich mit den Medien "verstehen" , was bei Bayern ja nicht ganz unwichtig ist...
Augenthaler ist in der Öffentlichkeit sehr beliebt und Matthäus schreibt für Sport-Bild!


Aber die Zeit wird zeigen, ob ich Recht habe!  :)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #438 am: 17.Februar 2007, 11:56:56 »

Hä? Also Wölfel bitte ! Sich nicht über Loddar lustig machen? Wer will nen Trainer ernst nehmen der Borussia banana oder wie die hießen trainiert haben? Und nach einem Monat aus Brasilien zurückkehrt wegen der Famile, was ja schön und gut ist, aber sowas weiß man vorher.

Also festzuhalten ist,daß er Wien scheisse war,Ungarn gut, Belgrad sehr gut ... Für mich ist das eher ausgeglichen ...

Nu ist er ja nur assitrainer von trapapapa
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #439 am: 17.Februar 2007, 12:15:18 »

Abwarten  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 547   Nach oben