MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294601 mal)

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #440 am: 17.Februar 2007, 12:22:45 »

Ich würde mich nicht über den Loddar lustig machen, denn überall wo er bis jetzt war als Trainer, außer am Anfang bei Rapid Wien hatte er Erfolg mit der Mannschaft!
Und früher oder später wird ein Matthäus Trainer der Bayern sein, genauso wie ein Klaus Augenthaler irgendwann mal an den Bayernposten kommen wird (leider hat er ja in Wolfsburg verlängert)...

Bei CA Paranaense war er zu kurz um Mißerfolge zu haben  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #441 am: 20.Februar 2007, 07:55:28 »

Was "Auge" angeht, so könnte ich mir das auch vorstellen, daß er Mal irgendwann in München landet - bei Matthäus bin ich mir da nicht so sicher. Der müßte sich vielleicht erstmal bei einem Bundesligisten beweisen (und trotzdem würde ich ihn nicht wollen  :D)

P.S.: Augenthaler ist nach Scholli der erfolgreichste Bayern-Spieler aller Zeiten (7 Meisterschaften) - ich denke schon, daß er in München ne Lobby hat!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #442 am: 20.Februar 2007, 08:20:28 »

Aber seine Arbeit bei Leverkusen und Wolfsburg ist nicht wirklich überzeugend.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #443 am: 20.Februar 2007, 08:38:09 »

Da gebe ich dir nur bedingt Recht. Er hat beide aus abstiegsbedrohten Regionen in ruhigere Fahrwasser gelenkt. In Leverkusen wäre mit dem Spielermaterial am Ende sicher mehr drin gewesen (wobei sie jetzt auch nicht viel besser dastehen), aber in Wolfsburg kann man ihm aktuell nicht viel vorwerfen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #444 am: 20.Februar 2007, 09:30:57 »

Ich glaube nicht dass Leverkusen bzw. als Ziel den Klassenerhalt hatten/ haben.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #445 am: 20.Februar 2007, 10:27:29 »

In der Saison als er bei Bayer an heuerte, hat Calli der Klassenerhalt zu Tränen gerührt  ;)
Ich fand seine Arbeit bei Bayer ganz ordentlich, er ist wenn mich nicht alles täuscht mit Leverkusen ins Internationale Geschäft eingezogen. Ich fand seine Entlassung damals etwas überraschend.
Jetzt in Wolfsburg macht er auch einen guten Job. Klassenerhalt letzte Saison verhindertund nun formt er dort eine recht homogene Truppe.
Ich mag den Augenthaler als Trainer, der hat Chrasima, scheinbar ne klare Linie und würde auch von seiner Medienpräsenz gut zu Bayern passen.

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #446 am: 20.Februar 2007, 10:59:52 »

und wenn hier noch Hunderte reinschreiben dass sie ihn für nen guten Trainer halten, ändere ich meine Meinung nicht  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #447 am: 20.Februar 2007, 11:03:54 »

und wenn hier noch Hunderte reinschreiben dass sie ihn für nen guten Trainer halten, ändere ich meine Meinung nicht  ;D

Immer diese sturen Fischköppe  ;D

Außerdem, muß es ja kein guter Trainer sein, der Bayern übernimmt. Hauptsache er hat Erfolg.
Denn es gibt keine guten oder schlechten Trainer, sondern nur Erfolgreiche und nicht erfolgreiche...  8)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2007, 11:05:56 von robertob »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #448 am: 20.Februar 2007, 11:13:12 »

und wenn hier noch Hunderte reinschreiben dass sie ihn für nen guten Trainer halten, ändere ich meine Meinung nicht  ;D

Schaun mer Mal, ob ich noch 98 weitere User auftreiben kann  ;)

@ Robertob:

Zitat
Jetzt in Wolfsburg macht er auch einen guten Job. Klassenerhalt letzte Saison verhindert und nun formt er dort eine recht homogene Truppe.

Das hätte ich - glaube ich - auch noch hinbekommen  :P  ;D

P.S.: Wer oder was ist Chrasima  ??? Es heißt doch Kariesma und da hilft der Zahnarzt  ;)

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #449 am: 20.Februar 2007, 11:26:51 »

@ Robertob:

Zitat
Jetzt in Wolfsburg macht er auch einen guten Job. Klassenerhalt letzte Saison verhindert und nun formt er dort eine recht homogene Truppe.

Das hätte ich - glaube ich - auch noch hinbekommen  :P  ;D

  :o Da ist aber jemand überzeugt von sich...  ;)
 
P.S.: Wer oder was ist Chrasima  ??? Es heißt doch Kariesma und da hilft der Zahnarzt  ;)

Da habe ich mich wohl vertippt. Ich meinte natürlich das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charisma

« Letzte Änderung: 20.Februar 2007, 11:29:05 von robertob »
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #450 am: 20.Februar 2007, 12:16:40 »

Ich find auch das der Auge gute Arbeit leistet, er hat nur immer das Pech das die Vereinsführung zu hohe Saisonziele setzt und diese dann von der Mannschaft nicht erreicht werden was aber bei dem Spielerpotenzial und den Finanzen eigentlich schon vorher klar war...und am Ende ist dann immer der Trainer der Dumme  ;D

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #451 am: 20.Februar 2007, 12:18:37 »

Tommy von Heesen ist beim VFL Wolfsburg als Sportdirektor im Gespräch.

Wäre wirklich sehr schwach von ihm wenn er das Angebot annehmen sollte...
« Letzte Änderung: 20.Februar 2007, 16:08:25 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #452 am: 20.Februar 2007, 13:13:21 »

Ich find auch das der Auge gute Arbeit leistet, er hat nur immer das Pech das die Vereinsführung zu hohe Saisonziele setzt und diese dann von der Mannschaft nicht erreicht werden was aber bei dem Spielerpotenzial und den Finanzen eigentlich schon vorher klar war...und am Ende ist dann immer der Trainer der Dumme  ;D

in Leverkusen? also in Wolfsburg ok, aber nicht bei Bayer.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #453 am: 12.März 2007, 12:14:25 »

Der stark Abstiegsgefährdete BVB trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Jürgen Röber.
Beide Seiten lösen in Einvernehmen den Vertrag auf, die Initiativ ging von Röber aus.
Nach 6 Niederlagen aus 8 Rückrundenspielen, zuletzt am Samstag gegen Bochum, trennt Borussia Dortmundn nur noch ein mageres Pünktchen von einem Abstiegsplatz.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSj%EF%82%9D
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_961025.html

Nun darf man gespannt sein wer der Nachfolger wird. Denn noch ein Fehlgriff dürfen sich die BVB Verantwortlichen nicht leisten.
Interessant finde ich, das van Heesen aus dem Rennen scheint undnun Namen wie Doll und Magath fallen.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #454 am: 12.März 2007, 12:43:48 »

Das ist extrem traurig, was bei "meinem" BVB da gerade abgeht.

Vielleicht kommt ja mal wieder Lattek als Retter in der Not  ::)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #455 am: 12.März 2007, 23:19:47 »

Thomas Doll wird wohl neuer Trainer beim BVB. Er soll morgen schon das Training leiten: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_963179.html

Das ist ja echt der Hammer. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, da Doll ja noch gar nicht so lange weg ist vom HSV. Zudem kann man auch darüber diskutieren ob es mit der Moral vereinbar ist, einen direkten Konkurrenten "seines" HSV zu übernehmen im Abstiegskampf.
Wie dem auch sei, ich finde es positiv das in der Bundesliga zunehmend auch junge Trainer eine Chance bekommen und dieser Elitäre Kreis der Bundesligatrainer wo jeder herumgereicht wird, durchbrochen wird.

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #456 am: 13.März 2007, 10:44:03 »

Thomas Doll wird wohl neuer Trainer beim BVB. Er soll morgen schon das Training leiten: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_963179.html

Das ist ja echt der Hammer. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, da Doll ja noch gar nicht so lange weg ist vom HSV. Zudem kann man auch darüber diskutieren ob es mit der Moral vereinbar ist, einen direkten Konkurrenten "seines" HSV zu übernehmen im Abstiegskampf.
Wie dem auch sei, ich finde es positiv das in der Bundesliga zunehmend auch junge Trainer eine Chance bekommen und dieser Elitäre Kreis der Bundesligatrainer wo jeder herumgereicht wird, durchbrochen wird.

Hat nun auch der BVB bestätigt. Immerhin Doll. Damit kann ich leben. Hatte schon befürchtet es kommt ein Berger oder Neururer.
Gespeichert

Kaisi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #457 am: 13.März 2007, 16:13:06 »

und mit bielefeld hat der nächste abstiegsbedrohte (noch-)bundesligist die reißleine gezogen und den trainer entlassen
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #458 am: 13.März 2007, 19:05:13 »

und mit bielefeld hat der nächste abstiegsbedrohte (noch-)bundesligist die reißleine gezogen und den trainer entlassen

Arminia Bielefeld nimmt sich damit selbst auf den Arm. Soetwas unprofessionelles. Es war eigentlich von vornherein klar das am Ende nur Frank Geideck verlieren kann.
Übrigens steht das schon fest das er entlassen ist? Habe noch nix dazu gefunden...


Zu Dortmund: Hat jemand das Röber Interview gelesen in dem er nochmal mächtig mit der BVB Mannschaft abrechnet?
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php

Finde ich hochinteressant und klasse das endlich auch mal ein Trainer klare Worte rausbringt und nicht immer diese ganzen Floskeln. Solch harte und offene Worte habe ich selten von einem Trainer nach seiner Entlassung gelesen.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #459 am: 13.März 2007, 19:13:12 »

Solch harte und offene Worte habe ich selten von einem Trainer nach seiner Entlassung gelesen.

Na ja, so schön es ist, dass er mal sagt, was Sache ist, so macht er sich damit natürlich keine Freunde in Spielerkreisen. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.

Gruß
Frank
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 546   Nach oben